Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze nebler beim AT-paket?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Schwarze nebler beim AT-paket?

    Hallo.

    Wollte mal fragen wo genau der unterschied liegt zwischen AT / M / Aero -paket liegt.

    Weil würde gerne meine nebler geben schwarze ersetzen, nur hab ich welche für das M od Aero paket gefunden und weiß jetzt nicht ob die beim AT passen

    X3 e83
    Bj 02.04

  • #2
    AW: Schwarze nebler beim AT-paket?

    Was ist ein AT-Paket

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      AW: Schwarze nebler beim AT-paket?

      Puh, da bin ich ja nicht der einzige dem "AT-Paket" nichts sagt.

      Und schwarze Nebler ? Meinst Du ein dunkles Glas oder ein schwarzes Gehäuse? Dunkles Glas wird es maximal von Drittanbietern geben und ob diese dann eine Zulassung haben ist recht zweifelhaft.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schwarze nebler beim AT-paket?

        Jetzt hab ichs Hab den 1. POst vom Kollegen gelesen:

        X3 3.0l e83
        Österreich-Paket
        Bj 02.2004
        (S255A, S249A)Sport/Multifunktionslenkrad
        (S606A)Navigationssystem Business mit (S672A) 6-fach CD-Wechsler in der Mittelarmlehne

        AT-Paket soll wohl Österreich-Paket heißen - hat aber nichts mit den Stoßstangen zu tun. Er hat wohl einen ganz normalen VFL E83:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BMW-X3-E83-001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 141,2 KB
ID: 389788
        Am LCI habe ich "schwarze" Nebler (eBay-Link) für die normale Stoßstange schon mal gesehen. Auch jemand, der sich vorgestellt hat im Forum hat so was drauf AFAIR. Natürlich gibt's solche nur als Zubehör und die aufgedruckten E-Nummern sind dabei sicher mit Vorsicht zu geniesenOb es so etwas auch für den VFL gibt, weiß ich leider nicht!

        Timiboy
        Zuletzt geändert von timiboy; 27.09.2017, 08:22.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schwarze nebler beim AT-paket?

          Beim LCI mit normaler Stoßstange sind ja auch die gleichen Nebler wie im 1er verbaut. Da geht dann "tuningmäßig" ein wenig mehr. Hat der LCI jedoch adaptives Kurvenlicht, dann wird das schon schwieriger. Die Nebler haben nämlich eine andere Teilenummer.

          Und auf die E-Zeichen auf solchen Teilen gebe ich auch nix. Ich habe in den Neblern gelbliche Leuchtmittel verbaut und zu dem aufgedruckten E-Zeichen habe ich kein Vertrauen. Zur HU kommen vorsichtshalber die originalen rein.
          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Schwarze nebler beim AT-paket?

            Huch kam ja einiges an antworten.

            Ja AT-Paket ist das Österreich-Paket

            Und es wären dunkle Gläser beim Nebler, hätte eben nur welche für das M od Aero-Paket gefunden... die sind glaub ich, ja größer?!

            Wollte eben vorne auch noch schwarze, da seitenblinker und Rücklicht auch schwarz sind. (E-nr eingegossen, nicht nur gefräst)

            gleich wie bei meinem radio (made in china, 7" android/navi/dvd-player, ersetzt das ablagefach ober der lüftung).
            man muss manchmal leider so nachhelfen wenns nicht anderst geht
            hab ihn erst ein paar monate und iwie noch recht schwer zum ein paar sachen zu finden.
            Zuletzt geändert von ch00sen; 28.09.2017, 21:14.

            Kommentar

            Lädt...
            X