Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xare's weisser Riese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Christof,

    ... mein herzliches Beileid ! Ist er weinigstens nicht mehr makellos! (Beim ersten mal bricht`s einem das Herz :D)

    Meiner war auch schon beim ! Hab`ne nagelneue Frontscheibe!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • #32
      Beim Ersten Mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr (summ weiter)
      Herzliches Beileid, ich fühle mit dir (mir ist heute ein Stein auf die Motorhaube , hab sofort mit Lackstift repariert............War kein Xi Tag heute.)
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
        Beim Ersten Mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr (summ weiter)
        Herzliches Beileid, ich fühle mit dir (mir ist heute ein Stein auf die Motorhaube , hab sofort mit Lackstift repariert............War kein Xi Tag heute.)
        Stimmt, schlechter Xi Tag. Habe heute Spuren eines Einkauswagens an meinem.
        Aber was solls, nicht zu ändern
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin


        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

        Kommentar


        • #34
          Und Da Waren Es Schon 4
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #35
            Moin moin,

            dein x5 sieht echt klasse aus "respekt" ) und immer gute Fahrt.
            Jetzt bin ich noch gespannter auf meinen der kommt im Juni aber in schwarz. Habe mich nicht getraut mit weiss......nach deinen Bildern habe ich gestern ein bisschen telefoniert und werde in jetzt mit Folie in weiss beziehen lassen.......ist garnicht so teuer.

            Also immer gute Fahrt und keine macken mehr ))
            sigpic


            <a href="

            Kommentar


            • #36
              Hallo,

              jetzt sind wir wieder zu Hause. Hatte die letzten 100 Kilometer meinen X3 im Rückspiegel (meine Frau ist mir hinterher gefahren) und da hats mir richtig leid um das Auto getan.

              Die Farbe vom Neuen ist klasse. Uns sind auf der Rückfahrt einige neue und auch alte X5 entgegengekommen, alle schwarz.
              Aber das mit den Mücken auf dem Lack stimmt Die fallen mächtig auf.

              Verbrauch laut Anzeige liegt bei 10,8 und das darf er. Ist vollkommen o.k. Einmal kurz ausgefahren mit etwas über 220 km/h, das ist auch vollkommen o.k. :D

              Morgen mache ich mal ein paar vernünftige Bilder.

              @hhman
              Ist das Dein Ernst? Kannste nicht umbestellen? Wenn er erst im Juni kommt, dann kannst Du die Konfiguration noch verändern. Das mit der Folie ist allerdings auch nicht schlecht. Mein Nachbar klebt sowas für Taxen und Busse. Das scheint ziemlich gut zu sein, mir wäre aber der Aufwand zu groß.
              Viel Vorfreude noch, jedenfalls.
              Kleiner Tip: nimm die Zuziehhilfe der Türen. Sonst geht die Automatik abrupt in "P" wenn eine Tür geöffnet wird und das ist total bescheuert. Hab das mal beim Vorführer erlebt, da erschreckt man sich zu tode. Mit Zuziehhilfe hab ich damit keine Probleme ... das hatte ich vorher auch nicht gewusst.

              Gruß, Christof

              Kommentar


              • #37
                Hallo Christof,

                herzlichen Glückwunsch noch von mir!
                Ich habe erst heute wieder hier reingeschaut und sogleich den weißen Riesen entdeckt!
                Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Ihm!
                Grüße
                Rüdiger
                ____________________________________
                Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Xare Beitrag anzeigen

                  p.s. gewaschen hab' ich ihn auch schon 8) (natürlich schön von Hand)
                  wie oft? :D

                  Grützi
                  Joachim
                  Gruß
                  Joachim


                  xDrive
                  º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                  Freude am Fahren

                  Kommentar


                  • #39
                    "Alt" und neu mal nebeneinander.

                    Kurz bevor es nun heißt, Abschied zu nehmen von meinem X3 (und das fällt mir wirklich schwer) hab ich noch ein paar Bilder geschossen, von den Beiden.
                    Den X3 habe ich jetzt wieder komplett auf Serie umgebaut und piccobello sauber gemacht. Der sieht aus, wie neu ... bin auch schon seit 7 Uhr heute morgen dran





                    Gruß, Christof

                    p.s.
                    Danke, Rüdiger

                    @ Allermöher
                    Nicht oft ... nur einmal ... wirklich!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Da wird uns der Mund wässrig gemacht, zwei wirklich schöne Autos. Vor allem die Frontpartie des neuen X5 gefällt mir sehr gut, mal gespant wieviel davon im neuen X3 wiederzufinden sein wird.

