Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Den Xi von BAT-57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den Xi von BAT-57

    Hi BAT-57,

    herzlich Willkommen im Forum. Ein schönes Auto hast du dir zusammengestellt und gewartet hast du offensichtlich auch lang genug. Wir wünschen selbstverständlich allzeit freie und unfallfreie Fahrt. Jetzt warten wir noch auf FOTOS....
    Schöne Grüße aus Wien,

    Jan & Karin

    Der Wiener Xi

  • #2
    Hallo Torsten,
    auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem Xi!
    Allzeit knitterfreie Fahrt!
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich in solchen Situationen das eine oder andere Mal wiederhole. Wie singen wir doch immer so schön im Chor vor 100ten Bildschirmen über ganz Deutschland, ganz Europa verteilt ...

      zwo drei vier

      WIR WOLLEN BILDER SEH'n
      WIR WOLLEN BILDER SEH'n
      WIR WOLL'n WIR WOLL'n
      WIR WOLLEN BILDER SEH'n

      p.s. ein Wunsch an Daniel: könnte man das nicht irgenwie als Jingle ins Forum reinpacken? Quasi so 'ne Art lauter Smilie ?

      Kommentar


      • #4
        UND WIEDER EIN SCHWARZER :D:D, so langsam stimmt das Verhältnis wieder.

        Auch von mir einen Schönen Gruss und allzeit ne handbreit Luft um deinen Xi.
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei Euch. Bilder kommen noch,muss nochmal schauen wie das funktioniert ,mit dem reinstellen.

          Mfg

          Torsten

          Kommentar


          • #6
            Hallo Torsten,

            auch aus Porta Westfalica schallt ein "Herzlich willkommen" und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Xi.
            Zur Farbe: da kann ich mich nur Alfi anschließen. Denn schließlich habe habe ich auch einen schwarzen! - Zwar als PreFL, aber fast identische Ausstattung.

            Gruß aus Ostwestfalen
            Frank-X3

            Kommentar

            Lädt...
            X