Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    In dem Fall drücke ich natürlich auch für den HSV die Daumen. Aber ich glaube, das Ding ist gegessen.....
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
    HOREX REGINA - 1953
    BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Zitat von FritzM Beitrag anzeigen
      Mal ehrlich: Die Bundesliga kann doch frischen Wind gebrauchen! Und in der letzten Vorrunde haben wir die anderen ja auch ganz schön aufgemischt. Und was das Geld von Herrn Hopp anbelangt, das auch Herr Watzke vom BVB kritisiert: Andere BL-Vereine tragen das Logo vom Geldgeber auf dem Hemdchen oder sind sogar "Werksmannschaft"......
      Was mich wirklich ankotzt (man entschuldige die rüde Ausdrucksweise), sind Fans von "ehrwürdigen" Clubs, die sich benehmen wie Schweine (= geschmeichelt) und dann von Tradition sprechen. So, jetzt wurde das auch mal gesagt.

      HSV führt 1:0. Am Samstag ist die TSG dort zu Gast! Wird hart.....

      Grüße und Ciao

      Gerry
      Tja,Gerry. Damals wollte Herr Hopp auch einen neues Stadion für den KSC bauen,mit dem Namen seiner Firma. Reaktion aus KA: Niemals,bei uns heißt es "Wildparkstadion",fertig!!!

      Gruß Tkafir
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
        bei uns heißt es "Wildparkstadion",fertig!!!

        Gruß Tkafir
        ... und könnte dringend eine Runderneuerung gebrauchen.....
        FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
        HOREX REGINA - 1953
        BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Zitat von FritzM Beitrag anzeigen
          ... und könnte dringend eine Runderneuerung gebrauchen.....
          Oh,ja. Das neue Stadion ist ja schon im Gespräch. Es fehlt nur noch die Entscheidung wo und wie (Typisch Karlsruhe:Viel vor nix dahinter).
          Aber zum Glück ist gerade Umbruch,die Vorstandschaft ist endlich eine neue.Es kann also nur besser werden

          Gruß Tkafire
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Ein schöner Abend, - ein verdientes 2:0 für unseren HSV.
            Schon super was die Mannschaft in der momentanen Situation aus den Hut gezaubert hat. Hätte ich nicht gedacht. Respekt!
            Gruß
            Joachim


            xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Guten Morgen, :D:D:D:D


              bin ich echt der Erste der heute zu dem sensationellen Sieg der Bayern etwas zu schreiben hat ?

              Wo sind denn die Bayern Fans ?

              Wer gestern als mittlerweile "zweifelnder Bayern Fan" das Spiel gesehen hat, hat seine Meinung über den FCB grundlegend geändert.

              Ich habe lange nicht mehr so ein super Spiel von den Bayern gesehen.
              Da hat 90 Minuten alles , naja fast alles, gepasst.

              In Turin stand es zeitweise 10:0 Ecken für die Gastmannschaft. Gab es soetwas schon einmal ?

              Ich bin restlos begeistert

              Jetzt drücken wir den Schwaben für heute noch kräftig die Daumen ( CL Endspiel 2009/2010 FCB-VfB ) Dann 6:0 Für FCB :D

              Wünsche Euch allen einen schönen Tag
              Zuletzt geändert von xx320; 09.12.2009, 05:42.
              Viele Grüsse vom Bodensee
              Michael


              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Moin Michael,




                Dann will ich der 2. sein, der sich über ein tolles Spiel gestern sehr gefreut hat! Das war hoffentlich nicht nur eine Ausnahme!

                Juve hat viele tolle Namen im Team, allerdings aber auch viele Ü-30 Spieler, deswegen auf dem Teppich bleiben ist meine Devise!

                Schweinsteiger hat das Spiel sogar mal schnell gemacht, seit Wochen ärgere ich mich das er denn Ball erst annimmt, schaut, zwei Schritte geht und den Ball doch wieder verliert, wenn der jetzt auch noch Schießen lernt, toll.. !!

