Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung X2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung X2

    Mein hat schon ein Plakat mit dem Präsentationsdatum für den neuen X2 im Schaufenster hängen.

    Da hier der Eine oder Andere dieses Auto erwähnt und ein gewisses Grundinteresse geäußert hat:

    Präsentation ist am 17.03.2018


    @Moderatoren: Die Rubrik sollte langsam um den X2 erweitert werden. Die Diskussionen zu diesem Auto werden wahrscheinlich sehr umfangreich. Erst recht bzgl. des Preises und .....
    Lieben Gruß
    Thommy

    "The sky above, the earth below"

  • #2
    AW: Vorstellung X2

    hm,
    ich glaube eher das sich das in Grenzen halten wird.
    Da der X2 ja noch kleiner als der X1 ist, wird die Resonanz nicht besonders groß sein.

    Joe

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung X2

      Dafür hat der aktuelle X1 ja fast die Dimensionen des e83 X3.

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellung X2

        Der X1 war mir eigentlich schon nicht hoch genug (1,61 m), deshalb musste es doch ein X3 werden. Ich mag einfach das entspanntere Fahren durch einen besseren Überblick. Aber der X2 ist nochmal deutlich tiefer als der X1.

        Ist aber auch mal interessant, wenn ich bei meiner Frau mitfahre, die einen MX5 hat. Da kann ich sehr gut beurteilen, ob der Endtopf des Vordermanns verrostet ist oder nicht und riechen wie gut die Abgase schon gefiltert werden (oder aich nicht)

        Gruß, Gerald

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorstellung X2

          Nach Aussage von meinem[emoji4] ist die Sitzposition von X1 und X2 identisch da das gleiche Grundmodell verbaut ist. Lediglich die Karosse, dementsprechend der Innenraum ist um diese 8 cm niedriger.

          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorstellung X2

            Naja, erstmal abwarten würde ich sagen und spätestens nach den Probefahrten können wir uns dann über dieses Modell zerreißen.
            Das mit der Übersichtlichkeit ist natürlich nicht von der Hand zu weisen und falls ich mich im Rückspiegel meines Vorrausfahrers wieder erkenne wird es natürlich schwierig bzw.einfacher für eine Entscheidung.
            Das man sich aber trotzdem an eine tiefere Sitzposition "gewöhnen" kann, beweisen uns ja Smart-Fahrer


            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Vorstellung X2

              [emoji6] Ein Smartfahrer sitz höher als ein Dreier-BMW‘ler.

              Wir (WaX3, Brummi, Manne und ich) werden das demnächst testen.

              Smart, 2er, 3er und X3. Schaun mer mal...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Vorstellung X2

                Ich hab das auf der IAA bereits getestet und muss zugeben, hat was. Dadurch, dass man den Befahrersitz umlegen kann, würde der kleine (for2) sogar für mich reichen (@Manne: leider allerdings nur für 1 Golfbag mit Zubehör)
                Sitzposition fand ich sehr angenehm - nur fand ich insgesamt den e-Smart zu teuer [emoji22]
                Ach so: für einen Test bin ich immer zu haben [emoji6]
                Wir 4 sollten reinpassen (for4) [emoji849]
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorstellung X2

                  Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                  Nach Aussage von meinem[emoji4] ist die Sitzposition von X1 und X2 identisch da das gleiche Grundmodell verbaut ist. Lediglich die Karosse, dementsprechend der Innenraum ist um diese 8 cm niedriger.

                  Gruß Thomas

                  Du meinst, dass die Kopffreiheit um 8 cm sinkt? Aslo nur noch für kleine Fahrer?

                  Gruß, Gerald

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorstellung X2

                    Das für gewisse BMW Modelle auch nur gewisse Fahrergrössen gehen ist mir schon seit Jahren aufgefallen! Es geht wohl nicht mehr durchgängig für alle bei allen Modellen! Aber ist bei anderen Herstellern nicht anders! Man muss einfach für sich das passende Modell aussuchen bzw . herausfinden!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorstellung X2

                      Zitat von kabel69 Beitrag anzeigen
                      Du meinst, dass die Kopffreiheit um 8 cm sinkt? Aslo nur noch für kleine Fahrer?
                      Ja genau
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vorstellung X2

                        Ah ok,

                        dann könnte der X2 vermutlich verstärkt Frauen ansprechen. Ist ja auch von der Form her eher fein als bulliger SUV.

                        Gruß, Gerald

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vorstellung X2

                          Ich habe am Donnerstag den X2 schon mal gesehen.

                          Er ist sehr kompakt, hat eine interessante Linienführung und die Front gefällt mir um Längen besser als dieser Bockmist, der an den G01 geheftet wurde[emoji4]

                          Wir fahren gleich mal zu Präsentation. Bilder folgen...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vorstellung X2













                            Schick isser[emoji4] uns gefällt er richtig gut[emoji106]

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vorstellung X2

                              In der Farbe und der Ausstattung gefällt er mir auch sehr gut. Ich würde ihn in die Grösse des Audi Q3 einsortieren. Reicht für 2 Personen allemal. Mich stört lediglich das Emblem in der D-Säule.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X