Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 von Stef

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt wo du deinen Xi schon gesehen hast wird die Zeit noch schlimmer werden, bis du ihn endlich fahren kannst!!! Aber die 2 Tage bekommst du auch noch hin!

    Ja, ja, so sah meiner auch mal aus :D!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Na Stef, da wünsche ich dir aber viel Geduld. Die letzten 2 Tage sind die schlimmsten (nachts bereits fahren und morgens mit Krämpfen aufstehen usw -> NEIN MANILI es kommt nicht davon :D)
      Freu dich und mach Fotos sobald er bei dir im Hof, Einfahrt oder Garage steht. X3-Treff Aufkleber nicht vergessen!!!!!

      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #18
        Ja wo bekomm ich denn diesen Aufkleber her?


        PS.: Habt ihr denn schon die neusten Bilder von heute beim Freundlichen gesehen?
        Schaut mal: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=2062
        Zuletzt geändert von stef; 12.02.2008, 21:07.
        sigpic
        Humor ist das Salz des Lebens. Und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch! Karel Capek (1890-1930)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von stef Beitrag anzeigen
          Ja wo bekomm ich denn diesen Aufkleber her?
          Hallo stef,

          ...schicke dantho eine PN und wenn du artig warst :D:D:D wird er sich bei Dir melden und alles weitere mit Dir besprechen!

          Gruss, Guido


          P.S. ...schickes Auto, gratulieren tun wir aber erst ab Donnerstag!
          Zuletzt geändert von elwigumi; 12.02.2008, 21:10.
          Gruss, Guido

          _________________________
          carpe diem - nutze den Tag... !


          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

          Kommentar


          • #20
            Alles klar! Ich denke, PN ist eine persönliche Nachricht. Wie das funktioniert bekomme ich bestimmt heraus. Werde morgen meinen alten Sharan leer- und saubermachen (wenn ich fertig bin, habe ich vielleicht genug für die Anzahlung zusammen :D!) und noch schnell eine alte Matratze zum Wertstoffhof bringen, die in dem xi wohl nicht mehr so problemlos unterzubringen ist (Klappe auf, Matratze rein, Klappe zu...). Gut. An Dantho wende ich mich morgen 8)
            sigpic
            Humor ist das Salz des Lebens. Und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch! Karel Capek (1890-1930)

            Kommentar


            • #21
              Also die 2 Tage sind jetzt um oder? Soviel freude am Fahren dass du gar nicht mehr dazu kommst hier reinzuschauen und -schreiben. Allzeit gute Fahrt wuenschen wir. Viel Spass mit dein Xi.
              Schöne Grüße aus Wien,

              Jan & Karin

              Der Wiener Xi

              Kommentar


              • #22
                STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF

                Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder, Bilder seeeeeeehn!!! Pfeiff die Melodie selber
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #23
                  Jaaaaa, Hallo!!!!!

                  Freude am Fahren. Das isses. Ich bin begeistert. Komme gerade zurück aus Bensberg bei Köln, wo ich meinen xi mal so richtig auf Herz und Nieren getestet habe. Also 210 km/h Berg runter und Rückenwind. Mehr war nicht drin. Da war mein alter Sharan ja schneller (oder ist der Tacho so viel vorgeeilt??? :D). Ist das normal? Aber sonst: Klasse Straßenlage, obwohl ohne Sportfahrwerk. Ich glaube mit Sportfahrwerk wäre er mir viiiieeeel zu hart! Das Navi ist gewöhnungsbedürftig, meistens 20m zu spät!!! Wenn es heißt noch 20m, dann bin ich meistens schon an der Abzweigung vorbeigerauscht. Aber nach dem Wochenende hab ich's im Griff, denk ich mal. Von der Verarbeitung bin ich beigestert! Nichts klappert, knarzt oder quietscht, und trotz seiner mittlerweile 91000 km ist alles noch total straff (nicht wie bei mir nach 51 Jahren ). Tja, Bilder hab ich ja schon reingestellt, als mein xi noch beim stand. Und seit dem Wochenede hat sich nicht viel verändert, nur ein Kennzeichen ist draufgekommen, aber die geht ihr hier im Forum ja sowieso immer unkenntlich machen. Wieso eigentlich? Aber wenn ihr unbedingt Bilder haben wollt, dann lasst mir Zeit bis zum nächsten WE. Jetzt ist der xi nämlich dreckig, und Sonntags hat keine Waschstraße offen, und selber waschen am Sonntag? Das kann man nicht machen, weil des geht echt nit !

