Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alexxxis+Rolands X3!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alexxxis+Rolands X3!

    Hallo Alex, nach dem FLY die Bilder hervorgezaubert hat,
    herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt. Schöne Farbe habt ihr euch ausgesucht und danke für die Bilder. Ich dachte unser Xi sei Spezialist für Fährfahrten, jetzt haben wir zwei
    Herzliche Grüße
    Günni

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Alexxxxix und Roland`s Xi

    Hallo,

    auch aus Ostwestfalen Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt mit dem blauen Xi. Die Farbe wäre auch noch eine Alternative zu unserem schwarzem Xi - aber meine 2. Hälfte hat gesagt NUR SCHWARZ.
    Die Pizza auf dem Teller habt Ihr doch sicher noch aufgegessen - Bei dem Anblick der Pizzeria habe ich großen Pizza-Hunger bekommen!!!


    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3
    Zuletzt geändert von Frank-X3; 27.02.2008, 21:56.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen

      Ich dachte unser Xi sei Spezialist für Fährfahrten, jetzt haben wir zwei

      ...Moment, Moment Günni! Ich setze manchmal auch mit der Fähre von Duisburg nach Orsoy um (kannst jetzt googeln :D) um! Also drei!

      ...und euch beiden (Alexxxis+Roland) , falls ich es nicht schon irgendwo erwähnt habe, allzeit knitter und unfallfreie Fahrt. Toll sieht eure Wagen sowieso aus!
      Gruss, Guido

      _________________________
      carpe diem - nutze den Tag... !


      X3 xdrive20d ........ X3 M40i

      Kommentar


      • #4
        achhhh.. endlich

        das rinnt runter wie Öl.. *gg*

        in meiner Arbeit ist das leider anders

        da geht es wie folgt zu:

        er: Wieviel PS hat der?
        ich: 150 PS
        er: *nasenrümpf* mit dem kommst ja mal sicher nicht vom Fleck. Wie schwer ist denn der?
        ich: 1880kg glaub i.
        er: da kann sich dann ja gar nichts rühren, oder? da ich hätt ma halt glei die große Maschine gekauft.
        ich gedacht: aha, fährt mit nem Fiat Doblo, Standardmotorisierung als Firmenwagen und meckert bei meinem hübschen X rum, naja.

        oder

        er: wolltest du blau haben, weil da sieht man ja jeden Kratzer?
        ich: ja, ich wollte unbedingt diese Farbe haben.
        er: ja weil ich hab schon a Beule gefunden.

        Ich werd euch noch ein Bild von dieser "Beule" reinstellen. ich glaub da hab ich mich nur dagegengelehnt. So was mini-mutzi-kleines hab ich noch nie gesehn. Naja, wenn sie das befriedigt.

        dann hab ich da noch ein Schmankerl für euch, bis jetzt das Beste wie ich finde:

        er: wieviel braucht denn der? 8-9 liter oder? *hämischgrinsend* (pers. Anmerkung: dachte wohl der braucht noch mehr *gg*)
        ich: nein, ich fahr ihn mit durchschnittlich 7,1lt.
        er: und wie weit kommste da mit einer tankfüllung?
        ich: ja so ca. 1100km glaub i.
        er: aso, ja ich hab ma´n 405er Coupe (oder hat er 406er gesagt?) gehabt mit dem bin ich (jetzt kommts *looool*) 1800 km gekommen.
        ich: nur gegrinst

        ich dachte da brauch ich jetzt nichts dazusagen :D
        ">

        Kommentar


        • #5
          die 1800km waren nicht mit einer tankfuellung, sondern ueberhaupt ist er damit nur 1800km weit gekommen :D:D:D:D.
          Schöne Grüße aus Wien,

          Jan & Karin

          Der Wiener Xi

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            ja ja ja der Neid....... kommt da durch bei den Kollegen

            kenn ich auch von früher beim 325 iX ,aber da muß man durch und hinterher
            hatten die alle noch größere Autos.......:D

            Gruß Kalli
            X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

            Kommentar


            • #7
              mhmm.. ich hab mir mit den 1800km eigentlich gedacht, dass er vergessen hat dass er nach 900km getankt hat...

              Ich glaub es war schon schlimm genug, dass ich mit unserem Zettie mal in die Arbeit gekommen bin. *gg* Ja ja die das halten unsere Männer halt nicht aus wenn eine 20jährige Blondine mit an 230PS-Auto daherkommt und die Männer nicht dazueinlädt damit rumzufahren, nur mein Chef findets irgendwie lustig.

              Sie haben mal gefragt ob sie mir das Auto heimstellen sollen.. Meine Antwort: Mit meinen Autos fährt NIEMAND außer ich. (was klar ist :D)

              Lass doch meine Schätzelchens ned von irgendwem quälen. Hat mir schon beim Verkauf von unserem X-Type gerreicht, wie die zum Teil damit gefahren sind.
              ">

              Kommentar


              • #8
                Hi alex,

                alles Gute zum Neuen, allzeit gute Fahrt, ohne Blechkaltverformung, die Farbe ist einfach wunderbar!
                Viele Grüße,

                Roman aus Oberbayern

                Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                Kommentar

                Lädt...
                X