Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung zum Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Beratung zum Kauf

    Ganz blöde Frage...
    Bin gerade über eine Anzeige gestolpert, in welcher der Xi laut Beschreibung eine USB Schnittstelle hat. Gab es das beim E83 Serienmäßig?[emoji848]
    Wenn ich mir das veraltete Navi so anschaue, würde ich nämlich behaupten: Nein

    Und bezüglich des Innenraumes. Ich dachte immer wenn man farbiges Leder hat, sind beim VFL immer nur die Armlehnen der Türverkleidungen damit beledert, beim Facelift allerdings auch eine Fläche darüber, bei dem Angebot ist zwar beides beledert, allerdings die Armlehne in Farbe und die restliche Türtafel in schwarz.
    Habe ich so noch nie gesehen...konnte man das so bestellen?[emoji15]




    Grüsse
    Tim

    Kommentar


    • AW: Beratung zum Kauf

      Eine USB-Schnittstelle hat auch der FL nicht Serie, man kann es aber statte eines CDC nachrüsten (nicht original BMW).
      Zum Leder kann ich dir leider nichts sagen, ich finde die Optik aber scharf!

      Kommentar


      • AW: Beratung zum Kauf

        @Genesisbiker

        Okay also nachgerüstet. Das hatte ich auch schonmal, hat ganz okay funktioniert

        Ja das Leder ist absolut geil[emoji7]
        Der ganze Wagen ist stark. Ein 35d Limited Sport Edition


        Grüsse
        Tim

        Kommentar


        • AW: Beratung zum Kauf

          Moin,

          bezüglich der USB-Schnittstelle:
          bin mir da auch nicht ganz sicher, was das serienmäßige angeht, aber ich habe dank eines Grom Audio Moduls ebenfalls eine USB-Schnittstelle nachgerüstet in Kombi mit der originalen Navi. Die Bedienung geht ganz normal über Radio/Navi, der Anschluss über die CD-Wechsler-Schnittstelle. Vielleicht hat der Verkäufer sowas ja ebenfalls eingebaut...


          Die Kombi Leder braun/schwarz sieht top aus meiner Meinung nach...

          Viele Grüße,
          Markus

          Kommentar


          • AW: Beratung zum Kauf

            Hi,


            mein damaliger in der gleichen Motorisierung und Innenausstattung sah ein bisschen anders aus (sicher wegen des fehlenden Editionpakets):
            Angehängte Dateien
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • AW: Beratung zum Kauf

              @rübo
              So kenne ich das auch.

              Habe eben die Fahrgestellnummer online eingegeben und dort erscheint
              Alcantara/leder Walk Nappa/schwarz. - GKSW

              Also wurde hier wohl mal nachbeledert...
              Habe ich dadurch Nachteile?


              Grüsse
              Tim

              Kommentar


              • AW: Beratung zum Kauf

                Wie gesagt: Ich würde das eher auf das Editionpaket zurückführen.

                Ich glaube der hatte damals tatsächlich serienmäßig Alcantara. Man konnte aber Ganzleder hinzu bestellen und dann er wohl diese Farbkombi. War wohl für BMW preiswerter/einfacher in der Produktion.

                Ich glaube nicht, dass da nachgeledert wurde. Und wenn - so what. Nimm den, wenn der Rest stimmt.
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • AW: Beratung zum Kauf

                  Da ist 100% editionsbezogen ... gefällt mir ganz gut!

                  @Tim

                  Der Preis stößt mir persönlich ein wenig auf (den Wagen hatte ich schon mal gesehen bei ASG). Auch wenn der Wagen wirklich super dar steht, soo wenig km sind es nun auch wieder nicht! Der Kauf geht dann schon in die Liebhaberei Tim, ich kann Dich aber grundsätzlich verstehen Was für mich gar nicht geht sind aber die Interieurleisten Die würde ich auf Pianoschwarz oder Alu Black Cube o.ä. ändern

                  Weiterhin viel Spaß bei Deiner Entscheidung

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • AW: Beratung zum Kauf

                    @timiboy

                    Ja Editionsbezogen ists nicht. Der Wagen hat im Werk wirklich die Nappaleder/Alcantarasitze in schwarz gehabt. Steht wirklich so in der Ausstattungsliste und auch der Verkäufer meinte das dann.