                  Ich wünsche euch allen einen supersonnigen Sonntag!
                  sigpic
                  Humor ist das Salz des Lebens. Und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch! Karel Capek (1890-1930)

                  Kommentar


                  • #24
                    Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.

                    War 10 Tage offline wegen Skifahren und X3-Treffen :-))

                    Viel Spaß mit dem X!

                    Hatte heute 220 bergab mit Rückenwind auf dem Tacho. ÄTSCHI.

                    (Mein Schwager mit dem Opel Vectra hat mich aber gejagt, das Teil rennt 230...)

                    Gruß

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke für Deinen Willkommensgruß, PoWder23!

                      Ich habe gar nicht gewusst, dass in Sachsen-Anhalt die Berge so viel höher sind als bei uns ...

                      Ach ja, ihr hattet X3-Treffen! War bestimmt toll, oder? Bestimmt gibt's hier bald Bilder für die Zurückgebliebenen zu bewundern.
                      Zuletzt geändert von stef; 17.02.2008, 16:05.
                      sigpic
                      Humor ist das Salz des Lebens. Und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch! Karel Capek (1890-1930)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von stef Beitrag anzeigen
                        Bestimmt gibt's hier bald Bilder für die Zurückgebliebenen zu bewundern.
                        Es werden immer mehr....
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                          Es werden immer mehr....

                          ...die zurückgebliebenen oder die Bilder ??? :D:D

                          Gruss, Guido
                          Gruss, Guido

                          _________________________
                          carpe diem - nutze den Tag... !


                          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                          Kommentar


                          • #28
                            Na Bilder...

                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Stef,

                              Deine "Freude am Fahren" kann ich nur teilen nach dem Wochenende in Masserberg. Unser Xi konnte nach langer Winterpause und mit seinen 20000KM auf der Uhr zum 1.Mal zeigen wozu er da ist.
                              Meine Familie und ich wünschen Dir noch viele solcher Tage. Dann vergißt man auch schnell die Zeit des Wartens auf die schönen Dinge des Lebens (BMW X3?!). Genieße das Auto - ES IST IMMER WIEDER TOLL.


                              Gruß aus Ostwestfalen
                              Frank

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Frank!

                                Unsere Fahrt war bestimmt nicht so spektakulär wie eure, aber Spaß hat sie trotzdem gemacht! Ich hatte noch nie ein Navi im Auto, und jetzt gleich das Professional. Einfach ins Auto rein, sich um nichts gekümmert, und 2 1/2 Stunden später in Köln im Hotel ausgestiegen. Genial! Ich habe die Hoffung auf ein bisschen Schnee noch nicht aufgegeben (es ist ja immerhin erst Februar!), aber es sieht fast nicht mehr danach aus, so dass ich noch ein Jahr warten muss, bis ich meinen xi mal so richtig in Aktion kennenlernen kann.

                                Mal was anderes: Hast Du schon einen x3-treff Aufkleber? Wo klebt man den denn am besten hin? Ist der für hinter die Scheibe? Ich hab keine Ahnung, vielleicht sollte ich mal Thomas (Dantho) fragen.

                                Noch einen schönen Tag und viele unfallfreie Kilometer!
                                sigpic
                                Humor ist das Salz des Lebens. Und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch! Karel Capek (1890-1930)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X