Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Handymarke bevorzugt der X3-Treff User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Handymarke bevorzugt der X3-Treff User

    Welche Handymarke bevorzugt der X3-Treff User

    133
    Nokia
    35,34%
    47
    Samsung
    8,27%
    11
    Sony Ericsson
    24,06%
    32
    Motorola
    4,51%
    6
    Sagem
    0,00%
    0
    LG
    0,00%
    0
    Apple iPhone
    17,29%
    23
    Vertu
    0,00%
    0
    Meine Marke ist nicht dabei
    10,53%
    14
    Ich besitze gar kein Handy
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von 12FLY; 13.01.2008, 10:08.

  • #2
    Bis jetzt Sony Ericsson K 750 i,
    ab morgen S E K 770 i. Mit 3 Megapix Kamera..

    Harmoniert bluetooth-mäßig wunderbar mit meinem TomTom 720 (Freisprech).
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Hallo Fly,
      hast du mich vergessen, wir benutzen Siemens-Handys. Mit diesen einfachen Handys kann man fast nur telefonieren, das reicht uns
      Gruß Günni
      ich tippe mal auf Nokia, die werden wohl am meisten genutzt

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
        Hallo Fly,
        hast du mich vergessen, wir benutzen Siemens-Handys. Mit diesen einfachen Handys kann man fast nur telefonieren, das reicht uns
        Gruß Günni
        ich tippe mal auf Nokia, die werden wohl am meisten genutzt
        Moin moin Günni,

        Siemens gibt es ja als Handyhersteller nicht mehr, dann schon eher BenQ, aber die gibt es ja auch nicht mehr:D, oder?

        Kommentar


        • #5
          Ein Motorola Razr V3, weil es klein, leicht und vor allem robust ist. Privat haben wir dann auch noch ein Nokia 7210 - und auch ich tippe auf Nokia als meistgenutzte Handymarke...
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            ... da wir zu dritt den x nutzen, möchte ich auch drei stimmen abgeben können :D:D:D:D
            .... se nach vorne bringen und dem iphone endlich ne stimme geben :D:D:D:D


            hallo ... war ein scherz!

            ich war bis vor ca. 4-5 jahren ein absoluter nokia fan und user, weil aber die finnen nach ihrer "klassischen" serie mit wenigen modifikationen nix gscheites mehr hatten und se halt gleich von anfang an ohne probs mit apple rechnern kompatibel war hab ich halt gewechselt .... bis dato ein D750i, jetzt benutzt es der junior und ich hab ein K810i, meine frau das uralte aber immer noch geniale nokia 6210 - aber die will ja auch nur telefonieren
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
              Hallo Fly,
              hast du mich vergessen, wir benutzen Siemens-Handys. Mit diesen einfachen Handys kann man fast nur telefonieren, das reicht uns
              ... die umfrage lautet ja auch "Welche Handymarke bevorzugt der X3-Treff User" und nicht" Welche Handymarke benutzt der X3-Treff User"

              folglich habe ich auch falsch meine stimme abgegeben, denn bevorzugen würd ich das iphone .... schon allein wegen dem prestige:D:D
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #8
                Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:D:D

                Kommentar


                • #9
                  Bisher Nokia, aber ich werde mich nun nach einer anderen Marke umsehen. Dies dürfte Nokia zwar herzlich egal sein, wenn ein einzelner Verbraucher seine "Marktmacht" einsetzt, aber zumindest ich habe dadurch ein gutes Gewissen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aus aktuellem Anlass

                    Postings, die auch nur Ansatzweise in Richtung eines Boykottaufrufes irgendeines Herstellers gehen, werden kommentarlos gelöscht!

                    Haltet Euch bitte im Sinne des Forenbetreibers daran, Danke!

                    Kommentar


                    • #11
                      war immer siemens fan,
                      habe seit 2 wochen nen nokia 6500 slide,
                      und was soll ich sagen, es ist in der reparatur, bt funzt nicht dauerhaft,
                      hintergrundbild des x3 verschwindet immer wieder ins nirvana...
                      habe mir das ks20 von lg als nächstes angeschaut, kann alles, ausser kaffee kochen...
                      (das war doch jetzt kein hetzen oder?!?)
                      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                      wir wuppen das.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier kein Aufruf, sondern nur ein Zitat aus dem Spiegel:

                        "Unterdessen schließen sich immer mehr Politiker dem Aufruf zum..... (ab hier editiert von cherokee. Sorry!)

                        Machen sich die Forenbetreiber denn hierduch belangbar??? Die Haftung gilt doch nur für strafbare Inhalte, z. B. Aufruf zu Straftaten etc. Freie Meinungsäußerung, sofern ohne Beleidigungen oder übler Nachrede erfolgt, dürfte doch kein Problem sein. Falls doch verstehe ich natürlich eine Zensur der Mods.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habe kein Problem mit NOKIA!

                          Benutze schon seit 15 Jahren Ericsson (danach SE) und jetzt schnell weg
                          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                          ALF

                          Alias Olaf

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von supermax Beitrag anzeigen

                            Machen sich die Forenbetreiber denn hierduch belangbar??? Die Haftung gilt doch nur für strafbare Inhalte, z. B. Aufruf zu Straftaten etc. Freie Meinungsäußerung, sofern ohne Beleidigungen oder übler Nachrede erfolgt, dürfte doch kein Problem sein. Falls doch verstehe ich natürlich eine Zensur der Mods.

                            Ja, supermax.

                            Der Aufruf zu einem Boykott, der in diesem Forum ja noch nicht stattgefunden hat, wäre strafbar und für den Forumsbetreiber sehr teuer.
                            Der Aufruf zu einem Boykott ist grundsätzlich strafbar. Selbst wenn es sich um eine freie Meinungsäußerun eines einzelnen Users handelt. In diesem Fall wird dieser auch dirket belangt (also nix mit Meinungsfreiheit!!!)

                            Ich möchte dieses Thema deshalb auf jeden Fall den Politikern überlassen. Die dürfen ja immer so, wie sie wollen.

                            Auch ungenehmigte Zitate aus Presseveröffentlichungen sind (lt. deutschem Presserecht) leider nicht erlaubt und abmahnungsfähig.

                            Sorry, dass ich deshalb Dein Posting kastrieren musste.

                            Hier ein interessanter Link
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein Sohn hat ein Samsung, meine Frau Nokia und ich nach einige Nokia jetzt ein Blackberry (das sich übrigens super mit dem Xi versteht).
                              Schöne Grüße aus Wien,

                              Jan & Karin

                              Der Wiener Xi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X