Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volkers X3 in Chile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volkers X3 in Chile

    Hallo ... irgendwie passt der Xi ja ganz gut nach Chile.
    Habt ihr dort eingetlich generell keine Nummernschilder an den Autos, oder ist das nur fürs Foto?
    Kann ja sein, du hast den einzigen Xi dort und man kennt dich sowieso
    __________________________________
    Servus!
    Pedro@RO

  • #2
    Oje,

    der sieht ja aus wie unsre

    Spaß beiseite - der X3 sieht auch in Südamerika gut aus.
    Viel Spaß damit.

    Gruß aus BW

    Ralph
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,

      Nummernschilder bekommt das gute Stueck natuerlich auch noch. Allerdings kommen meine vom Aussenministerium und die sind so schnell nicht. Aber man will ja fahren!!! Und das ist auch fuer eine gewisse Zeit erlaubt.

      Uebrigens verkaufen die X3 sich hier wie bei uns die Semmeln beim Baecker. Zumindest mal solange das Kupfer, von dem hier viele Leute sehr gut leben, so teuer bleibt.

      Ganz so wie Eure sieht meiner auch nicht aus, die orangen Reflektoren an der vorderen Stossstange gibt in Europa nicht, soweit ich weiss.

      Wie gut das Auto nach Chile passt, kann ich Euch sagen, wenn ich bei einem meiner Ausfluege die erste von den 18" Felgen kaputtgefahren habe. Habe ich naemlich die Tage schon ganz schoen gebibbert.
      Und wenn es drauf ankommt, nehme ich doch lieber einen Toyota Hilux, ist zwar kein Vergleich zum X3, aber offroad doch eine andere Klasse. Fuer die Nationalparks im Sueden reicht der X3 allemal.

      Mit der Beschraenkung auf 210 km/h kann ich auch ganz gut leben, hier darf man eh nur 120 (aber 210 geht, mit einem Leihwagen schon probiert )

      Gruss aus sunny Santiago

      Volker

      Kommentar

      Lädt...
      X