Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

    Liebe Kollegen,

    was denkt Ihr sollte ich für einen guten gebrauchten Satz 307-er mit Pirelli Winterreifen mit DOT aus Mitte 2016 zahlen? Im Netz schwanken die Preise zwischen 700 und 110 €. Bin mir nicht ganz schlüssig ob ich nicht eher 4 nagelneue Winterreifen kaufe und 2x im Jahr ummontiere (kostet mich nur Kaffeekassa, da ein Kumpel eine Reifenbude hat)...

    Timiboy

  • #2
    AW: Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

    Wenn Du einen Satz Reifen mit Felgen die erst 1 Jahr alt sind für 700 Euro bekommen kannst und die Felgen sind OK, dann würde ich an Deiner Stelle sofort zuschlagen! Ummontieren ist insbesondere bei Runflat
    gerade zu Beginn der kalten Jahreszeit nur möglich wenn die vorher 1 Nacht im gut beheizten Raum gelegen haben!

    Kommentar


    • #3
      AW: Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

      Mein momentanes Angebot steht bei 800€ (die 700 sind in der Nähe, Reifen aber aus 2015 und eine Felge mit Kratzern). Die Felgen sind eigentlich makellos und die Reifen haben nur einen Winter drauf. Wenn man bedenkt, was so ein Satz bei BMW neu kostet, halte ich den Preis für akzeptabel. Zumal wie Du sagtest das ummontieren bei RFT ein wenig diffiziler ist!

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        AW: Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

        Ich würde die makellosen erst 1 Jahr alten nehmen für 800 auch OK . Im absoluten Abverkauf bei BMW evtl für 1690 Euro zubekommen,eigentlich über 2000 Euro . Weniger wie 50 % des Neupreises für 1 Jahr alt ist fair!

        Kommentar


        • #5
          AW: Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

          Denke ich auch, muß halt bei der Abholung vom F25 einen 100 km Schlenker fahren...was tut man nicht für sein Auto

          Timiboy

          Kommentar


          • #6
            AW: Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

            Wäre nicht schlecht, wenn Du Deine Tour filmst und hier reinstellst für uns hier! Ist ja nur für uns!

            Kommentar


            • #7
              AW: Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

              Bin schon fleißig am planen...ich berichte auf jeden Fall.

              Timiboy

              Kommentar


              • #8
                AW: Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

                Moin Timo,

                bei den Gesamt-KM, die du zur Fahrzeugabholung abreißen willst, sind die 100km ja schon fast Nebensache. Wobei ja auch ein Flughafen in der Nähe ist.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

                  Ich fliege ja hin Frank, das ist wohl klar! Mich schrecken die 1000km nicht wirklich ab, nur wenn man die Kiste mal hat, will man(n) ja schließlich den Zähler runterfahren

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Preisfindung Styling 307 mit Pirelli Sotozerro 3

                    Habe mich mit dem Verkäufer auf 850€ geeinigt, dafür kommt er zum Händler wo der F25 steht. Spart mir flockige 200 km Umweg. Das ist es mir wert!


                    Timiboy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X