Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Sauerland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Sauerland

    Ich komme aus Olsberg, das liegt in der Nähe von Winterberg und Willingen. Neben X3 fahren, sind Darten und Poolbilliard und ein Tippspiel proggen (nenne es mal so, weil ich es mein Hobby.
    Seit 6 Monaten kann ich einen x3 xDrive 2.0d mein Eigen nennen. Der ist Bj 2014 35000 km, hat gelaufen,190 Ps und fast Vollaustattung.
    Ich fuhr vorher13 Jahre lang einen 318i, bis das Kreuz mit dem Kreuz bei mir kam. Meine alten Herrschaften kommen da auch besser rein und raus.
    Bisher hab ich meine Entscheidung nicht bereut und hoffe das es auch so bleibt, wenn der Fehlerteufel an die Tür klopft, steckt man natürlich nicht drin.
    Bin gespannt und von Interesse auf diese Forum.
    Bilder folgen, ist im Augenblick schiet Wetter.
    Schönen Gruß Burkhard

  • #2
    AW: Hallo aus dem Sauerland

    Hallo Burkhard,

    alles richtig gemacht mit dem Xi; herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit und bei uns
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus dem Sauerland

      Auch von mir Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. In Deiner Gegend ein idealer Kauf!

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus dem Sauerland

        Hallo Burkhard,

        willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Dicken.

        Schlechtes Wetter[emoji848] hmmm OK.. entschuldigt!

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus dem Sauerland

          Hi Burkhard,

          herzlich willkommen! Für die Gegend, in der Du wohnst, das richtige Gefährt! Allzeit viel Spaß und gute Fahrt!
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus dem Sauerland

            Danke für die nette Begrüßung!
            Naja so schlimm ist es mit dem Winter mittlerweile nicht mehr. Das sah vor 15 Jahren noch anders aus, @Heiab falls du das meinst. Wenn es mal eine oder zwei Wochen weiß bleibt, ist das schon ne Menge.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus dem Sauerland

              Hallo Burkhard,

              herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Rüthen!
              Mit dem X3 hast Du alles richtig gemacht, in Brilon gekauft?
              Ich bin im März auf den ‚kleinen Bruder‘ umgestiegen. Aber selbst mein alter E83 war ein tolles Auto, so dass ich mich immer wieder dabei ertappe, X3-Verkaufsangebote zu studieren…

              Wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt mit dem Dicken!
              Kalla

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo aus dem Sauerland

                So klein ist die Welt- Nein dort nicht. Von dem Laden hab ich genug. Hab da meinen 3er zur 100000 Inspektion gebracht und auf ne rasselnede Steuerkette aufmerksam gemacht. 1500 km später kette übersprungen . Ventile und Kolben hatten sich nicht geküsst. Die sagten ich solle den Motor starten, da hab ich denen den Schlüssel in die Hand gegeben, wollten die aber nicht. Meinen wohl Alle wären doof. Da war was los. Wollte erst nach Kassel nur war der zum Glück schon weg, der hatte Euro 5. war allerdings vor dem ganzen Dieseltheater. Dann hab ich den in der Nähe von Saarbrücken gesehen und dann da runter.
                Zuletzt geändert von Burkhard; 22.10.2017, 23:20.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo aus dem Sauerland

                  Hallo Burkhard,

                  herzlich Willkommen im Forum.

                  Gruß Ralf

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo aus dem Sauerland

                    Moin Burkhard,

                    viele Grüße aus meiner Geburtsstadt Marsberg.

                    Mit dem X3 bist du ja in allen Gefilden gut aufgehoben. Viel Freude weiterhin mit dem Wagen und uns hier im Forum.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo aus dem Sauerland

                      Ich hoffe, plane eine Tour ins Allgäu. aber da gibts ja einen eigenen Thread

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hallo aus dem Sauerland

                        Willkommen im Forum Burkhard und viel Spaß mit Deinem X3. Da sich später die Leute nicht mehr erinnern, daß Du einen F25 fährst schlage ich vor Du ergänzt es bei Deinem Profil. Bald kommt ja auch der G01 und da wird es um so wichtiger zu wissen was für ein iXi das Mitglied hat bei Fragen und Problemen!

                        Timiboy

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hallo aus dem Sauerland

                          Hallo - auch von mir ein Willkommen hier und viel Freude mit dem X3!
                          Irgend etwas geht immer!

                          P.S.: Der Dicke genehmigt sich derzeit:


                          viele Grüße vom wefriexx

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hallo aus dem Sauerland

                            Auch für Dich ein herzliches Willkommen hier im Forum. Allzeit viel Spass mit dem Wagen und uns.
                            Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                            Frank

                            Meiner begnügt sich mit

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X