Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra

    @PoWder
    Mein Hintermann hat festgestellt, dass der X3 wohl so heftige Bremseingriffe auf der Bahn macht, dass das Notbremslicht ab und zu kurz aufflackert...
    Ich konnte davon innen wenig feststellen[emoji85]

    Aber ja 15,5L (X3), 10,7L (Golf) pro 100km zeugen von zügiger Fahrweise[emoji13]

    Gruß
    Tim

    Kommentar


    • #47
      AW: Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra

      Reisegruppe MoniX und WaX3 sind gerade zu Hause eingelaufen.

      Das Gruppe und das Training waren klasse, es hat wie immer richtig Spaß gemacht!

      Kommentar


      • #48
        AW: Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra

        Seit Bad Hersfeld habe ich BRAAAAAANT[emoji35]

        Hier klappt es mit und ohne Dialekt[emoji23][emoji23][emoji23]

        Kommentar


        • #49
          AW: Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra

          Es war ein meeega cooler Tag! Hab viel über meinen Kleinen gelernt und war schwer beeindruckt was er so alles kann [emoji7] Beifahrer Spike hat sogar sämtlichen Mageninhalt für sich behalten und PoWder hatte beim kurzen Besuch auf dem Beifahrersitz auch keinerlei Platzprobleme [emoji4] Bin sehr Stolz auf meinen Lio!
          Jetzt reizt mich so ein Driving Experience von BMW oder MINI noch mehr [emoji4] Der Spritverbrauch war von der heutigen Hinfahrt zum Übungsgelände bis zur Abfahrt nach dem Gruppenbild. Hab nicht schwer gestaunt nachdem ich letztens einen Verbrauch von 5.4l hatte [emoji16] aber Vollgasstarts kosten eben einige Kurze im Tank. Wünsche euch allen einen entspannten Abend und den Autos eine erholsame Nacht. Von mir aus könnten wir das ganze direkt nächstes Wochenende wiederholen.

          Gute Naaaacht!

          Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
          Ganz liebe Grüße
          Vicky

          Kommentar


          • #50
            AW: Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra

            Ich kam auf 26,4 Liter...

            Die Mustangs saufen ganz schön...

            Dein Mini hat aber ordentlich Bumms und klingt auch nicht schlecht.

            Vom Klang her kann mein Trecker da nicht mithalten, aber bei der Geschwindigkeit mussten einige immer Full Pull fahren während ich bremsen musste um nicht zu schnell zu sein. LOL.

            Ja WaX3 auch...

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #51
              AW: Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra

              Ich schau gleich mal auf den verbrauch...

              Während des Trainings lag die Anzeige immer im Norden, also Anschlag am oberen Ende des Monitors.

              Die nächste kleine Trainingssteigerung wäre vom ADAC, danach M-Training.

              ... ich sehe und höre, dafür gibt es ein paar Interessenten[emoji4]

              Kommentar


              • #52
                AW: Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra













                Grüsse
                Tim

                Kommentar


                • #53
                  AW: Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra

                  Coole Bilder! Danke Tim!
                  Wir schicken später mal einen Dropbox Link mit all den Bilder und Videos die wir so gemacht haben. Schönen Brückentag für diejenigen die heute Frei haben [emoji4]

                  Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
                  Ganz liebe Grüße
                  Vicky

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra

                    Mein kleiner weißer Freund und auch sämtliche Beifahrer haben alle Pirouetten gut überstanden .... keiner musste 🤢und wir sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen.



                    Der Cheffe von der Rückbank schaut immer so grimmig. Rauchen entspannt... auch bei grazilen Drehungen auf der Kreisbahn[emoji51]

                    @Vicky: Nächstes Wochenende machen wir dann Mädelstraining (aber nur wenn der Tag danach frei ist und mit Wellness zu tun hat [emoji56])

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Terminsache 01.10.2017: Fahrsicherheitstraining im FSZ Nohra

                      Weil es so schön ist, heute gleich noch mal...

                      Habe die Gelegenheit heute über die Firma an einem FST teilzunehmen [emoji106][emoji4][emoji106]

                      Klasse!!!!! Haben wieder richtig viel Spass[emoji4]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X