Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benziner X1 vs. X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benziner X1 vs. X3

    Hi, wer kann mir erklären, wieso der 2-Liter Benziner im X1 192 PS und im X3, G01
    nur 184 PS hat?
    Gruß
    R.
    Zuletzt geändert von Reinhold; 23.08.2017, 13:15.

  • #2
    AW: Benziner X1 vs. X3

    Die Frage habe ich meinem freundlichen auch gestellt. Die Antwort war, dass man sich den 2 Liter Benziner für den X1 zur Brust genommen hat und diesen renoviert hat. (Motorfacelift)
    Der neue Benziner im X3 sollte ja eigentlich 190 PS haben, jetzt wird nur noch 184 PS angegeben. Entweder wird der alte Motor genommen, oder es ist ein renovierter 20i der Leistungsdrückende Faktoren hat wie z.B ein Filter der ja auch beim Benziner kommt! So meine Infos bzw der letzte Satz als Vermutung!

    Kommentar


    • #3
      AW: Benziner X1 vs. X3

      Welche Baujahre und Modelle (F2x) hast Du verglichen?!?

      Kommentar


      • #4
        AW: Benziner X1 vs. X3

        Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
        Die Frage habe ich meinem freundlichen auch gestellt. Die Antwort war, dass man sich den 2 Liter Benziner für den X1 zur Brust genommen hat und diesen renoviert hat. (Motorfacelift)
        Der neue Benziner im X3 sollte ja eigentlich 190 PS haben, jetzt wird nur noch 184 PS angegeben. Entweder wird der alte Motor genommen, oder es ist ein renovierter 20i der Leistungsdrückende Faktoren hat wie z.B ein Filter der ja auch beim Benziner kommt! So meine Infos bzw der letzte Satz als Vermutung!
        So vermute ich es auch! Ist aber imho ein Unding, dass der X1, obwohl kleiner und leichter, einen kräftigeren Motor hat, als der schwerere X3.
        Inzwischen höre ich: der Konfigurator für den G01 nimmt einfach die Motordaten vom F25. Da ist noch alles in Arbeit.
        *Kopfkratz*
        Gruß
        R.
        Zuletzt geändert von Reinhold; 23.08.2017, 15:57.

        Kommentar

        Lädt...
        X