Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

    Aber fallen die 5cm wirklich so ins Gewicht? Mir sind die nicht aufgefallen (vorne), wenn hier nicht so ausgiebig drüber berichtet worden wäre...GLC und Q5 sind doch nicht wirklich kleiner!
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #47
      AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

      Ist auffällig, sowohl Breite, als auch die Länge. Wir sind extra zu uns heim gefahren und haben die heimatliche Doppelgarage getestet. Der erste Eindruck wurde bestätigt. Zum GLC (den fahren wir ja jetzt) sehr merklich! Ich würde sagen, eher vergleichbar mit dem aktuellen MB GLE!
      Zuletzt geändert von Detlef59; 18.11.2017, 14:37.
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #48
        AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

        F25:

        [ATTACH]25007[/ATTACH]
        g01:

        [ATTACH]25008[/ATTACH]

        Kommentar


        • #49
          AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

          ..........................
          Zuletzt geändert von Detlef59; 18.11.2017, 15:27.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #50
            AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

            Ganz leichtes OT : Was die Größe der neuen Autos anbelangt, möchte ich schnell ein paar Sätze schreiben, bei jedem neuen Modell welches in Deutschland auf den Markt kommt, wachsen die Aussenmaße. Wir stellen dann sehr schnell fest dass die Grenze jetzt irgendwann erreicht ist.
            Manch einer zieht dann die Konsequenzen und sagt Schluss damit, was auch sehr verständlich ist wenn man an die Innenstädte, an die Parkplätze und einfach an das Rangieren in den vollen Innenstädten denkt.

            Leute, ich bin zur Zeit in CHINA und ganz ehrlich, da fahren die kleinsten Chinesen mit den dicksten deutschen Limosinen in L Ausführung durch verstopfte Innenstädte und versuchen die Large Kisten dann in small Parkplätze zu rangieren.
            Ich frage mich wielange die Hersteller die Autos immer und immer noch größer bauen, der Platz wird immer beengter und die Leute die die Autos bauen immer verrückter. Wenn wir so weitermachen werden wir in den deutschen Großstätten bald chinesische Verhältnisse haben.

            Deshalb, lieber PoWder, kann ich deine Beweggründe zum Kauf deines Smarts voll und ganz verstehen.

            OT Ende :-)
            Zuletzt geändert von xx320; 18.11.2017, 15:34.
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • #51
              AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #52
                AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

                Hallo zusammen,

                gestern habe ich mir den G01 angeschaut. Ein sehr schönes Auto. Ausstattung sehr hochwertig mit viel Liebe zu Details.
                ...aber, mit diesem Auto würde ich die Westalpentour nicht fahren. Mir persönlich fehlt der "Geländewagen". Der G01 spricht, meiner Meinung nach, eine andere Klientel an. Ganz zu schweigen vom Preis.
                Ein mäßig ausgestatteter 2.0 D für € 62.000,-. 6-Zylinder - neu... hust, nicht meine Preislage.

                Gottseidank ist mein E83 noch sehr gut in Schuss. Macht immer noch Spass zu fahren und ist ziemlich fahrbar im Gelände (ok, das brauche ich am wenigsten. Aber er kann es, wenn er muss :-))
                Warum soll ich ihn abgeben?
                Grüße aus dem Schwabenland
                Tatjana

                Kommentar


                • #53
                  AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

                  @ Tatjana: Du sprichst mir aus der Seele. Ähnlich ging es mir schon mit dem F25. Es verschiebt sich immer mehr Richtung Straßenauto. Beim e83 merkt man eben, dass bei der Entwicklung die Österreicher noch stark eingebunden waren.
                  Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

                    Mir geht es genauso wie meinen beiden Vorrednern. Ich fahre gerne BMW, aber leider entfernt sich die Produktausrichtung immer weiter von meinen Anforderungen. BMW hat offenbar eine andere Zielgruppe anvisiert. Zum Glück gibt es ja noch andere HerstelLR...

                    Viele Grüße
                    Uli

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

                      Wenn Du mit der Endung LR den britischen Hersteller meinst, dann ist das vom Preisgefüge her noch viel aufgeblähter gegenüber BMW.
                      Dort kann man eigentlich nur relativ günstig kaufen, wenn man die Sondermodelle kauft. Zur Zeit wohl die Sky Modelle!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

                        Nicht das Preisgefüge ist für mich entscheidend, sondern welche Fahreigenschaften das Fahrzeug bietet - insb. wie gut es den Spagat zwischen Straßen und Gelände-Eigenschaften meistert.
                        Und mit Deiner Vermutung des Herstellers liegst Du natürlich richtig

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

                          Mal sehen was der neue Defender kosten wird...wir haben ja noch einen 2010 90er und der ist ganz gut in Schuß.

                          Timiboy

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

                            Wenn ihr sehen wollt, wie Jeremy Clarkson den BMW X3 E83 vor allem im Gelände getestet hat:
                            https://www.youtube.com/watch?v=u2LLMxlkT-Y

                            Der Mann war wohl kein BMW-Fan...
                            Reinhold

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

                              Jeremy Clarkson hat oft bei diversen BMW's gemeckert. Manches was er bemängelt stimmt(e), nicht umsonst hat BMW ab MJ 2005 einiges verbessert und dann beim LCI noch mehr.Mit dem Abstand der Jahre würde denke ich auch er anders urteilen. Der E83 ist irgendwie etwas besonderes 😎Jetzt wo wir auch einen F25 haben, kann ich noch überzeugterer behaupten, daß der E83 es auch bleiben wird. Mir persönlich ist der F25 schon "zu viel" PKW und zu wenig Utility. Der G01 ist da noch weiter weg ohne jeglicher negativer Gefühle, dazu noch ein Eck größer.

                              Timiboy

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Wenig Interesse bei der heutigen Vorstellung des neuen X3

                                Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
                                Mal sehen was der neue Defender kosten wird...wir haben ja noch einen 2010 90er und der ist ganz gut in Schuß.

                                Timiboy
                                So einen haben wir auch noch. Aber einen 1998er...mit mittlerweile fast 200.000km.



                                Er braucht zwar viel Korrosionsschutz und regelmäßig frisches Öl, aber im Gelände ist er unschlagbar...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X