Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkräder X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkräder X3

    Hab gerade das Lenkrad vom X6 gesehen. HABEN WILL IM X3
    Leider nicht möglich aber toll.
    Na ja, vielleicht gibt es die Schaltpaddel im 2010er X3 (mein nächster ?mal schauen wie es mit den aktuellen läuft)

    Bis dahin
    Gruss
    Olaf

    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

  • #2
    Da du ein Automatikgetriebe hast, sollten sich die Schaltpaddel mit etwas Aufwand nachrüsten lassen. Bei einem X5 hab ich das schon gesehen

    Kommentar


    • #3
      Hallo 12FLY

      HABEN WILL...............
      Wo hast du es gesehen, im Internetz ? Mit Bauanleitung? Jetzt hast du mich scharf gemacht...........sagt man so
      Wenn dir der Artikel mal so über den Weg läuft, dann weisst du ja wen du benachrichtigen musst oder?

      Danke für die Antwort

      Gruß Alf
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte aus diversen Gründen den link nicht posten, da der copyright-Inhaber evtl. auf uns nicht so gut zu sprechen ist:D Aber als Tipp:google und dann "schaltpaddel X3" angeben, dann wirst du schnell fündig, mit Bildern, Umbauanleitung, Teilenummern und den Umbaukosten. Oder schau auf x5world nach und such auf dem board nach "paddle". Ist aber alles auf englisch

        Kommentar


        • #5
          Ha! Googeln ist doch einfach toll. Danke 12Fly, Bericht ist schon unter den Favoriten abgespeichert.
          Ob ich es dann selber mache.......hmm, glaube nicht. Aber mal den Bekannten des Freundes meines Kollegen fragen, der kennt sich da bestimmt aus. Oder doch vielleicht der liebe *grins.

          Toll ist es auf jeden Fall wenn man direkt am Lenkrad schalten kann.

          Gruss ALF
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #6
            Mit dem "Copyrightinhaber" den 12Fly nennt, gibt es keine Probleme und das ist schön. Wir verlinken auch unter Tips, Tricks und Anleitungen.

            Kommentar


            • #7
              Wenn's schee mocht
              Spass beiseite, ich verstehe dass verlinken (wasn Deutsch) nicht jedem gefällt. Was soll's , über Google findet man eh alles.

              Schöne Grüße aus Bayern
              ALF
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar

              Lädt...
              X