Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisnachlass G01 beim Neukauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisnachlass G01 beim Neukauf

    Hallo,
    da der F25 jetzt nicht mehr bestellbar ist und nur noch der G01 auf der
    BMW Seite gelistet ist, würde mich mal interessieren, ob schon jemand einen
    G01 bestellt hat und wieviel Rabatt er bekommen habt.


    BMW X3 xDrive30d BJ 03/2017

  • #2
    AW: Preisnachlass G01 beim Neukauf

    Nach meiner Meinung kannst du es nur selbst rausfinden in dem Du Dir ein Angebot machen lässt. Am Besten bei mehreren verschiedenen nicht zusammenhängenden Händlern.
    Ich habe dies bisher immer so gemacht und doch relativ grosse Unterschiede festgestellt. Ohne kitzeln läuft nicht so viel. Sofern Du über einen Abnahmeschein aus beruflicher Sicht verfügen kannst,
    sind darüber häufig 15 Prozent machbar!
    Desweiteren bin ich der Meinung das Preisnachlässe wie beim F25 möglich sind. Wenn Dir jemand sagt es ist ein neues Modell und da gibt es nichts oder nur Skonto dann ist man nicht mit dem richtigen im Gespräch. Solltest Du über ein Schwerbehindertenschein von 50% oder mehr verfügen gibt es auch 15%!

    Kommentar


    • #3
      AW: Preisnachlass G01 beim Neukauf

      Da der G01 ähnlich gefragt sein wird wie damalig der F25, wird es schwierig über 10% hinaus zu kommen, bzw. diese überhaupt zu erhalten. Mit entsprechenden Firmenkonditionen oder Schwerbehindertenausweis mag dies ein Einzelfällen anders aussehen.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Preisnachlass G01 beim Neukauf

        Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
        Solltest Du über ein Schwerbehindertenschein von 50% oder mehr verfügen gibt es auch 15%!
        Quatsch, es gibt Rabatt, aber auf keinen Fall 15% bei BMW. Bei VW und anderen sieht es anders aus!
        R.

        Kommentar


        • #5
          Preisnachlass G01 beim Neukauf

          Warum Quatsch?

          Über den Schwerbeschädigtenausweis habe ich selbst mehrere Neufahrzeuge gekauft und BEI BMW genau 15 Punkte.

          BMW, VW und Mercedes geben 15 %, Ford 20%.

          Der Kauf hat aber herstellerbezogen Einschränkungen hinsichtlich des Halters, wobei BMW das entspannter sieht.

          Es könnte wenn überhaupt Einschränkungen bei einem neuen Modell geben, aber warum sollte sich der Hersteller gegen den Verkauf eines Fahrzeugs wehren? Die Masse an Ausweise ist (nicht mehr) im Umlauf.

          Kommentar

          Lädt...
          X