Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier und möchte mich vorstellen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    HiHiHi da hat doch unser weiße Riese gleich 4 PS geklaut bekommen...

    Hallo und herzlich Willkommen Jueschi auch aus Mitteldeutschland in den Süden.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Zitat von trombone Beitrag anzeigen
      Komfortblinken? oder meinst Du Tippblinken. Letzteres funzt!!

      Gruß
      Andreas
      Hi Andreas
      wo ist denn der Unterschied? Ich verstehe darunter, dass man den Blinkerhebel nach unten bewegt und er dann 3 mal links blinkt .... wenn man den Hebel nach oben drückt blinkt es natürlich rechts .... aber das wisst ihr ja sicher :D

      Bin schon gespannt auf mein Baby .... und dann spendier ich ihm noch ne AHK .... man gönnt sich ja sonst nix.... und irgendwann darf er mal Onkel Hartge besuchen ...

      Noch ne Frage: Kann mein freundlicher die elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung deaktivieren? Darf er das überhaupt? Fragen über Fragen

      Kommentar


      • #18
        AW: Bin neu hier und möchte mich vorstellen ...

        Zitat von jueschi Beitrag anzeigen
        Hi Andreas
        wo ist denn der Unterschied? Ich verstehe darunter, dass man den Blinkerhebel nach unten bewegt und er dann 3 mal links blinkt .... wenn man den Hebel nach oben drückt blinkt es natürlich rechts .... aber das wisst ihr ja sicher :D

        Bin schon gespannt auf mein Baby .... und dann spendier ich ihm noch ne AHK .... man gönnt sich ja sonst nix.... und irgendwann darf er mal Onkel Hartge besuchen ...

        Noch ne Frage: Kann mein freundlicher die elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung deaktivieren? Darf er das überhaupt? Fragen über Fragen
        Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüsse aus Rosenheim. Könnte fast meiner sein, habe noch das M-Paket dazu.
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin


        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

        Kommentar


        • #19
          AW: Bin neu hier und möchte mich vorstellen ...

          Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüsse aus Rosenheim. Könnte fast meiner sein, habe noch das M-Paket dazu.
          Das wollte ich anfangs auch - habe allerdings hier gelesen, dass der X mit Sportpaket zu unkomfortabel sei und habe deshalb beschlossen, es sein zu lassen.
          Zumal ich, da es mein Dienstwagen ist, der 1 % Regelung unterliege und ich deshalb an einem möglichst niedrigen Bruttopreis interessiert war - das heisst kein überflüssiger Schnickschnack - nur das "was Männer wirklich brauchen"

          Kommentar


          • #20
            Ich hab IHN !!!

            megafreu

            Komme soeben aus Filderstadt vom zurück und was soll ich sagen ....











            GEIL !!!!!!

            Sorry für die Ausdrucksweise aber das musste mal sein !

            Kommentar


            • #21
              AW: Bin neu hier und möchte mich vorstellen ...

              Na dann: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #22
                AW: Bin neu hier und möchte mich vorstellen ...

                Hallo jueschi,

                auch aus Porta Westfalica "Ein herzliches Willkommen" und allzeit knitterfreie Fahrt. Viel Freude mit dem neuem Gefährt.
                Gruß aus Ostwestfalen
                Frank-X3

                Kommentar

                Lädt...
                X