Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich Willkommen ammo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich Willkommen ammo!

    Schönen guten Morgen nach Amberg und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

    Schöne Ausstattung hast Du Dir zusammengestellt, das M-Paket finde ich richtig klasse.

    Wenn Du Deinen X3 abgeholt hast freuen wir uns natürlich über Bilder...
    Aber das kennst Du ja schon vom fleissigen mitlesen.

    Dann wünsch ich mal eine kurze Wartezeit bis zum 27.03.

    Gruß aus Magdeburg

    PoWder
    Zuletzt geändert von PoWder; 23.03.2008, 06:57.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    Hallo ammo,

    ist ja nicht mehr lange bis zur Übergabe, wünsche noch viel Vorfreude und dann aber......!! Deine Entscheidung zum X3 war eine gute Entscheidung!

    Mit Judy hast Du auch noch ein prima Moped, aber warum hast Du sie als 18er-Wing verkleidet?
    _______________
    MfG Maddin

    und wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Kommentar


    • #3
      Hi PoWder,

      danke für die nette Begrüßung. Auch von mir einen schönen guten Morgen nach Magdeburg.

      Kommentar


      • #4
        Hi gsler,

        sorry für die Wing. Bin nicht ganz so geübt mit Schreiben im Forum und vor allem mit dem Gebrauch von Symbolen. Werde aber nach Abholung vom X3 Bilder von diesem und meiner Judy einstellen. MfG aus Amberg

        Kommentar


        • #5
          Habe die Ehre ammo,

          liebe Grüße in die Opberpfalz, Hurra wieder ein Bayer mehr im Forum, da das Warten auf euer tolles Auto ja bald ein Ende hat, wünsche ich Euch noch ein paar Tage erträgliche Vorfreude, und wenn er dann da ist, allzeit Gute Fahrt.
          Viele Grüße,

          Roman aus Oberbayern

          Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
          Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

          1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




          Kommentar


          • #6
            Hallo ammo,
            das mit der Wing war spaßig gemeint. Du mußt Dich doch dafür nicht entschuldigen. Für BMWs habe ich leider auch noch keine Smileys gefunden.
            Und noch viel Spaß hier im Forum!
            _______________
            MfG Maddin

            und wer Fehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar

            Lädt...
            X