Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Auflasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 Auflasten

    Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
    Mein Kugelkopf hat diese Glanzstellen auch nicht.
    Ich fette ihn allerdings regelmäßig ein und ziehe mit dem Xi auch mal 3 Tonnen durch die gegend (keine Belehrungen, ich weiß, dass ist zu viel:D)

    Aber der Schwabe ist ja bekanntlich sparsam und die zulässige Anhängelast ist nun mal dann erreicht, wenn der Anhänger voll ist. Wer fährt denn leer durch die Gegend?
    Hallo, ich habe von einem Bekannten gehört, dass er seinen X 3 (es handelt sich um den sd) auf 3 t zulässige Anhägelast hat umrüsten lassen. Soweit ich weiss andere AHK und entspr. Eintrag in die Papiere. Hat noch jemand dies schon so gemacht ?

  • #2
    Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe von einem Bekannten gehört, dass er seinen X 3 (es handelt sich um den sd) auf 3 t zulässige Anhägelast hat umrüsten lassen. Soweit ich weiss andere AHK und entspr. Eintrag in die Papiere. Hat noch jemand dies schon so gemacht ?
    Könntest Du bitte herausfinden, was das für eine andere AHK ist und wer die Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Erhöhung der Anhängelast ausgestellt hat?
    Das wäre echt nett. Danke!

    Edit: Hallo, ich habe die beiden Beiträge in die Technik verschoben, Gruß Günni
    Grüße
    Rüdiger
    ____________________________________
    Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

    Kommentar


    • #3
      Hab einfach mal gegoogelt...........

      BMW X3 Auflastung

      http://www.atb-tuning.de/shop/?suche...stung&steps=10


      Na google is doch was feines.

      Hoffe euch geholfen zu haben, übernehme klarweise keine Verantwortung, auch nicht wenn ihr am Berg dann schieben müsst :D
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        SUPER!!!
        Vielen Dank!
        Grüße
        Rüdiger
        ____________________________________
        Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rüdiger,

          Alf hat ja schon was gefunden. Ich werde meinen Bekannten bei nächster Gelegenheit fragen, was er verbaut hat.

          Gruss Siegfried

          Kommentar

          Lädt...
          X