Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

George Orwell 1984 läßt grüßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • George Orwell 1984 läßt grüßen

    Hallo,

    nachdem ich die Anfangsschwierigkeiten des X3 Treff's im neuen Gewand verschlafen hab, kann ich nun leicht zufrieden bis begeistert sein. Ich entdecke immer wieder neue praktische Dinge - bis auf eins:

    Weshalb kann jeder sehen, was der andere gerade tut??? Irgendwie gefällt mir das nicht. Hab schon überlegt ob ich die Möglichkeit nutzen soll, mich anonym einzuchecken, doch die gibt es wohl nicht mehr?

    Für unseren des Spurensuchens kundigen Cherokee und andere Indianer (Mods) ist wohl fast jeder von uns auffindbar, das ist auch in Ordnung.
    Aber was bringt es, wenn jeder sieht, was der andere hier gerade liest? Oder mußte das Feature einfach mit übernommen werden?

    Liebe Grüße
    Ingrid
    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
    würden wir heute noch in Höhlen leben

  • #2
    Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Weshalb kann jeder sehen, was der andere gerade tut??? Irgendwie gefällt mir das nicht. Hab schon überlegt ob ich die Möglichkeit nutzen soll, mich anonym einzuchecken, doch die gibt es wohl nicht mehr?
    Liebe Grüße
    Ingrid
    Hallo Cherry,

    das war früher aber auch schon so Das mit dem "unsichbar" machen habe ich Daniel schon geschrieben, dass es da Bedarf gibt
    Er wollte sich das noch überlegen, habe aber noch keine Antwort bekommen.

    Kommentar


    • #3
      Also soo schlecht finde ich das nicht, aber so nebenbei kommt mir der Gedanke , wenn ich schon seh wer online und wo ist - ein Chatraum wär auch schön.... (träum schön)

      Gruß
      Hede

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
        Hallo Cherry,

        das war früher aber auch schon so Das mit dem "unsichbar" machen habe ich Daniel schon geschrieben, dass es da Bedarf gibt
        Er wollte sich das noch überlegen, habe aber noch keine Antwort bekommen.

        Hallo zusammen!

        Der Virus hatte auch Daniel die letzten Tage in die Knie gehauen....
        und dieser Tage hat er einen Riesenstress im Job (nach 2 Wochen frei).

        Aber er wird sich kümmmern.

        Im übrigen waren wir (oder besser gesagt ich) der Ansicht, dass unter "Wer ist oniline" nur die Mods sehen können, wer was macht.

        Da läuft wohl eine Kleinigkeits schief.

        Was Chat-Room betrifft: Da sind wir geteilter Meinung. Hatten wir auch schon mal vor 2 Jahren. das lief gar nicht so gut.

        Das ist ja der Vorteil eines kleinen Forums: Das man sich trifft, obwohl man nicht zeitgleich online ist.

        In diesem Sinn schönen Tach noch
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cherry Beitrag anzeigen

          Weshalb kann jeder sehen, was der andere gerade tut??? Irgendwie gefällt mir das nicht. Hab schon überlegt ob ich die Möglichkeit nutzen soll, mich anonym einzuchecken, doch die gibt es wohl nicht mehr?
          Liebe Ingrid,
          wenigstens teilweise ist Dein Anliegen erfüllt: Um zu lesen, muss man sich ja nicht anmelden...

          HG, A

          Kommentar


          • #6
            Wer ist Online

            Hallo,
            die Einstellung, wer ist Online lässt sich nur so wie sie ist einstellen, oder aber ganz abschalten, wobei die Möglichkeit für die Mods erhalten bleibt.
            Das wage ich nicht einfach abzuschalten, habe zwar Risikobereitschaft, aber.....
            Dafür brauche ich erst die Zustimmung zumindest des Moderatoren-Teams, habe gerade mit Cherokee telefoniert, ich darf abschalten
            Danke Cherry für den berechtigten Hinweis, es ist nun abgeschaltet, denn man kann auf der ersten Seite sehen, wer online ist
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #7
              Zitat 12 FLY:
              Das mit dem "unsichbar" machen habe ich Daniel schon geschrieben, dass es da Bedarf gibt
              Er wollte sich das noch überlegen,
              ...sorry, hab ich wohl übersehen!

              Zitat Günni:
              die Einstellung, wer ist Online lässt sich nur so wie sie ist einstellen, oder aber ganz abschalten
              ..... ganz abschalten ist nicht nötig. Mir persönlich ging es eigentlich nur darum, dass nicht jeder sieht, was ich im Moment genau mache. Und dass man vielleicht auch mal reinschauen kann, ohne dass es publik wird.

              Es scheint aber so wie gewünscht zu sein: Man sieht nur noch, wer da ist, mehr nicht.

              Zitat von A-Dur:
              Um zu lesen, muss man sich ja nicht anmelden...
              ....Alles? Früher kam man in manche Rubriken nicht rein ohne eingeloggt zu sein?

              Ein ganz dickes Lob an alle, die dieses Forum betreiben/betreuen
              Ihr habt hier ein komplexes Projekt zum Laufen gebracht und kümmert Euch noch sofort um jeden kleinen Furz, der Eure User so umtreibt

              DANKE!
              Liebe Grüße
              Eure Ingrid
              Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
              würden wir heute noch in Höhlen leben

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cherry Beitrag anzeigen
                Zitat 12 FLY:
                ...sorry, hab ich wohl übersehen!

                DANKE!
                Liebe Grüße
                Eure Ingrid
                Hast du nicht übersehen, da wir uns per pm ausgetauscht haben

                Kommentar


                • #9
                  AW: George Orwell 1984 läßt grüßen

                  it's one of my favorite George Orwell's novel! follow link deleted! nice try... and check some important issues of this novel!
                  Zuletzt geändert von rs969; 10.11.2016, 11:53.

                  Kommentar


                  • #10
                    George Orwell 1984 läßt grüßen

                    Hi, folks! Thanks a lot for sharing your exclusive ideas. If you are interested in outstanding essay ........

                    Mod action: deleted as advertising in first posting is a no go - looks like commercial action from your side. Nice try but in vain
                    Best brummi
                    Zuletzt geändert von brummi; 16.12.2016, 14:03.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: George Orwell 1984 läßt grüßen

                      @brummi: Soll ich Dir zeigen wie man Robin Hood - achnee das war ja der Held mit den Strumpfhosen - sperren kann?
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: George Orwell 1984 läßt grüßen

                        Nee danke [emoji106] Schaff ich [emoji849]
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X