                      Gratuliere nochmals zu deine Entscheidung, da hast du ins schwarze getroffen mit deinem weissen!
                      Schöne Grüße aus Wien,

                      Jan & Karin

                      Der Wiener Xi

                      Kommentar


                      • #41
                        Servus Xare,

                        herzlichen Glückwunsch zum wirklich tollen Untersatz, sieht absolut Geil aus, viel Freude damit, und möglichst wenige der erwähnten Macken in der Stosstange.

                        So wie ich Dich kenne, wird das Ding ja bal eine Fernsteuerung bekommen, oder
                        Viele Grüße,

                        Roman aus Oberbayern

                        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                        Kommentar


                        • #42
                          Hi Christof,
                          die Bilder sind wirklich toll! So nebeneinander gestellt sieht man erst, wie gewaltig der X5 gegenüber dem X3 daher kommt. Vom Design ist der X5 eben schon eine Generation weiter und bestens gelungen; da kommen auch Q7, Touareg und ML nicht mit. Vielleicht sieht ein Weißer auch besonders toll aus mit den Kontrasten ringsrum - tolle Farbe. Das bedeutet natürlich, dass samstags jetzt eben nicht nur Badetag für die Kids ist, sondern auch Waschtag für das Taxi.

                          Liebe Grüße von Frank
                          Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

                          Kommentar


                          • #43
                            Moin Moin,

                            Ja ich könnte Ihn noch umbestellen aber ich lasse meinen neuen in schwarz. Das mit der Folie mach ich auf jeden Fall. Der Folienprofi hat mir was ganz tolles gezeigt (auf dem PC) und zwar einen "BMW X5" Schriftzug unterhalb der Türleiste im Schriftzug wie früher beim altem 911. Und das wird mittels Schneideplotter in die Folie geschnitten und logischer weise kommt dann mein schwarz wieder durch. Das mit der Zuziehhilfe hatte mir zum Glück mein Verkäufer schon geraten sonst ist meiner so wie Dein schönes Stück ausgestattet. Ich habe mir noch dieses Headabdisplay bestellt. habe früher zu viel TOP GUN geschaut )).......bin schon sooooo gespannt auf meinen neuen. Mein "alter" X3 ist dann 7 Monate alt und geht dann wieder zu Händler im Paket mit meinem Z4.

                            Ist das Dein Ernst? Kannste nicht umbestellen? Wenn er erst im Juni kommt, dann kannst Du die Konfiguration noch verändern. Das mit der Folie ist allerdings auch nicht schlecht. Mein Nachbar klebt sowas für Taxen und Busse. Das scheint ziemlich gut zu sein, mir wäre aber der Aufwand zu groß.
                            Viel Vorfreude noch, jedenfalls.
                            Kleiner Tip: nimm die Zuziehhilfe der Türen. Sonst geht die Automatik abrupt in "P" wenn eine Tür geöffnet wird und das ist total bescheuert. Hab das mal beim Vorführer erlebt, da erschreckt man sich zu tode. Mit Zuziehhilfe hab ich damit keine Probleme ... das hatte ich vorher auch nicht gewusst.

                            Gruß, Christof[/quote]
                            sigpic


                            <a href="

                            Kommentar


                            • #44
                              Geile Fotos. So dicht zusammen habe ich das auch noch nie gesehen.

                              Ist schon ein schöner weißer Riese. Da könnte ich glatt schwach werden.
                              Mein Weib erwürgt mich und meine Kunden denken ich hebe ab...

                              Werde wohl beim X3 bleiben :-)) (müssen)
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                Coole Aufnahmen. Sehr gelungen und aussagefähig.
                                Habe die Bilder runtergeladen und kann jetzt allen beweisen, dass ich doch nur einen "Kleinwagen" fahre.

                                Schönen Sonntag
                                Joachim
                                Zuletzt geändert von Allermöher; 03.03.2008, 12:19.
                                Gruß
                                Joachim


                                xDrive
                                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                                Freude am Fahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X