                Und dann mein Lieblingskomentator, M. Silberlocke - doof für ihn, Bayern war gut und er konnte wirklich nicht abledern wie so oft in letzter Zeit!

                Alles wird gut!

                Dann bin ich mal auf den VFB gespannt, schade das der Babbel das nicht zu Ende bringen konnte!
                Gruß
                Basti

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von bavariaX3 Beitrag anzeigen
                  Moin Michael,





                  Schweinsteiger hat das Spiel sogar mal schnell gemacht, seit Wochen ärgere ich mich das er denn Ball erst annimmt, schaut, zwei Schritte geht und den Ball doch wieder verliert, wenn der jetzt auch noch Schießen lernt, toll.. !!

                  Und dann mein Lieblingskomentator, M. Silberlocke - doof für ihn, Bayern war gut und er konnte wirklich nicht abledern wie so oft in letzter Zeit!

                  !


                  Stimmt, bis gestern Abend wollte ich Schweini auf den Mond schiessen, aber was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Er hat seine Sache gut gemacht, jetzt noch das Zielen lernen....... !
                  Was aber Olic gestern abgezogen hat, war schlicht weg der HAMMER !!


                  Was Silberlocke anbelangt, denke ich so wie du.....wenn die Bayern 4 Tore kassiert hätten, hätte er wahrscheinlich doppelt so laut Tooooor geschriehen ......

                  Alles wird gut
                  Viele Grüsse vom Bodensee
                  Michael


                  Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    zur Info....,

                    in welcher Stadt wurde das innovativste, schönste Auto der Welt entwickelt, dort kommt auch der beste und wertvollste Verein her!!!
                    PS: ich spreche nicht von 1860.......



                    Grüße aus Bayern

                    ebeto01

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Zitat von ebeto01 Beitrag anzeigen
                      zur Info....,

                      in welcher Stadt wurde das innovativste, schönste Auto der Welt entwickelt, dort kommt auch der beste und wertvollste Verein her!!!
                      PS: ich spreche nicht von 1860.......



                      Grüße aus Bayern

                      ebeto01

                      Dieser Ansicht ist meiner Ansicht nach nichts hinzuzufügen
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        ...und wieder haben es die Last-Minute-Bayern geschafft!

                        Jawoll! Ich freu mich auch - bin ja bekennender Arena-Fan :-)

                        Da werde ich doch gleich mal die Fühler für Karten des Achtelfinale austrecken...
                        Wer hätte Interesse?

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          ...und wieder haben es die Last-Minute-Bayern geschafft!

                          Jawoll! Ich freu mich auch - bin ja bekennender Arena-Fan :-)

                          Da werde ich doch gleich mal die Fühler für Karten des Achtelfinale austrecken...
                          Wer hätte Interesse?

                          PoWder
                          @Powder, ich dachte schon von deiner Seite kommt heute üüüüberhaupt kein Kommentar mehr zu dieser g**** Leistung der Bayern.
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Doch Doch!

                            Erklär mir mal jemand warum unser Torhüter den Elfer geschossen und versenkt hat. Das hab ich nicht verstanden.

                            Hab gestern nicht geguckt, war anderweitig beschäftigt. Rrrrrummmms.
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke



                              mehr sag ich nicht dazu

                              LG
                              Brummi
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                                Doch Doch!

                                Erklär mir mal jemand warum unser Torhüter den Elfer geschossen und versenkt hat. Das hab ich nicht verstanden.

                                Hab gestern nicht geguckt, war anderweitig beschäftigt. Rrrrrummmms.
                                Moin Thomas,

                                hier lesen:

                                http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...a671e81df88b15

                                Ich habe mir die Augen zugehalten, aber doch zwischen den Fingern durchgeblinzelt!
                                Gruß
                                Basti

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X