Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC-Modellbau Autos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jo, ein ferngesteuertes Modell mit dem 70-80 fachem am Leistung was ich sonst fahre das wäre schon cool ....

    .... daher: SPONSOR GESUCHT :D

    Kommentar


    • #17
      AW: RC-Modellbau Autos

      Hi,

      der Thread ist zwar schon älter, aber schon das es hier RC-Modellverückte gibt wie mich

      Hier mal meine drei Heizgerät :D im Maßstab 1:6
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        AW: RC-Modellbau Autos

        Lang Lang ist's her :D.

        Das Teil steht seit schätzungsweise 8 Jahren ungenutzt in meiner Garage...

        Vielleicht hab ich mal wieder Lust
        Angehängte Dateien
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: RC-Modellbau Autos

          PoWder hast Du die lust am Hobby verloren?
          Oder kam was dazwischen wie z.B. Kind?

          lg patti

          Kommentar


          • #20
            Zu wenig Zeit... Kiddies haben wir nicht - aber einige Hobbys

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: RC-Modellbau Autos

              Hi,

              mein Sohn hat zu diesem Hobby in unserem Keller eine ganze Reihe von Ersatzteilen, teilweise zerlegten Modellautos, Motoren usw. liegen. Wenn da jemand Interesse hätte...PN/Mail genügt. Wegen seines Studiums hat er keine Zeit mehr für dieses Hobby. Vielleicht auch wegen seiner Freundin:D.

              Ich würde das dann mal in der Weihnachtszeit archivieren und fotographieren.

              Wir wissen nämlich nicht wohin damit und für sein Studium könnte er ein paar Euros gebrauchen.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #22
                AW: RC-Modellbau Autos

                Das ist ein kleiner Einblick in unsere RC Sammlung.

                Von dem großen haben wir 2. Einen mit 4WD einen mit 2WD
                Der Carbon Fighter hat einen 30 ccm Motor.

                Dann haben wir einige 8ccm und 4 ccm Motoren.

                Am meisten Spaß machen mir aber zur Zeit die Elektroautos. Habe die mit Lipo Akkus ausgestattet und mit Brushless Motoren. Unglaublich, wie stark die Elektromotoren sind.

                Würde den großen 4WD mal gerne mit nach Masserberg nehmen. Mal schauen, ob das RC Auto den Berg schafft :-)


                Die Boot sind auch interessant, das große hat einen 650Watt Graupner Ultra Motor, der auf 32Volt läuft und das bei ca. 350 Ampere !
                Angehängte Dateien
                sigpic

                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #23
                  AW: RC-Modellbau Autos

                  Hi,

                  nimm den 4WD doch einfach mit nach Masserberg mit und probier es aus,
                  wird bestimmt nen gaudi mit dem RC-Car :D:D:D

                  lg patti

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: RC-Modellbau Autos

                    Zitat von patti Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    nimm den 4WD doch einfach mit nach Masserberg mit und probier es aus,
                    wird bestimmt nen gaudi mit dem RC-Car :D:D:D

                    lg patti
                    Genau, RC Car gegen X3...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: RC-Modellbau Autos

                      aber nicht das ihr mit dem X3 das RC Car plättet, weil ihr keine schnitte habt:D

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: RC-Modellbau Autos

                        Ich trete freiwillig gegen Deiner Renner an :D.

                        Mir fehlt nämlich etwas die LIEBE zum Fahrzeug - für mich ist das nur ein Fortbewegungsmittel von A nach B. Deshalb in Masserberg -> Pedal to metal ohne Gnade.

                        Und NEIN ich würde Deinen RC-Renner niemals nicht über den Haufen fahren - ich weiß was die Dinger für ein Loch in den Geldbeutel reißen.

                        Lustig wäre das bestimmt

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: RC-Modellbau Autos

                          OK,

                          da wir dieses Jahr im 3er Gespann ab Bonn fahren, könnte der vielleicht irgendwo reinpassen.
                          Für den kleinen Wagen, baue ich nicht die Dachbox drauf.

                          Lass uns mal schauen, wie ich die kleine Kiste mal mitnehmen kann.

                          @Powder, wie Du liebst Dein Auto nicht? Behandelst Du den guten alten Xi etwa wie alle anderen Mitmenschen?
                          Unser großer Lehrer und Freund, Herr Röhrl, sagte doch. "Ein Auto braucht Liebe!!! " Denk mal drüber nach. Das hat so einige Auto/Autofahrer Beziehung gerettet.

                          Frag unseren lieben Frank. Der meint nämlich auch, dass ich immer pfleglich und mit der gehörigen Portion Liebe den Berg hochfahre. Dass kann Dir unser Drehzahlbegrenzer und Kupplung sagen. Nicht wahr Frank ?

                          Also, schauen wir mal. Wäre sicherlich lustig. Vielleicht sollte ich eine X3 Karrose basteln. Allrad hat der KLeine ja.
                          sigpic

                          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X