Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritas und Günnis neuer Xi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Servus Rita und Günni,

    liebe Grüße aus dem Süden, jederzeit gute und unfallfreie Fahrt, und vor allem Spaß mit Eurem X, der hat ja die gleiche Ausstattung wie wie RO-SI :-)

    Und beherzige den Ratschlag von PoWder23 nicht vor massiven Fenstern Parken
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




    Kommentar


    • #17
      Lieber Günni,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen "Neuen" und allzeit gute Fahrt! Um die Automatik beneide ich Dich.

      Vor allem aber diese herrliche Farbe offenbart Deine überdurchscnittliche Stilsicherheit und Deinen ausgeprägt guten Geschmack. Zu diesen Eigenschaften kann man Dir, wie ich finde, nur gratulieren!!!

      (Auch wenn sich diese Farbe nur schwer fotografieren lässt, weil sie das Licht stark reflektiert und die Blende stärker als nötig zumacht)
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        hallo rita und günni

        glückwunsch zum neuen x und allseits ne handbreit luft drum rum.

        schöne pflegeleichte felge habt ihr da auf dem wägelchen montiert

        ... und jetzt aber schnell nach hause zum stint essen bevor die saison vorbei ist und nicht bloss urlaub machen und in der gegend rumdüsen
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

        Kommentar


        • #19
          Danke

          Noch einmal danke an alle,
          Cherokee, da du die selbe Farbe hast, gilt dein Lob natürlich für uns beide, vor allem da wir doch hartnäckige familiäre Widerstände aufweichen und beseitigen mussten.
          Markus, die Stintsaison ist erst einmal vorbei und wir sind nicht im Urlaub. Familiäre Ereignisse binden uns an Bonn. Es gibt schlimmeres
          herzliche Grüße Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #20
            Schönes Auto, Günni, gratuliere!

            Das einzige, was ich vermisse, ist das Sonderausstattungspaket "Kombüse" mit Kochplatte am Cupholder, Bratpfanne in der Mittelarmlehne und Kalorienzähler über BC.

            Die Farbe ist chic, Dein alter graugrüner gefiel mir aber auch.

            Herzliche Grüße auch an Rita!

            A

            Kommentar


            • #21
              Hallo Günni,
              aus der Mitte der Republik von mir die besten Wünsche zum neuen "TöffTöff".

              Wie schon zuvor mehrfach gesagt, klasse Farbe und an der Ausstattung ist nichts zu bemängeln.

              Viel Spaß Euch beiden. Und falls die Fahrt nach oder von Bonn mal zu lang wird, Ihr kommt ja stets an meiner Haustür vorbei......

              Gruß
              Andreas
              Gruß
              Andreas

              _______

              Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

              Kommentar


              • #22
                auch vom andern Ende der Welt: Viel Glueck mit dem neuen Gefaehrt. Schoenes Auto, schoene Gegend in der Du fotografiert hast. Hast Du das Auto in Muenchen abgeholt und bist am Rhein entlang nach Hause gefahren?

                Gruss

                Volker, der vor 24 h auch noch in Deutschland war

                Kommentar


                • #23
                  Hallo,
                  das Auto haben wir in der Weltstadt Buxtehude abgeholt, Stichworte: Hase und Igel und dort wo die Hunde mit dem Schwanze bellen.
                  Unsere Tochter wohnt in Bonn und wir sind zur Zeit bei ihr, aus diesem Grund der Rhein. Rita, was meine Holde ist, besteht darauf zu erwähnen, das der Xi auf ihren Namen zugelassen ist, tanken muss ich
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #24
                    Na auch von mir -jetzt auch in schriftlicher Form- herzliche Gratulation zum Paul.

                    Der Franz lobt die Farbe (warum nur?) Ich sage dazu: wohl keine Lust zum Autowaschen, hä??!!

                    Gruß, Christof (meine Waschkraft macht mich so ergiebig) :D

                    Kommentar


                    • #25
                      Rita, was meine Holde ist, besteht darauf zu erwähnen, das der Xi auf ihren Namen zugelassen ist, tanken muss ich
                      ... geht das nach dem Motto "Nur tanken, nicht fahren!", oder darfst Du dem Paul auch ab und zu mal die große Welt zeigen?

                      Gruß
                      Andreas
                      Gruß
                      Andreas

                      _______

                      Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                      Kommentar


                      • #26
                        Servus Rita und Günni,

                        schöne Grüsse aus Oberbayern und viel Spass mit dem NEUEN
                        Gruss aus Rosenheim/Bayern
                        Martin


                        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Günni
                          Auch von mir Glückwünsche
                          ist dein alter Xi in bux oder hast ihn privat verkauft?
                          so long
                          wiesi

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Trombone,
                            wir nutzen beide unseren Xi,
                            und Wiesi, der X3 ist bei Stadac gelandet, wo er dort verkauft wird weiß ich nicht, eventuell auch im Ausland
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Günni,

                              herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit den neuen Xi.
                              Die Bilder gefallen mir.Hast wunderbares Wetter gehabt für Deinen Ausflug.

                              MfG

                              Torsten

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von A-Dur Beitrag anzeigen
                                Schönes Auto, Günni, gratuliere!

                                Das einzige, was ich vermisse, ist das Sonderausstattungspaket "Kombüse" mit Kochplatte am Cupholder, Bratpfanne in der Mittelarmlehne und Kalorienzähler über BC.

                                Die Farbe ist chic, Dein alter graugrüner gefiel mir aber auch.

                                Herzliche Grüße auch an Rita!

                                A
                                Vielen Dank A-Dur,
                                nach mehrtägigen googeln, sehe ich mich nun in der Lage deinen Beitrag zu kommentieren.
                                Allein das Wort Cupholder hat mir immense Schwierigkeiten bereitet. Googele behauptet es sei eine Scherzbezeichnung für das CD-Fach an einem PC. Ich habe keinen PC im Auto und kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass du mich auf den Arm nehmen möchtest (100Kg).
                                Wenn ich nun, naiv wie ich bin, das Wort "Cupholder" auseinander nehme würde sich für mich folgende Bedeutung ergeben: Cup = Trophähe, Holder = Halter, das heißt, der Halter für die Sterne, die ein erfolgreicher Sterne-Autokoch zu erwarten hat.
                                Du hast mich förmlich dazu animiert, mir eine ausgediente Militär-Gulaschkanone, einachsig mit drei Behältern und halbautomatischer Torfbefeuerung, aus DDR Beständen anzuschaffen.
                                Falls du noch Zeit hast, ich könnte einen guten Beikoch gebrauchen
                                @ an alle noch einmal herzlichen Dank
                                Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X