Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dank an Xare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dank an Xare

    ich weiß nicht wo ich es einstellen sollte, aber die Aus- und Einbauanleitung, find ich extra Klasse, das wollte ich nur mal geschrieben haben.

    gruß
    ricci

  • #2
    Da fährt er schon einen X3 der auf dem neuesten Stand der Technik ist, aber die Digi-Cam hinkt weit hinter her
    Aber sein persönlicher Einsatz ist unermüdlich, wenn er nicht gerade auf dem topf ist

    Weiter so !!

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Hallo Christof, danke für die Aus- und Einbauanleitung nbei Tipps und Tricks.

      Aber sag bitte: Kanns Du den Deckel der Ablage jetzt wieder zu machen, das heißt: ist das Navi nach unten klappbar?

      Gruß und schöne Woche
      Franz
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cherokee
        Hallo Christof, danke für die Aus- und Einbauanleitung nbei Tipps und Tricks.

        Aber sag bitte: Kanns Du den Deckel der Ablage jetzt wieder zu machen, das heißt: ist das Navi nach unten klappbar?

        Gruß und schöne Woche
        Franz
        Das Navi ist nach unten klappbar, das bringt aber nix, weil es zu hoch baut. Also die Klappe geht bei montiertem Navi nicht zu. Das ist in meinem Fall auch kein Problem, da ich das Navi eh nicht ungenutzt in der Ablage lassen möchte. Im Sommer entsteht Hitzestau und im Winter kommt zu viel Kälte dran.
        Wird es nicht genutzt, dann liegt es entweder zu Hause oder unterwegs im Handschuhfach. Ich habe die Halterung so gebaut, dass ich sie in 2 Griffen de- und montiert bekomme.
        Den Strom habe ich von der Schaltplusleitung ins Handschuhfach gelegt. Also im Handschuhfach habe ich eine Steckdose montiert, von der das Navi bei eingeschalteter Zündung geladen wird.

        Ich habe aber 2 Halter bestellt und werde rein interessehalber den anderen Halter entsprechend umbauen (Arm verkürzen) dass es dann eventuell unter den Deckel passt.

        Eine ausführliche Anleitung folgt in Kürze (Fotos sind schon gemacht )
        z.B.:


        Gruß, Christof

        p.s. @all Ich bleib' am Ball für Euch und wenn Du willst, 12FLY, kannst Du mich ja quasie sponsormässig auf den neusten Stand bringen

        Kommentar

        Lädt...
        X