                    Der Preis ist happig, ich weiß. Aber wenn ich einen kaufe, der 2000€ günstiger ist und mir dann nur so halb gefällt hab ich nichts gewonnen...
                    Der Wagen steht aber wohl wirklich gut da, wobei eben 20k für 4 Fach bereift schon happig ist.

                    Schaun wir mal was es wird[emoji28]🤷*♂️


                    Grüsse
                    Tim

                    Kommentar


                    • AW: Beratung zum Kauf

                      Habe mich falsch ausgedrückt....ich meinte eher, daß ist sicher so ab Werk. Ist nämlich recht aufwendig die Seitenteile neu zu beledern und kann ich mir bei so einem Wagen nicht wirklich vorstellen!Beim E83 konnte man einiges bestellen, was auf den ersten Blick nicht ging. So habe ich ja im grauen E83 alles in schwarzem Leder und dunkelgraue Teppiche in einem sonst mit beigem Leder und grau/beiger Armaturentafel ausgestattetem E83

                      Ich meine ja auch nicht 2K günstiger Wobei ich ehrlich gesagt den GW Markt für hochwertige E83 nicht so beobachtet habe. Ein 35d mit voller Hütte hat neu wahrscheinlich aber auch an die 70K gekostet, oder?

                      Timiboy
                      Zuletzt geändert von timiboy; 30.12.2017, 12:51.

                      Kommentar


                      • AW: Beratung zum Kauf

                        @ Tim
                        Ich finde die innen Kombi sehr schön. Anhand der Fotos scheint er ja wirklich Top gepflegt zu sein. Ich denke mal das du ihn, wenn keine winterreifen vorhanden sind, und anhand der noch fehlenden Sitzheizung hinten für 18.000,- dein eigen nennen darfst.

                        @ Timiboy

                        71K hat mein 30d laut Preisliste gekostet ohne limidit Edition.
                        Gruß Hans



                        Mein Fahrzeug, BMW X3 E83 3.0d Bj. 2008

                        Kommentar


                        • AW: Beratung zum Kauf

                          Hallo Tim
                          Der von dir favorisierte Händler hat auch noch X6 und X5 im Bestand, die kosten noch nicht mal viel mehr. Aber ich will dich gar nicht auf andere Modelle fixieren, ist mir nur aufgefallen.
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • AW: Beratung zum Kauf

                            @ creiko

                            Die sind mit dem E83 nicht zu vergleichen, auch wenn Sie moderner und neuer sind. Tim will ja nicht am meisten Auto fürs Geld, er will am meisten E83 fürs Geld

                            @ fjko

                            In Deutschland 71K für den 30d? Meiner hat alles außer Leder und hat in Ö so viel gekostet, bei AFAIR 12% mehr Steuern (NOVA)....hmm ja aber nach Abzug von meinem Nachlaß, dann kommst wohl hin.

                            Timiboy

                            Kommentar


                            • AW: Beratung zum Kauf

                              Ich bin ja nicht aus De!
                              Ich wohne ca. ~ 70 km von dir weg.
                              Gruß Hans



                              Mein Fahrzeug, BMW X3 E83 3.0d Bj. 2008

                              Kommentar


                              • AW: Beratung zum Kauf

                                Sooo...
                                Ne also Leder ist sicher nachgerüstet. Aber mei, hab mir Bilder schicken lassen und es sieht sauber gemacht aus...
                                Neu hat er 67 Tausend gekostet hab ich ausgerechnet.
                                Auf 18 wird er aber sicher nicht gehen, habe da schon gut was versucht...vielleicht gibt er was dazu
                                Sitzheizung hinten fehlt mir schon etwas, aber dann müssen meine Mitfahrer eben frieren...

                                @creiko
                                Wird ein E83...wollte schon nach dem letzten wieder einen und der F31 bzw F20 dazwischen hat ja nicht lange gehalten, daher hoffe ich, dass der Xi mir lange gefällt.


                                Grüsse
                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X