Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ist ein schöner Tag oder gute Nachricht vom Händler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute ist ein schöner Tag oder gute Nachricht vom Händler

    Hallo liebe Leute,

    Heute ist ein schöner Tag, ich war heut Nachmittag bei meinem Händler einen 2.0da Probefahren.

    Die Automatikschaltung ist absolut GEIL, mann braucht mir nix mehr von den DSG Getrieben aus Wolfsburg und deren Anhängsel zu sagen. BMW kann das auch UND WIE!

    Der Wagen hatte 1300Km deshalb musste ich mich ein wenig beherschen aber ein Fahrgefühl.....

    Was mir aufgefallen ist dass der Motor deutlich leiser ist als früher. Ich habe nur 2x in einem 2.0d gesessen, aber dies ist schon ein Unterschied der mir aufgefallen ist.

    Und nun das beste........ Zurück beim Händdler sagt der zu mir : "Mit etwas Glück fahren Sie in 2 Wochen Ihren eigenen X3" Also 2-3 Wochen früher als geplant..... wie schon gesagt heute ist ein schöner Tag.

    Ach ja und nach der Probefahrt habe ich den alten Wagen ganz nebenbei auch noch profitabel verkauft. :P

    So und jetzt lass ich den Abend mit meiner Frau schön ausklingen........

  • #2
    Hi,
    das macht ja richtig Lust, den Neuen auch mal zur Probe zu fahren.

    Bin zur Zeit schwer am Überlegen, ob wieder X3 oder auf den Q5 warten oder gar den kleineren Tiguan zu nehmen, wenn er mit 170PS kommt - die Test von dem sind ja gut, aber so richtig gefallen tut er mir halt nicht.

    Also doch schnell zum BMW-Händler.

    Schönen Sonntag und Gruß aus Baden
    Ralph
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Es Ist soweit!

      Heute Abend darf ich mich stolzer Besitzer eines BMW X3 2.0DA nennen.

      Manilli wie stehts mit dir? Wann kommt er den endlich? Ich meine deinen Wagen!

      Auf jeden Fall werde ich dieses Wochenende genießen.

      Hier nochmal die Zusammensetzung:

      2.0 Diesel
      Platinbronze
      Automatic
      Leder Nevada schwarz
      Sitzheizung
      Anhängerkupplung
      Alarmanlage
      Xenon Licht
      Adaptive Headlights
      Sport Multifunktionslenkrad
      El. Klimaanlage
      Buisness Radio
      Lichtpacket
      PDC
      Dachreling

      Mann was ich mich freu

      Kommentar


      • #4
        Gratuliere und viel pass mit Einem "Neuen"
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin


        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

        Kommentar


        • #5
          Hallo Hede,
          alles Gute für dein Fahrzeug und auch dich
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #6
            Na dann wünsch ich dir viel "Freude am Fahren"

            Gruss, Georges
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Hede,

              herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit. Ich bin ganz gespannt auf Deine Fotos, denn Platinbronze habe ich nur nicht bestellt, weil der Händler mir keinen X3 in dieser Farbe zeigen konnte. Also habe ich ihn in Silbergrau bestellt. Leider muss ich noch ein paar Wochen warten.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Hede,

                Glückwunsch zu deinem Wägelchen und viel Spaß - hoffentlich findest du auch bald Zeit, ein paar Bilder zu machen und ins Forum zu stellen
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • #9
                  Allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Freude mit deinem Xi!!!


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Hede

                    Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt. Ich hoff, die Wartezeit war noch zu ertragen 8) - denn selbst bei unserem Gebrauchtwagenkauf in diesem Jahr war die Zeit bis zur Übergabe uuunnnendlich lang . Übrigens: sehr schöne Aussstattung!!

                    Gruß
                    Frank

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo HEDE,
                      herzlich Glückwunsch zu Deinem neuen X3-Goldie! Alles Gute damit!

                      Ich krieg meinen Blacky im Verlaufe des Novembers. Das kann jeden Tag sein! Ich bin etwas neidisch auf Dich wegen der Farbe. Aber Du kennst ja mein Handicap. Es zeigt immer, wenn ich mal etwas alleine bestimmen will, seine kleinen Krallen und faucht dabei sehr gefährlich.
                      Aber jedem seine Muschi, meine heißt Uschi, ähm, mein Schmusekätzchen heißt Urselchen!

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        Danke für eure Unterstützung.

                        Ich bin gestern nur vom Händler zur Tanke und nach Hause gefahren. - Tolles Gefühl-

                        @Manili Bei mir sollte es der 24. November sein, war eigentlich auch überrascht dass er schon da war. :shock: Hoffentlich wird dir die Zeit nicht zu lang, zumal du ja an X3 gewöhnt bist und dich nun enthalten musst.

                        Fotos werden folgen ABER ich und Ihr werdet warten müssen bis sich das Wetter in Luxemburg von einer besseren Seite zeigt, denn auch wenn noch keine 100km auf dem Tacho stehen - a bisserl schmutzig isser schon , und ich will ihn euch von seiner besten Seite zeigen.

                        Gruss Denis

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wünsche auch gute und knitterfreie Fahrt
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X