Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF's Nachtara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALF's Nachtara

    Der glänzt aber schön, gell Thomas
    Ich muss schon sagen, unsere neuen User stellen alle saubere Autos ein

  • #2
    Stimmt, super sauber, ich frage mich nur, weshalb er ihn neben eine Kapelle gestellt hat, betet er, dass er auch so sauber bleibt???
    Gruß
    Wolfgang aus Aachen

    Kommentar


    • #3
      oder iss der Führerschein ganz neu?
      Auf jeden Fall sieht er gut aus der Xi
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
        oder iss der Führerschein ganz neu?
        Auf jeden Fall sieht er gut aus der Xi
        Gruß Günni
        Hallo Günni,
        da muss ich leider WATERHAHN recht geben, ich betete, damit er so schön bleibt (ohne Beulen, Kratzer oder ähnliches). Jo mai, so is des in Boarn.
        Mein Lappen (oder soll man jetzt Karte sagen) hat schon die Million KM überlebt (nur 1x 2 Punkte vor etlichen Jahren) .toi toi toi8)
        Aber ich muss Dantho in Schutz nehmen, so sauber bleibt auch meiner nicht, hatte ihn kurz vorher durch die Waschanlage gescheucht:D.
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
          Aber ich muss Dantho in Schutz nehmen, so sauber bleibt auch meiner nicht, hatte ihn kurz vorher durch die Waschanlage gescheucht:D.

          Danke Alf!!! wenigstens einer versteht mich !


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Keine Angst, Thomas, ich verstehe dich auch Nachdem wir heute gründliche Innenraumpflege an unseren Autos betrieben haben, sehen sie von außen ja noch viel schlimmer aus Nein, ich stelle momentan keine Bilder davon hier rein :D

            ALF, toi toi toi, daß er möglichst lange beulen- und kratzerfrei bleibt, und natürlich auch sauber - aber gegen unsaubere Autos läßt sich ja meist viel leichter abhelfen als gegen die anderen unerwünschten Dinge
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #7
              Hallo Alf,

              die Bilder haben mich dazu inspiriert, heute nach dem Besuch der Automesse in Bad Salzuflen (auch da waren viele glänzende Karrossen!! )doch noch die Sonne auszunutzen und schnell den Xi komplett zu säubern.

              Aber auch Dir wünsche ich immer unfallfreie Fahrt und viel Freude mit dem BMW.

              Gruß aus Ostwestfalen
              Frank

              Kommentar


              • #8
                Die Vorbildfunktion dieses Forums kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

                Herzlichen Glückwunsch an Alf und Guido, beides wunderschöne Autos und von der Optik her durch einen X6 nicht zu toppen

                Allzeit gute Fahrt und gesunde Heimkehr wünscht


                Cherokee

                Frage an Alf: ist Deiner jetzt ein Nach-Tara oder ein Nacht-Ara


                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Cherokee
                  Da musste ich erst mal meinen Sohn fragen (8 Jahre), er hat dem Xi diesen Namen gegeben (ich halte nicht viel von persönlichem Einfluss bei Fahrzeugen, wechsle diese zu oft). Es handelt sich um ein schwarzes Pokemon mit Namen Nachtara (sprich Nach-tara) welches im Dunkeln gewisse (frag mich nicht welche) Kräfte entwickelt. Mein Sohn hat 1/2 Stunde gelabert, ich verstehe nur Railwaystation. Kannst ihn ja im Oktober selber fragen, zum Treffen kommt er mit (ob er will oder nicht:D).
                  Das Auto meiner Frau hat er ja auch umbenannt : Citroen Xsara Picasso -> kurz PIKATCHU (sprich Pikatschu).
                  So die Pokemon Märchenstunde ist vorbei, jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen .
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

                  Alias Olaf

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von cherokee Beitrag anzeigen

                    Nach-Tara oder ein Nacht-Ara
                    Nachtara auch bekannt als #197
                    Namensherkunft: Nacht + Nachsilbe "ara".

                    Größe 1.0 m
                    Gewicht: 27.0 kg
                    Farbe: Schwarz
                    Fußabdruck:
                    Ruf: Ruf abspielen KLICK (rechte Maustaste/öffnen)


                    Kommentar


                    • #11
                      12Fly, du überrascht uns immer wieder. Entweder hast du auch einen Pokemonsüchtigen Sohn.........oder einfach GOOGLE als Suchmaschine:baehh:

                      Der Ruf klingt ganz nach Xi im 2.Gang :D

                      Die Maße stimmen nicht ganz, die Farbe hingegen schon.

                      Danke für deinen Pokemäßigen Einsatz.
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • #12
                        SO , HEUTE IST ES PASSIERT, NACHTARA IST ENTJUNGFERT

                        Da war ich doch auf der BAB schön brav mit 160 unterwegs (Durchnittsverbrauch momentan 8,0.-lt/100km mit 85,2 kmh laut BC) und hinter mir ein 4er Horchlein, welches NACHTARA bedrängte (rechts LKW und keine Möglichkeit mich in Luft aufzulösen). Hätte ich die Fernentriegelung des Kofferraumes betätigt, wäre er mir reingekrochen. Und da, ein Blitz?, NEIN Lichthupe......... ja wo soll ich denn hin. Also noch ein bischen mit 160 ärgern und nach der Kolonne rechts rüber (mit Tippblinken), kurz auf den Tacho geschaut (immer noch 160) dann auf die km (inzwischen 1680) und keine 2/10tel Sekunden später waren der Horch und ich auf einer Höhe und da wurde mein rechter Fuss sooooooo schwer. GEILLLLLLLLLLLLL der Horch wurde soooooo klein im Rückspiegel. DAS IST ALSO DIE "FREUDE AM FAHREN"8) ich habe sie gefunden.
                        PS: bei 210 laut Tacho hab ich meinen Fuss dann ganz langsam wieder entkrampft. Der Vorwärtsdrang war aber noch nicht ganz befriedigt.
                        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                        ALF

                        Alias Olaf

                        Kommentar


                        • #13
                          .... na, na, na! Böser Junge, was sollst Du denn die ersten 2000km machen ?


                          ....habe ich auch schon mal probiert! Da ist noch richtig Reserve!

                          Gruss, Guido
                          Gruss, Guido

                          _________________________
                          carpe diem - nutze den Tag... !


                          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Nachtara soll sich schon mal an die schönen Dinge gewönnen!!!:D:D

                            U N D G A S !!!!! - Natürlich nur bei freier Fahrt!!

                            Gruß aus Ostwestfalen
                            Frank

                            PS: Der 2. Motor in meiner "Renülle" kennt diese Formel seit seinen Einbau - immer nur das gesamte Drehzahlband!!!
                            Zuletzt geändert von Frank-X3; 14.02.2008, 22:40.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                              .... na, na, na! Böser Junge, was sollst Du denn die ersten 2000km machen ?


                              ....habe ich auch schon mal probiert! Da ist noch richtig Reserve!

                              Gruss, Guido
                              JA JA, ich hatte auch ein gaaaaanz schlechtes Gewissen, nachher..............bis da ca 15km später der Toyota Avensis 2.0d (177PS) vor mir raus ist und Gas gegeben hat..........................na ja konnte nicht widerstehen und hab es nochmal probiert Yucheeeeee

                              PS Wie läuft denn dieses Gefährt wenn es mal richtig freigefahren ist. Muss ja jetzt schon aufpassen
                              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                              ALF

                              Alias Olaf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X