Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom Knut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder vom Knut

    Also weiß ist absolut im kommen!
    Soviele Weiße X3 in der letzten Zeit... aber das liegt glaube ich auch am FL, denn seit dem gefällt mir weiß am x3 auch sehr gut!

    Sehr schönes Auto!


    Ich hoffe ihr beteiligt euch alle auch an der Umfrage zu den Farben des X3!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Ein absolut schönes Auto!

    Und das mit dem Wiederverkauf regelt sich von selbst, da Weiß ja wirklich im Kommen ist.

    Allzeit gute Fahrt

    wünscht

    Cherokee
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Schönes Auto, schöne Farbe, auch im Zusammenhang mit dem Leder Terracotta - ja, weiße gibt's immer mehr... Ich glaube, ich weiß auch schon, welcher Farbe unser nächster haben wird...
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        ......Mut zu Knut!

        ich finde die Farbe auch sehr gut, Pflicht muß dann nur das M-Paket sein.

        Gruß
        Simon

        Kommentar


        • #5
          Danke!
          Schön, dass ich nicht der einzige bin, dem´s gefällt. Wäre mir aber relativ wurscht gewesen.
          Hauptsache, meiner Frau gefällt er auch. Die war vor einem halben Jahr noch
          eher dagegen. Aber in unseren USA-Urlauben haben wir soviele weiße SUV gesehen,
          dass die Meinung so langsam Richtung "sieht ja gar nichtmal so schlecht aus" ging.
          Der Knut geht Ende September zurück und taucht dann vielleicht bei den BMW-Jahreswagen oder so auf.

          Klar, mit dem M-Paket sieht er natürlich perfekt aus, aber darauf habe ich bei meiner Bestellung dann verzichtet.
          Erstens wegen des Aufpreises - mit Automatik, Comfort+ Paket und paar andren Extras war er schon teuer genug.
          Zumindest das harte Fahrwerk werde ich nicht vermissen, und da ich den neuen
          sicher einige Jahre und ca. 100 tkm fahre, ist das schwarze Plastik rundum
          wohl auch etwas strapazierfähiger.
          Aber - schee is scho.

          Viele Grüße L.O.

          Kommentar


          • #6
            Knut: Gut!

            Ich möchte keine lackierten Stoßstangen haben, daher hatte ich mich seinerzeit gegen weiß und für schwarz entschieden.

            Aber Günni's grün gefällt mir nach wie vor auch sehr, sehr gut.

            HG, A

            Kommentar


            • #7
              Knut 2 ist da

              Gestern in Freimann den neuen Knut abgeholt.
              Weiß, Leder terracotta, shadow line, Dachhimmel anthrazit, aber ohne Sportpack.
              Comfortpaket plus, Xenon, und halt die Automatik für den "neuen" zwonulldee.
              Fährt sich wunnebar. Man hört zwar immer noch den Diesel raus, es ist aber wesentlich
              gedämpfter, und absolut keine Vibrationen mehr.
              Automatik schaltet sehr geschmeidig, der ganze Antrieb ist jetzt sämig wie ein Stück Buttercremetorte.

              Im Durchzug deutlich besser geworden, man muss schon etwas zaghaft Gas geben, damit
              die Automatik nicht zu spät (3500/min) hochschaltet.

              Ohne Sportfahrwerk für meinen Geschmack immer noch straff genug,
              dafür entfällt das Hoppeln auf schlechten Straßen.

              Mir kommt er jetzt wendiger vor. Aber mit Automatik hat man mehr Zeit zum kurbeln, weil man
              nicht andauernd die Gänge sortieren muss.

              Die neuen "aktiven" Kopfstützen sehen allerdings echt Scheiße aus.

              Bilder kommen dann demnächst. Erstmal fahren, fahren, fahren.

              Bin gespannt, wann der "alte" bei BMW als Jahreswagen oder so auftaucht...

              Auch bei der Abholung hieß es wieder, dass weiß "im Kommen" sei, vor allem auch
              beim 3er Coupe und beim 6er. Scheint die neue "Sportfarbe" zu werden.

              Kommentar


              • #8
                Na dann - Glückwunsch zum neuen, und allzeit gute Fahrt!

                Wir warten wie immer gespannt auf Bilder - aber genieß' erstmal einige Kilometerchen

                Ja, weiße werden's immer mehr - habe seit langem auch mal beim wieder einen weißen in der Ausstellung gesehen - vor einigen Monaten noch undenkbar...
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • #9
                  Hallo L.O.,
                  herzlichen Glückwunsch zum neuen X3 2,0 d A. Ich habe mir gestern auch den neuen X3 mit Automatik bestellt. aber mit Sportpaket. Deshalb meine Frage: Warum hast Du innerhalb dieser kurzen Zeit schon wieder einen neuen X3? Wegen der Automatik?
                  War für Dich das Sportpaket zu hart und unbequem? Jetzt hab ich Schiss, was falsch bestellt zu haben.

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #10
                    Na dann auch von mir allseits gute Fahrt und viel Spaß mit dem White Baby
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Sportpaket mit Sportfahrwerk ist halt nix für Weicheeieieiei ...

                      Ich habs auch wieder genommen ... aber mit Luftfederung :P

                      Kommentar


                      • #12
                        @Manili:
                        Keine Angst, dein neuer paßt scho. (Bis auf die Farbe natürlich...)
                        Wie es zu den zwei neuen kam, ist recht einfach:
                        Schwiegermamschi ist BMW-Rentnerin. Gebrauchte X3 (mit FL, also recht neue) waren eher teurer
                        als ein ganz neuer mit WA-Rabatt. Weil man aber im Mai den neuen 2.0d noch nicht
                        bestellen konnte, haben wir dann für 4 Monate einen geleast. Der Riesendusel dabei war halt,
                        dass der Knut 1 ein "übriggebliebener" von einem WA war, der ihn bestellt, aber dann nicht abgenommen hatte.
                        Und genau diese Farbkombi wollte ich ja sowieso!
                        Denn in weiß kriegst du als WA kein Auto geleast. Da geht nur silberschwarzgrau.
                        Im Juni hab ich (also Schwiegermamschi) den neuen bestellt, am 10.10. haben wir ihn dann geholt,
                        und den Knut sowie den Zetti von meiner Süßen (war auch geleast) zurückgegeben.

                        Daß ich jetzt kein Sportpack habe, hat zwei Gründe:
                        Erstens war mir das zu teuer - auch die Folgekosten für neue Schlappen grämten mich.
                        Zweitens war mir das Sportfahrwerk einfach zu hart. Aber das muß jeder selber wissen,
                        mir reicht das normale aus. Dicke.

                        Der neue Motor ist deutlich leiser und laufruhiger. Subjektiv ist der Durchzug um Klassen besser,
                        bei der Automatik muß man a bisserl sensibel mit dem Gaspedal umgehen. Sonst dreht er zu hoch,
                        man soll ja nicht über 3500/min in der Einfahrphase. Macht aber nix, er "geht" auch so ganz gut.

                        Keine Angst also, du hast schon die richtige Wahl getroffen, und wenn ich zwischen "Weiß" und
                        "Ehekrach" wählen müßte, käme ich auch ins Grübeln...

                        Viele Grüße L.O.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X