Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürlich werde ich in Wien, wenn auch nicht ins Stadion, das Österreich match anschauen. Alles hier hofft auf eine Wiederholung von Cordoba (72 oder 76?), mir ist es egal, für Unterhaltung vor und nach dem Spiel, sowie während der Pause ist mit einem Stimmenimitator bestens gesorgt, dazu noch die kulinarischen Köstlichkeiten, was soll da noch schief gehen.
    Schöne Grüße aus Wien,

    Jan & Karin

    Der Wiener Xi

    Kommentar


    • Europameisterschaft 2008

      ...noch 21 Tage bis zu EM 2008 in Österreich und der Schweiz!

      Hier unser vorläufiger EM Kader 2008!

      Klicks Du HIER!
      Gruss, Guido

      _________________________
      carpe diem - nutze den Tag... !


      X3 xdrive20d ........ X3 M40i

      Kommentar


      • ManU-Chelsea 1-1, 1-1, 6-5, es hat nicht sein dürfen.
        Schöne Grüße aus Wien,

        Jan & Karin

        Der Wiener Xi

        Kommentar


        • Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen
          ManU-Chelsea 1-1, 1-1, 6-5, es hat nicht sein dürfen.
          Aber Spannung pur....oder?
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • Keine Ahnung, habe nur das Penalty shoot-out gesehen...
            Schöne Grüße aus Wien,

            Jan & Karin

            Der Wiener Xi

            Kommentar


            • Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
              Aber Spannung pur....oder?

              ...Spannung PUR ist untertrieben! Es war ein Spiel mit allen Facetten die man sich wünscht!

              In der ersten Halbzeit war ManU die bessere Manschaft, in Halbzeit zwei kippte es zugunsten Chelsea! Die Verlängerung war von Kraft, Ausdauer und Kampf geprägt!

              Das Elfmeterschiessen ist halt immer Glücksache und dann noch zwei englische Mannschaften, sagt doch alles!

              Na ja, hätte mir gewünscht das Chelsea das Rennen macht (wegen dem positiven Effekt für Ballack - Nationalmannschaft EM 2008 ), ansonsten war es sehr unterhaltsam!
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • Mainzer KLOPP geht zum BVB!

                Naja! Ich als alter Schalker! Hätte mir persönlich gewünscht (im Laufe der Saison), das der Klopp bei dem S04 unterschreibt!

                ...und nu geht er zum BVB! Einen besseren Trainer hätten die nicht kriegen können! Wünsche viel Glück!

                Hier ein interessanter Bericht!

                "Eine Riesenlust, das zu machen"
                Gruss, Guido

                _________________________
                carpe diem - nutze den Tag... !


                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                Kommentar


                • Deutschland Fahne oder auch andere!

                  So kurz vor der EM 2008 stellt sich doch mal wieder die Frage!

                  Hängen wir unsere Fahnen wieder raus, kletten wir uns eine ans Autofenster, zeigen wir uns nationalbewusst so wie im Sommermärchen 2006?

                  Ich für meinen Teil (mein Sohn ist schon ganz verrückt) habe einen Mast gesetzt und mir eine schöne 1,00m x 1,50m große Fahne besorgt und feierlich gehisst!

                  Wie steht Ihr dazu? Was haltet Ihr davon? Eure Meinungen!
                  Gruss, Guido

                  _________________________
                  carpe diem - nutze den Tag... !


                  X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                  Kommentar


                  • Ja bin ich dafür, die deutschen sollen sich ruhig mal wieder trauen ihre Flagge zu zeigen, wir sind Deutschland!!!
                    Viele Grüße,

                    Roman aus Oberbayern

                    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                    Kommentar


                    • Ich finde es toll, wenn eine Nation zeigt, dass sie zusammengehört. Deshalb finde ich schon, dass die Fahne bei einem solchen Event dazugehört.


                      Am tollsten würde ich es finden, wenn dann keiner mir (wie 2006) die Fahne abreisst, zerschneidet oder sonstiges , ich zeige nämlich auch wieder zu wem ich halte.

                      ITALIA und jetzt schnell weg.......................
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                        ITALIA und jetzt schnell weg.......................

                        Ob das unser Freundschaft aushält?
                        Gruss, Guido

                        _________________________
                        carpe diem - nutze den Tag... !


                        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                        Kommentar


                        • Echte Freundschaft schon.................

                          Also unsere JA :D
                          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                          ALF

                          Alias Olaf

                          Kommentar


                          • Ich fahre auch wieder mit Flagge (hab aber noch keine...)!

                            Das war zur WM echt geil. JEDER Kunde hat mich darauf angesprochen. Die mit und auch die ohne Fahne - aber nie im negativen Sinne!

                            Und wenn Alf mit Italia-Flagge fährt ist das auch okay!
                            Wir haben ein WM-Spiel beim Italiener um die Ecke geguckt. DAS war wirklich geil.
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • Nachdem die Belgier nicht einmal dabei sind und ich sowieso kein allzu große (1,81m :D) Fußballfan bin, werde ich keine Flagge mitführen. Hier fahren schon viele herum, auch Tschechen und Polen.

                              Ganz kurz war sogar die Rede davon dass es ein Strafbares Delikt ist die Fahne mitzuführen, das dürfen halt nur offizielle Fahrzeuge. Lange wurde diskutiert, dann ginge es doch nur darum dass es die Fahne mit Bundesadler betrifft statt nur die 2 Farbige 3 Streifen variante. Mittlerweile wird auch die mit Staatswappen für die dauer der EM geduldet. Politiker haben doch ein schönes leben, brauchen sich nur über nichts den Kopf zu brechen und die Leute ärgern um dann groszügig sagen zu können, wir bringen das für euch in Ordnung (mit einem Erlass).

                              Heute in der Früh wurde im Radio sogar über den Mehrverbrauch des Fahne zeigen gesprochen. Im Schnitt sollte das bei 0,5l liegen. Bei viel Autobahn sogar noch mehr. (Ist halt die Spritspartippswoche auf OE3).

                              Also was ich hier mit so vielen Worten beschrieben habe; ich fahre ohne Fahne!
                              Schöne Grüße aus Wien,

                              Jan & Karin

                              Der Wiener Xi

                              Kommentar


                              • Das Wunder von Wien !!!

                                Die Ösis sind so geil!!!

                                http://de.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8
                                Viele Grüße,

                                Roman aus Oberbayern

                                Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                                Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                                1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X