Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go simply heckklappendämpfer (Höhle der Löwen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Go simply heckklappendämpfer (Höhle der Löwen)

    Die Dinger werden mittlerweile bei uns im Baumarkt angeboten. Aber wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei Go Simply auch nur um normale Federn. Dazu gibt es teilweise vernichtende Beurteilungen:

    https://www.amazon.de/Go-Simply-Heck...ords=go+simply

    Gerald

    Kommentar


    • #17
      AW: Go simply heckklappendämpfer (Höhle der Löwen)

      Die HDL mutiert auch immer mehr zu einer Werbeplattform für dies und jenes. Die wirklich guten Ideen bleiben oft auf der Strecke. Und ein bisschen Köpfchen einschalten muss man auch "kann das überhaupt so funktionieren? oder brauche ich das überhaupt?".

      Die Leute, die die Rezis schreiben "plötzlich geht es so schwer zu" würde ich gerne fragen, was sie sich gedacht haben, wie das System funktioniert? Mit weniger Druck als mit mehr? Interessant wäre eine elektrische Nachrüstvariante.

      Kommentar


      • #18
        AW: Go simply heckklappendämpfer (Höhle der Löwen)

        Gibt es im Prinzip auch...für manche Fahrzeuge. Ein Kumpel von mir hat es bei seinem Vito nachgerüstet. Ist dieser Anbieter...

        Timiboy

        Kommentar


        • #19
          AW: Go simply heckklappendämpfer (Höhle der Löwen)

          Seite geht nicht, ist aber egal, hat sicher seinen Preis, aber wer es will, dem ist's das sicher wert.
          Eine automatisch öffnende HK ist ja auch im SA-Katalog nicht gratis, von dem her, diese Alternative finde ich gut.

          Kommentar


          • #20
            AW: Go simply heckklappendämpfer (Höhle der Löwen)

            Bei mir gehen die Seiten.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Go simply heckklappendämpfer (Höhle der Löwen)

              Mein Kumpel hat für seinen Viano 570$ gezahlt inkl. Zustellung. HIER ein YT Video vom Einbau in einen F25.

              Timiboy

              Kommentar


              • #22
                AW: Go simply heckklappendämpfer (Höhle der Löwen)

                Zitat von Dane Beitrag anzeigen
                Die Skoda Variante hatte ich beim E87 auch - hat mir aber gar nicht gefallen - die Spannung, die die Heckklappe aufstößt, muss man ja auch wieder zu drücken..
                Genau das Problem was ich hier ansprach, scheinen nun viele zu haben. Die Federspannung wirkt nunmal auch beim Schließen der Klappe...

                Kommentar

                Lädt...
                X