Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HiFi System Professional DSP gegen fahrzeugspezifische System tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] HiFi System Professional DSP gegen fahrzeugspezifische System tauschen

    hi Leute!

    hat jmnd. schon Erfahrung damit?
    mit farhzeugspezifische Systeme meine ich das zum Beispiel. Natürlich mit Endstufe betrieben

    mich interessiert wie ist es klanglich? deutlich besser als original

    danke euch!

    LG

  • #2
    AW: HiFi System Professional DSP gegen fahrzeugspezifische System tauschen

    Ich bin gespannt ob da jemand was berichten kann. Wobei der Preis schon stolz ist. Es käme ja noch mal eine Satz LS für hinten dazu, dann noch ein ordentlicher Amp usw. Da kann man gleich alles neu machen....und nur die Headunit lassen.

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: HiFi System Professional DSP gegen fahrzeugspezifische System tauschen

      es ist hoffnungslos

      99 haben das Thema geklickt und anscheinend keiner hat was mit Musik ab Werk gemacht.... schade

      Kommentar


      • #4
        AW: HiFi System Professional DSP gegen fahrzeugspezifische System tauschen

        Momentan finde ich den Thread von dir hoffnungslos...Timi hat es doch erklärt:
        Den meisten reicht die Werksbeschallung aus (hört sich an als wenn die mau wäre)
        und legen Wert auf anderes beim E83.Die anderen Umbauer haben entweder früher (alter Thread)etwas dazu gesagt oder in deinem.....
        mach doch erstmal die Verbesserungen die du meinst und dann schauen wir weiter
        Zuletzt geändert von verso1702; 08.09.2017, 18:26.
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #5
          HiFi System Professional DSP gegen fahrzeugspezifische System tauschen

          Hier haben einige schon etwas am "Beschallungssystem" gemacht und haben Erfahrung damit gemacht. Es sieht aber wohl so aus, dass du wohl ggfls. der Erste sein wird, der von diesen LS berichten kann
          Deshalb hast du wohl ca. 100 "Klicks" aber keine Antwort auf deine Frage
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: HiFi System Professional DSP gegen fahrzeugspezifische System tauschen

            Die meisten hatten aber kaum das DSP Hifi, die verbessert haben..IMHO. Einige Threads fallen mir schon ein..fast immer jedoch nur mit dem Basissound. Ich würde, wenn ich es wie Rodion empfinden würde, wohl schon die OP gemacht haben😎

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X