Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Hildesheimer Börde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus der Hildesheimer Börde

    Hallo X3 Gemeinde,
    bin schon seit ein paar Wochen hier bei Euch unterwegs und nun ist es Zeit sich mal vorzustellen. Ich heiße Frank und bin 53 Jahre alt. Die letzten Jahre war ich im E90 Forum unterwegs.
    Da mein Bewegungsapperrat nach einen bequemeren Einstieg rief, folgte ich dem Ruf und schaute mich nach einen X3 um. Gefunden habe ich Ihn durch Zufall bei einen VW Händler vor Ort.
    Wollte eigentlich nur Probe fahren, da die Innenausstattung Leder "Nevada" Sand-beige nicht gerade meine Wunschfarbe war. Außen Black-sapphire metallic nur knapp mein Wunsch
    verfehlte. Aber das 3,0 L Herz mit Diesel betrieben und Automatic geschaltet entsprach meinen Wünschen. Bei der Probefahrt entdeckte meine Frau das Verkaufsschild im Fussraum.
    Auf dem Beifahrersitz war Sie von den 286 PS nicht sehr begeistert. Sprüche wie "Das ist zuviel...", "Was willste damit..", usw usw. Zeit für nen Fahrerwechsel, beim Händler
    angekommen und Daumen hoch. Jetzt nach 2 Monaten und ca 3000 Km ist das noch nicht weg. Meinen 320d e91 Bj 2005, 164Tkm trauere ich aber doch noch nach. Außer dem
    Turboschaden bei 117Tkm hat der e91 keine Probleme gemacht und wahr immer ein treuer BMW. Damit das auch der X3 schafft mit seinen 102 Tkm werden in kürze die Flüssigkeiten vom Antriebsstrang gewechselt. Mal sehen was noch so alles kommt.

    Gruß Frank






  • #2
    Hallo aus der Hildesheimer Börde

    Moin Frank,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

    Schön, dass VW Händler ab und zu auch mal saubere Autos anbieten[emoji23]

    Die Reaktion auf die Leistungsangaben und Diskussionen kenne ich.

    Muss das sein?!? - Ja!

    Muss das wirklich sein[emoji35]?!? - immer noch: Ja und bleibt auch ja[emoji4]!

    Was willst Du damit? - Fahren!

    Braucht man das?!? - Mann ja und haben ist immer besser als brauchen [emoji4]

    Beharrlichkeit und Fahrerwechsel zahlen sich aus[emoji23]
    Zuletzt geändert von WaX3; 01.09.2017, 04:20.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus der Hildesheimer Börde

      Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus der Hildesheimer Börde

        Hallo Frank, und herzlich willkommen hier im Forum. Also mit dem x3 ( ich habe die gleich Farbkombi aber den 3.0 i) und mit uns Gast du auf jeden Fall alles richtig gemacht. Und deine bessere Hälfte hast du ja auch schon überzeugt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude am Fahren, und Spaß hier im Forum

        Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus der Hildesheimer Börde

          Moin Frank und herzlich willkommen hier im Forum - viel Spass hier mit uns und dem Xi
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus der Hildesheimer Börde

            Hallo Frank,

            herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Xi.

            Gruß Ralf

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus der Hildesheimer Börde

              Hallo Franky26 und herzlich Willkommen im Forum.

              Viel Spaß mit der Rakete.
              Das "Muss das sein" kennt doch fast jeder. Laß Deine Liebste auch mal fahren und das Gaspedal kitzeln - dann merkt Sie daß man auch mit den vielen Pferdchen sinnvoll
              fahren kann.

              Es MUSS nicht sein - aber schön ist's trotzdem. LOL

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X