Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flughafen Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Flughafen Stuttgart

    Mag die Bahn ebenfalls nicht, aber letzte Woche erst wieder Rail&Fly genutzt, weil es auf manchen Strecken einfach schneller und stressfreier ist.

    @Powder: Danke für den Hinweis auf die Parkdecks 5&6 - da hätte ich mich mal eher mit befassen sollen. Sofern ich mal abstelle, wählte ich bisher immer den ersten Außenparkplatz rechts (glaube P1...?). Aber der ist teurer, deshalb gut zu wissen!

    Offtopic: Ich möchte mal eine Lanze für den Stuttgarter Flughafen brechen. Oft verspottet, aber eigentlich nur unterschätzt. Ist nämlich übersichtlich, sauber und schnell. Schade, dass auf der Langstrecke nicht mehr geht :-(

    Kommentar


    • #17
      AW: Flughafen Stuttgart

      Hallo Gemeinde,

      also trotz mächtiger Bedenken aber es klappte mit der DB Rail/Fly zum Flughafen-Reise.
      Hinwärts mit genügend zeitlichem Puffer, schließlich hat man ja Urlaub, passte alles.
      Heimwärts dann Herzklopfen hoch 5, als man in der Anzeige der S-Bahn die geplante und voraussichtliche Ankunftszeit sah.
      Da wurden aus 5min Umsteigezeit nur noch eine einzige Minute und dann kommt man auf Gleis 2 an und muß auf Gleis 8 um in den Regio nach Würzburg einzusteigen, an einem uns wildfremden Bahnhof-also nochmals Herzklopfen hoch5 dazu.
      Aber es klappte auf die halbe Minute.
      Eine Frage dann noch, wo bitte stellt man in einem Regio die Koffer hin???
      Also der Konstrukteur gehört eigentlich auf die Schiene gebunden.


      Gruß

      Kommentar


      • #18
        AW: Flughafen Stuttgart

        ...und deswegen fahre ich heute um 11:00 Uhr gemütlich nach Berlin um bei McParking 5 Minuten vom Flughafen Schönefeld mein Fahrzeug abzustellen.

        Am Sonntag Nacht dann 5 Minuten retour zu McParking (das könnte ich auch mit dem Taxi fahren, wenn der McParking-Fahrer einpennt, oder so).

        Da bleibt der Blutdruck und die Herzfrequenz im tiefenentspannten Bereich.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Flughafen Stuttgart

          Warum? (Sarkasmusmodus an) Dann danke doch dem Konstrukteur für deine stichfesten Argumente, das nächste mal wieder mit dem Auto zum Flughafen fahren zu können...

          Mal ehrlich, wenn mein Urlaub mit einer Zugfahrt beginnen und enden würde, wäre der Erholungseffekt bei mir gleich Null. Dann würde ich in dieser Zeit besser arbeiten gehen. Bahnfahren ruft in mir irgendwie allergische Reaktionen hervor.

          Aber es scheint ja trotz Bahn wider Erwarten alles gut gegangen zu sein.

          Kommentar


          • #20
            Flughafen Stuttgart

            Sicherlich könntest du am Ende den richtigen Shuttleservice finden, aber dazu möchte ich auch was teilen, womit ich dir vielleicht weiterhelfen kann.

            Wenn du schon mit dem Flugzeug fliegst, kann es auch passieren, dass sich ein Flug verspätet oder annulliert wird. Bei solchen Fällen kann ich dir empfehlen ein Blick bei *** link entfernt*** zu werfen, wo du Hilfe bei solchen Fällen bekommen kannst.

            Sie haben einen kostenlosen Flugechecker, wo man alles checken kann, ob die Möglichkeit besteht eine Entscheidung zu bekommen, danach kann man ihre Dienste auch selbst beantragen!
            Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war!

            LG


            Werbung gleich im ersten Beitrag - das mögen wir gar nicht!

            Und nach der nächsten Werbung in einem anderen Beitrag spielt "Kipell" nicht mehr mit.

            WaX3 | Moderator
            Zuletzt geändert von WaX3; 04.01.2020, 05:16.

            Kommentar


            • #21
              AW: Flughafen Stuttgart

              Und wegen der Werbung meldet man sich extra an und antwortet auf einen Uraltthread? [emoji35]
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar

              Lädt...
              X