Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmal Boa Vista bitte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmal Boa Vista bitte...

    Boa Vista (Kap Verde) neu im TUIfly Winterflugplan 2008/2009



    Hannover, 11. April 2008. In der kommenden Wintersaison 2008/2009 fliegt TUIfly nach Boa Vista auf den Kapverdischen Inseln. Geflogen wird jeweils einmal wöchentlich ab München (dienstags), Düsseldorf (mittwochs), Hannover (mittwochs) und Frankfurt (donnerstags). Die Flüge sind ab sofort im Internet unter www.tuifly.com , im Reisebüro oder im TUIfly-Servicecenter buchbar. Der Winterflugplan ist gültig von November 2008 bis April 2009. Boa Vista ist die drittgrößte Kapverdische Insel und liegt südlich der Insel Sal, nur 455 km westlich vom afrikanischen Kontinent entfernt. Sie ist bekannt für ihre endlosen, größtenteils noch unerschlossenen Sandstrände, Dünen und das türkisfarbene Meer. Diese Seite von Boa Vista lädt vor allem zum Entspannen ein. Aber auch gute Möglichkeiten für Wassersportarten wie Surfen, Segeln und Tauchen sind hier gegeben und Ausflugsfahrten ins bergige Inselinnere oder die Hafenstadt Sal Rei haben ebenfalls ihren ganz besonderen Reiz.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    AW: Einmal Boa Vista bitte...

    Wir sind heute Früh von Boa Vista zurückgekommen.
    War eine superschöne Woche und ich habe während eines Regen"schauers" sogar einen Sonnenbrand bekommen. Wüste eben...

    Unser Hausstrand

    5* RIU Karamboa

    Der (übliche) Pool


    Team Germany bei der Wüstenquadtour






    Zuletzt geändert von Housil; 04.09.2013, 12:26.
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #3
      AW: Einmal Boa Vista bitte...

      Sieht nach RIU Karamboa aus, oder? (Edit: Ok, hatte es überlesen, es ist das Karamboa!)

      Geh ich in 14 Tagen hin

      Hast ein paar Tips?

      Kommentar


      • #4
        AW: Einmal Boa Vista bitte...
        • Unbedingt was gegen Stechmücken mitnehmen (z.B. Antibrumm).

        • Es gibt zwar eine Minibar im Zimmer, der Kühlschrank wird aber nicht befüllt außer eine Flasche Wasser am Anreisetag. Wasserflaschen gibt es immer nur an der Reception

        • Genug Sonnenmilch mit LSF 50. Ich hatte sogar beim Regen einen Sonnbrand bekommen

        • Quadtour muß sein

        • Außenrum gibt es NICHTS, alles genug von zuhause mitbringen. (Wer will schon für eine Flasche Sonnenmilch €28 bezahlen (kein Witz))

        • Die drei Themenrestaurant kann man sich sparen. Da gibt es im Prinzip das selbe Essen wie im Hauptresturant, heißt da nur anderst. Das Frikasse hieß beim Afrikaner nun "Frikasse Tansania"

        • Das Essen an sich ist i.d.R. echt OK, allerdings sehr englisch (80% englische Gäste (Das sind die Roten... ))


        ->Hier unsere Bewertung bei Holidaycheck.de<-
        Zuletzt geändert von Housil; 18.09.2013, 20:02.
        Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

        Kommentar


        • #5
          AW: Einmal Boa Vista bitte...

          Danke schonmal.

          Dann lass ich mich mal überraschen. Ich werde berichten!

          Kommentar


          • #6
            AW: Einmal Boa Vista bitte...

            Na klar. Fahrt ganz entspannt dahin, nur von einem 5* RIU hätten wir ein bisschen mehr erwartet. Schlecht ist es aber nicht!
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar

            Lädt...
            X