Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motoren des G01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Motoren des G01

    Wtf sind Bentengmotoren?
    R.

    Kommentar


    • #17
      AW: Motoren des G01

      Benzin

      Kommentar


      • #18
        AW: Motoren des G01

        Ich meine gelesen zu haben, dass alle neuen X3 mit Rußpartikelfilter auch bei den Benzinern ausgeliefert werden. Und das ab Verkaufstart und nicht ab 2018.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Motoren des G01

          Das habe ich letztens in einer renormierten Autozeitschrift aufgegriffen.

          Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            AW: Motoren des G01

            Kommt wann?!?

            Kommentar


            • #21
              AW: Motoren des G01

              Genaueres stand leider nicht. aber ein reinelektrischer g01? Muss doch unleistbar sein [emoji848]

              Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Motoren des G01

                Das wird die entscheidende Frage werden.

                SOLLTEN die Hersteller tatsächlich "von jetzt auf gleich" und über Nacht in der Lage sein, diese Reichweite auf die Straße zu bringen, dann setzt das Kommunen extrem unter Druck. Wo und wie sollen die Wagen geladen werden?

                Aber zwischen "ist geplant" und "kommt tatsächlich" ist schon ein kleiner Unterschied.

                Der Hersteller von Volkes Wagen schreibt seit drei Jahren was vom E-Bulli. Das Ding heißt auf jeder IAA anders und wurde noch nie auf der Straße gesehen. Aber man ist immer dran und er soll bald kommen.

                Als ob die Leute total verblödet wären...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Motoren des G01

                  Der reine Elektro X3 soll 2020 erscheinen, aber so wie es scheint, vorerst nur für den chinesischen Markt.
                  Grüße aus Franken!
                  Dominik

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Motoren des G01

                    Und BMW steht imho mit heruntergelassener Hose da: die Konzentration auf Diesel rächt sich jetzt. Man hat dadurch imom keine attraktiven Benziner im Angebot. Zu verstehen ist die Politik schon. Wenn man 70% vielfahrende Leasing- und Berufskunden bedient, war Diesel das Angebot der Wahl. Bei diesem Kundenstamm wird auch nicht so auf den Preis geachtet. Aber die Zeiten ändern sich. Diesel ist so gut wie unverkäuflich und bei den SUVs gerade mal drei Benziner anzubieten ist lächerlich!
                    R.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Motoren des G01

                      Dir ist aber schon aufgefallen, dass BMW für den G01 auch nur drei Dieselvanrianten anbietet?
                      Grüße aus Franken!
                      Dominik

                      Kommentar


                      • #26
                        Motoren des G01

                        Abwarten, was sich wie und wann rächen wird.

                        Wir haben unseren 220d geleast. Der heute ermittelte Restwert zum Auslauf der 3 Jahre ist happig und von "nichts mehr Wert" bis "unverkäuflich" recht weit weg. Zu welchen Preis die Fahrzeuge danach weggehen, steht auf einem anderen Blatt. Uns als Leasingnehmer ist es im Moment egal.

                        Welche attraktiven Benziner sollen es denn sein? BMW hat es doch recht einfach gelöst:

                        Zylindergrösse unisono 500ccm, es gibt 3, 4, 6 und 8-Ender, den Rest regeln Turbos und Software.

                        In den 90er Jahren waren z. B. 323i und 325i "baugleich", der 323i in der Leistung gedrosselt.

                        Heute ist es anders herum 20i, 25i und 30i werden nur unterschiedlich aufgepumpt.

                        Herstellerseitig ist es für mich nachvollziehbar, dass bei 2 ltr. Motoren "nur" zwei Motoren angeboten werden.

                        Ich denke, dass verschiedene Lücken bewusst gelassen werden, weil diese in den kommenden Jahren zunehmend - auch leistungsmässig - durch Hybrid gefüllt werden.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Motoren des G01

                          @ Grillmeister

                          Ey hast du zu lange im Grillrauch gestanden?

                          1. einen BMW "220d" kenne ich nicht.
                          2. "Zylindergröße 500 ccm" kenne ich auch nicht. Nicht mal einen Hubraum.
                          3. Weil wir hier im X3-Forum sind: 3 Zylinder und 8-Ender beim X3 kenne ich auch nicht.
                          Und dann: "Der heute ermittelte Restwert". Den kenne ich auch nicht. Imho wird der Rückkaufwert, beim Leasingvertrag am Anfang festgelegt. Oder von was für einem "Restwert" erzählst du hier?

                          Also insgesamt, was schwurbelst du hier rum?!
                          Gruß
                          R.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Motoren des G01

                            Hallo Reinhold,

                            nicht im Ton vergreifen.

                            Falls Du keinen 220d kennst,BMW bei google suchen und los geht´s.
                            Gruss Werner
                            Wer später bremst,ist länger schnell !

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Motoren des G01

                              Es bleibt Dir unbelassen, dies so zu sehen, ich kann es unmöglich kommentieren.

                              Der unbekannte 220d, hier als Coupe steht seit ein paar Wochen inkl. amtlicher Zulassung in unserer Garage.

                              Den Rest kannst Du halten, wie ein Dachdecker, ich bin aus diesem Fred raus!


                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Motoren des G01

                                Zitat von Xy13 Beitrag anzeigen
                                Hallo Reinhold,

                                nicht im Ton vergreifen.

                                Falls Du keinen 220d kennst,BMW bei google suchen und los geht´s.


                                Ich denke der Thread heisst: MOTOREN DES G01.

                                Wenn jetzt jeder mit seinem BMW -Modell daherkommt, verliert man die Übersicht.
                                R.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X