Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science Fiction, u.a. ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    der herr ist zur zeit auch als dr. nigel fenway in nemesis-der angriff tätig
    ... wobei mir eureka besser gefällt :D


    wobei patrick stewart als jean luc picard nicht zu übertreffen ist - alter shakespeare mime
    Zuletzt geändert von uotbf12; 25.03.2008, 10:22.
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
      ...wobei patrick stewart als jean luc picard nicht zu übertreffen ist - alter shakespeare mime
      ... Picard alias Patrick Stewart war einer der besten "Kapitäne der Sternenflotte" der die Figur in 177 Folgen "The next Generation" verkörpert hatte.

      Meines Empfinden nach ist Patrick Stewart schauspielerisch um Lichtjahre besser als William Shattner, dafür aber Kapitän Kirk "kultiger".
      Gruss, Guido

      _________________________
      carpe diem - nutze den Tag... !


      X3 xdrive20d ........ X3 M40i

      Kommentar


      • #18
        Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
        ... Picard alias Patrick Stewart war einer der besten "Kapitäne der Sternenflotte" der die Figur in 177 Folgen "The next Generation" verkörpert hatte.

        Meines Empfinden nach ist Patrick Stewart schauspielerisch um Lichtjahre besser als William Shattner, dafür aber Kapitän Kirk "kultiger".
        Jean Luc hatte aber im Gegensatz zu JT. Kirk eine "Frauenphobie"

        Aber was das Schauspielerische angeht, ahst Du völlig Recht!
        Viele Grüße,

        Roman aus Oberbayern

        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




        Kommentar


        • #19
          Perry Rhodan und John Sinclair

          Hi,
          kennt jemand von Euch Perry Rhodan???

          Hatte jede Menge Bücher über Perry Rhodan. Irgendwie sind die in meiner Vergangenheit auf der Strecke geblieben. Das letzte hab ich so vor ca. 14 Jahren in Händen gehalten. Ist es dann noch weiter gegangen? Lebt er noch??? Wird die Serie noch fortgesetzt?

          Dann gab es noch früher John Sinclair!? Die Hefte hab ich noch von meinem Vater geerbt. Uuuuuuraaaaaalt. Kennt das auch jemand? War so ne gruslig schöne Mischung zwischen "vorstellbar" und "nicht von dieser Welt".

          Liebe Grüße
          Ingrid
          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
          würden wir heute noch in Höhlen leben

          Kommentar


          • #20
            John Sinclair ist aber "Der Geisterjäger", nix Science Fiction. Die habe ich vor Jahrzehnten (Gott, bin ich alt ) auch mal gelesen.

            Zu Star Trek und Jean Luc Picard wurde ja fast alles gesagt. Meine Lieblingsfolge, bzw. -film, ist übrigens "Der 1. Kontakt".

            Meine Lieblings-SF-Filme sind allerdings "Dune" und "Blade Runner".


            Gruß

            Martin
            seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von cherry Beitrag anzeigen
              Hi,
              kennt jemand von Euch Perry Rhodan???

              Hallo Cherry

              Kenne ihn zwar nicht, hab aber das hier gefunden, vielleicht hilft es dir weiter.

              http://www.perry-rhodan.net/start.html
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #22
                Perry Rhodan gibt es noch, ob noch neue Hefte rauskommen vermag ich aber nicht zu sagen.
                Schöne Grüße aus Wien,

                Jan & Karin

                Der Wiener Xi

                Kommentar


                • #23
                  Doch doch da gibts noch Nachschub!

                  Guck mal unter

                  www.romantruhe.de

                  Ich hab da ein Abo für Jerry Cotton :-)
                  Und für den Urlaub nochmal 10 Bücher extra - da lese ich eins am Tag !!

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Das ist ja schön, da könnte man ja gleich wieder einsteigen. Irgendwie hab ich früher mehr Zeit für solche Enspannungsübungen gehabt.

                    Jerry Cotton war natürlich ein absolutes Muß!!! Jerry und Phil, das sind Männerfreundschaften! Frauen haben da irgendwie nie ne Rolle gespielt. Ist das noch immer so Powder?

                    Liebe Grüße
                    Ingrid
                    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                    würden wir heute noch in Höhlen leben

                    Kommentar


                    • #25
                      Si seniora!

                      Phil Decker und Jerry Cotton sind immer noch "verheiratet" :D

                      Frauenfreundschaften sind da nur von kurzer Dauer. Wahrscheinlich haben die beiden eine zu kleine Wohnung und keinen Platz für Kleidung+Schuhe einer weiteren Person . Der war BÖSE - ich weiß...

                      Mir gefällt der Schreibstil - genau wie damals.

                      Gruß aus MD

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        @Cherry:

                        Bei meiner "Urlaubslieferung" lag das hier bei:

                        Bei Interesse Adresse per PN

                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Jerry Cotton u. Phil Decker:
                          Frauenfreundschaften sind da nur von kurzer Dauer.
                          Tja, das würde da auch irgendwie gar nicht reinpassen. Zwei einsame Kämpfer und eine alles überdauernde Männerfreundschaft. So muß das sein.

                          Während wir uns ändern und alles um uns herum sich wandelt, können solche Figuren die Zeit überdauern.

                          @powder
                          Vielen Dank für das Angebot. Aber ich glaube es wäre ein Kulturschock nach Jahren einen John Sinclair von Heute zu lesen.
                          Das war schon bei Jerry Cotton so. Am liebsten las ich die "alten" Sachen. Neuauflagen früherer Erfolgshefte und so.

                          Liebe Grüße
                          Ingrid
                          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                          würden wir heute noch in Höhlen leben

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von cherry Beitrag anzeigen
                            ...ich glaube es wäre ein Kulturschock nach Jahren einen John Sinclair von Heute zu lesen.
                            Das war schon bei Jerry Cotton so. Am liebsten las ich die "alten" Sachen.
                            Aber in einer Höhle lebst Du nicht, oder!?


                            Gruß

                            Martin

                            Signaturleser
                            seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Hier was für die Pherry Rhodan Fans

                              http://tech.de.msn.com/spiele/pc-spi...mentid=8444634
                              Viele Grüße,

                              Roman aus Oberbayern

                              Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                              Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                              1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Science Fiction, u.a. ...

                                James Cameron rulzz

                                Ich sag nur: terminator & aliens

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X