Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schöne Fotos von einem schönen Auto!

    Allseits gute Fahrt und immer Freude beim Fahren

    Die BRODIT Handyhalterung habe ich auch. Sehr stabil und optisch unauffällig. Der "Verlust" der Düsenleistung ist absolut okay.

    Gruß aus Magdeburg.

    PoWder
    Zuletzt geändert von PoWder; 07.04.2008, 21:26.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt zum neuen Schwarzen Gefährt schallt es aus Porta Westfalica zu Dir hinüber.



      Gruß aus Ostwestfalen
      Frank-X3

      Kommentar


      • #18
        Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigen
        ....... nun ist aber auch die helle Fraktion mal wieder dran ......
        8)

        Noch 38 Tage


        Gruß

        Martin
        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

        Kommentar


        • #19
          Hallo DSAWN

          Glückwunsch zu Paul

          Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #20
            So, letztes WE war ich mit Paul im "Gelände". Camp4Fun am Nürburgring. Klare Aussage eines Volvo XC90 Fahrers: Der X-Drive ist definitiv besser als der Allrad des Volvo. Steigungen, die der XC90 mit Mühe nahm, bekam der X3 locker hin.
            Leider ist die Bodenfreiheit des X3 nicht 100%ig für solche Ausritte geeignet, zumindest dann nicht, wenn der Weg Löcher hat...

            Hier mal ein paar Impressionen:
            Angehängte Dateien
            sigpic
            Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

            It is never too dark to be cool

            Bilder von der Abholung des X3

            Paul genehmigt sich zur Zeit

            Kommentar


            • #21
              Da hat aber einer Spaß gehabt...

              Schön!
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                Spass? Ja, schon, bis zu dem Punkt, wo das unangenehme Geräusch angekündigt hat, dass ich vorne aufgesetzt hab.

                Die Frontschürze bekomme ich zum Glück ersetzt, da der Hund eines anderen Teilnehmers mit seinem Stock einen Kratzer in den unlackierten Teil gesetzt hat. Die untere Motorverkleidung ist an zwei Stellen eingerissen, die werde ich bei Zeiten mal ersetzen müssen...

                Aber das Leben des Paul hat ja gerade erst begonnen... :D


                Grüße,
                Dirk
                sigpic
                Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

                It is never too dark to be cool

                Bilder von der Abholung des X3

                Paul genehmigt sich zur Zeit

                Kommentar


                • #23
                  No Risk No Fun - oder anders: A biserl Schwund is immer...

                  Der Rest des Tages hat aber Spaß gemacht!

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Rrrrrrrrrrrischdisch
                    sigpic
                    Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

                    It is never too dark to be cool

                    Bilder von der Abholung des X3

                    Paul genehmigt sich zur Zeit

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Aussage des NOCH-XC90-Fahrers wird hiermit bestätigt :D

                      Beim XC90 ist die Standardverteilung des AWD 95:5. Gegen die 40:60 beim X3 hat er dadurch natürlich bei auftretendem Schlupf weniger Grip, weil die Haldex die Kraft erstmal an die HA leiten muss.


                      Gruß

                      Martin

                      Der mit seinem X3 mit M-Paket wohl eher nicht ins Gelände fährt.
                      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X