Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wer ist denn alles gegen Mailand in der Arena?
    Bitte PN mit Handynummer - wir machen dann ein X3-Treff(en) Foto :D

    PoWder

    Ich auch .....
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      [QUOTE=elwigumi; ...naja die Zecken nördlich von Lüdenscheid haben dem FCB jegliche Träume auf die Meisterschaft geraubt.

      [B]Die waren m.M. seit mehreren Wochen schon ausgeträumt ![/B]


      Und am Mittwoch kommt die Knappen nach München, gewonnen habt ihr da noch lange nicht und wenn ihr in der folgenden Woche auch noch das Rückspiel gegen Mailand 0:2 verliert ist der Kuchen gegessen und der FCB steht mal ohne Pokal da.

      Naja, erst müssen die Kappen in M gewinnen. Auch wenn die Bayern dieses Jahr ohne Titel dastehen würden, wo ist das Problem ?
      Ich glaube die Freude der Bayerngegner wäre höher als die Trauer der Bayern Fans.
      Wenn man in zehn Jahre 6 !!! x Dt. Meister wird und 5 x den DFB-Pokal, kann ich persönlich auch ein Jahr ohne Titel verschmerzen.


      Wäre auch mal an der Zeit das der Dämpfer kommt. Alles reine Münchener Selbstüberschätzung, eigentlich wie immer. Nur das Glück ist der Durchschnittsmannschaft nicht mehr holt. Wir werden es sehen, in dem Sinne.

      Glück bei 11 Nationalen Titel in zehn Jahren ? Ansichtssache !!!!

      GLÜCK AUF



      Im übrigen hat Dortmund gestern verdient gewonnen. Ich gönne es der jungen Truppe aus Dortmund Deutscher Meister zu werden.
      Zuletzt geändert von xx320; 27.02.2011, 14:12.
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        [QUOTE=xx320;95571]
        Zitat von elwigumi; ...naja die Zecken nördlich von Lüdenscheid haben dem FCB jegliche Träume auf die Meisterschaft geraubt.

        [B
        Die waren m.M. seit mehreren Wochen schon ausgeträumt ![/B]


        Und am Mittwoch kommt die Knappen nach München, gewonnen habt ihr da noch lange nicht und wenn ihr in der folgenden Woche auch noch das Rückspiel gegen Mailand 0:2 verliert ist der Kuchen gegessen und der FCB steht mal ohne Pokal da.

        Naja, erst müssen die Kappen in M gewinnen. Auch wenn die Bayern dieses Jahr ohne Titel dastehen würden, wo ist das Problem ?
        Ich glaube die Freude der Bayerngegner wäre höher als die Trauer der Bayern Fans.
        Wenn man in zehn Jahre 6 !!! x Dt. Meister wird und 5 x den DFB-Pokal, kann ich persönlich auch ein Jahr ohne Titel verschmerzen.


        Wäre auch mal an der Zeit das der Dämpfer kommt. Alles reine Münchener Selbstüberschätzung, eigentlich wie immer. Nur das Glück ist der Durchschnittsmannschaft nicht mehr holt. Wir werden es sehen, in dem Sinne.

        Glück bei 11 Nationalen Titel in zehn Jahren ? Ansichtssache !!!!

        GLÜCK AUF



        Im übrigen hat Dortmund gestern verdient gewonnen. Ich gönne es der jungen Truppe aus Dortmund Deutscher Meister zu werden.
        Danke .100% ZUstimmung
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Danke xx320 - genauso sehe ich das auch - inclusive des Glückwunsch's an Dortmund - die waren die bessere Mannschaft und haben deswegen verdient gewonnen.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Moin,

            die Magdeburger Volksstimme hat heute eine Karikatur zum Thema - ach guckt doch einfach selbst :
            Angehängte Dateien
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Das ist guhut!!

              Gruß aus dem Norden

              Stefan

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                ...fand ich auch toll - deswegen lasse ich Euch teilhaben. Paßt ja auch in den Googleberg-Thread, oder wie hieß der Ex-Dr. gleich nochmal?
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Das ist wirklich richtig gut

                  Auf was die Leute so alles kommen.....Köstlich !!

                  Fragt sich jetzt nur wer sich mehr ärgert: Uli oder der gute Karl-Theodor
                  Viele Grüsse vom Bodensee
                  Michael


                  Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Ärgern? Also ganz ehrlich haben die Bayern den Titel schon lange abgehakt. Die Fans auf jeden Fall. Quali für die CL steht auf dem Plan und natürlich die aktuelle Saison in/um Pokale.

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Ärgern? Also ganz ehrlich haben die Bayern den Titel schon lange abgehakt. Die Fans auf jeden Fall. Quali für die CL steht auf dem Plan und natürlich die aktuelle Saison in/um Pokale.

                      PoWder
                      Das stimmt natürlich, ich meine jetzt speziell dass Uli H. sich ärgert dass sie ausgerechnet gegen Dortmund verloren hatten.
                      Denn die Parole lautete ganz klar Dortmund zu schlagen um zu zeigen wer momentan die Nr.1 im Deutschen Fussball ist.

                      Naja....jetzt schauen wir nach vorne----> speziell auf Mittwoch. Ich bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen :D
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                        Das stimmt natürlich, ich meine jetzt speziell dass Uli H. sich ärgert dass sie ausgerechnet gegen Dortmund verloren hatten.
                        Denn die Parole lautete ganz klar Dortmund zu schlagen um zu zeigen wer momentan die Nr.1 im Deutschen Fussball ist.

                        Naja....jetzt schauen wir nach vorne----> speziell auf Mittwoch. Ich bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen :D
                        So,es ist Mittwoch Noch ein paar Minuten,dann ist Anstoß. Heute klappt es aber mit dem Sieg,da bin ich mir sehr sicher.....
                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Auf geht's Schalker, lasst uns gegenseitig lästern! :-)

                          Ich drücke die Daumen für FCB, was sonst
                          Bis hierhin habe ich für Schalke mitgedrückt, aber jetzt nicht mehr... *LACH*
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            ....mmmmh!

                            Bin dabei!
                            Gruss, Guido

                            _________________________
                            carpe diem - nutze den Tag... !


                            X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              toooooooooooooor
                              Gruss, Guido

                              _________________________
                              carpe diem - nutze den Tag... !


                              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                *AUTSCH* die Ecke passt und Bayern liegt hinten...

                                Trotzdem: EIN VERDIENTES TOR! Der erste Versuch war schon sehr gut - und naja der zweite Versuch hat geklingelt.
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X