Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musik läuft in eurem X3,5,6 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
    und wäre ich zu Hause vor dem CD Regal gestanden, als ich den Beitrag schrieb, wäre die Liste wohl noch viel viel länger geworden.
    Das kann ich problemlos nachvollziehen - wäre mir auch so gegangen
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #17
      Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
      Ich sehe schon, wir könnten wohl alle unsere CD Sammlungen tauschen, und man(n) würde nichts merken

      Tja, ich schreib dann mal nicht viel, ausser dass wir wirklich an Vatertag die Autos vertauschen könnten (inkl. CD) und keiner würde es an der Musik merken :D

      Bei mir kommen zu den gesagten (Guido wieder was gemeinsam) auch noch Red Hot Chilly Pepper, Linkin Park, Greenday usw dazu.
      Diese gerne auch mal lauter.

      Radio: Ö3 / Antenne Bayern / Bayern 3 / FFH , einfach halt ein Hintergrundgedudle in leiser Form.
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
        Tja, ich schreib dann mal nicht viel, ausser dass wir wirklich an Vatertag die Autos vertauschen könnten

        Suppiiii, dann fahre ich ja mal mit einem sauberen Xi nach Hause



        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
          Suppiiii, dann fahre ich ja mal mit einem sauberen Xi nach Hause
          Gruß Thomas

          Das hättest du wohl mal gerne , hä? NIX DA..........
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #20
            Ja das CD-Regal wird immer länger. Habe zu Weihnachten von meinen Jungs einen i-pod bekommen mit 40 GB also so ca. 20000 Lieder.
            Einfach gigantisch, von allen Freunden die CD´s ausgeliehen und so bin ich schon bei 12000 Songs angekommen. U.a. alles von den Beatles, Stones und auch ein paar alte Schätzchen.
            CD Neukauf entfällt auch. Entweder ausleihen und aufspielen oder aus dem Netz holen. Alben da zwischen 4 und 10.-
            Und man bekommt wirklich fast alles alte, seltene auch als Single für 99 Cent.

            Einfach Super und eine dauerhafte Sammlung auf kleinstem Raum.
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin


            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

            Kommentar


            • #21
              Zitat von bakermann 11
              .....ein Jazzer hat mir das mal so erklärt, dass man diese Musik nur mit einem gehörigen Verstand an Musik verstehen und lieben lernt.
              Na, es gibt ja nicht nur den Jazz den man als langatmige Aneinanderreihung von Instrumentalsoli kennt. Hört mal aus Spaß in die Werke von "Mister Redhorn" (Nils Landgren) mit seiner Funk Unit. Er ist übrigens der einzige der bisher Abba-Songs covern durfte. Ja Ihr lest richtig ich spreche von der Pop Truppe aus Schweden. Das Album Funky Abba ist mit Zustimmung von Benny Andersson entstanden, die beiden kennen sich schon aus aktiven Abba Zeiten, da NL auf einigen Stücken im Bläsersatz mitgewirkt hat.

              Zum reinhören http://www.actmusic.com/product_info...roducts_id=115

              Ein Top-Label!!


              Ansonsten wie beschrieben liegt die Wahrheit nicht nur im Jazz. Musik sollte jedem gefallen und jeder sollte zumindest so tolerant sein den anderen Geschmack zu akzeptieren.

              Meine geheime Entdeckung: Sylvan (aus Hamburg) mit dem Album aus 2002 - ARTIFICIAL PARADISE -. Rattengeile Mukke (Progressiver Rock!!)

              and so on.....

              Bei Bedarf gerne mehr.
              Gruß
              Gruß
              Andreas

              _______

              Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

              Kommentar


              • #22
                Zitat von trombone Beitrag anzeigen
                Ansonsten wie beschrieben liegt die Wahrheit nicht nur im Jazz. Musik sollte jedem gefallen und jeder sollte zumindest so tolerant sein den anderen Geschmack zu akzeptieren.

                Meine geheime Entdeckung: Sylvan (aus Hamburg) mit dem Album aus 2002 - ARTIFICIAL PARADISE -. Rattengeile Mukke (Progressiver Rock!!)

                and so on.....

                Bei Bedarf gerne mehr.

                *Er ist übrigens der einzige der bisher Abba-Songs covern durfte


                Gruß
                Hallo Trombone,

                ich hoffe Du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt, natürlich akzeptiere, und vor allem toleriere jegliche Art von Musik, und die Menschen denen es gefällt, das möchte ich klar stellen, das mit dem Jazz ist meine eigene persönliche Einstellung.

                Bei RPWL war ich auf der Homepage, gefällt mir sehr gut.

                Bitte nix für Ungut

                *Da waren doch auch noch die A*Teens die mal Abba gecovert haben

                http://de.youtube.com/watch?v=0UJC-zk6Coc

                Liebe grüße

                Roman
                Zuletzt geändert von bakerman11; 24.04.2008, 20:04.
                Viele Grüße,

                Roman aus Oberbayern

                Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                Kommentar


                • #23
                  @ bakermann 11
                  Keine Panik, nix falsche Hals!!

                  Gruß
                  Andreas
                  Gruß
                  Andreas

                  _______

                  Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                  Kommentar


                  • #24
                    Musik

                    Hallo zusammen,

                    ich warte zwar immer noch auf meinen Xi (Liefertermin nun Ende Mai ), aber die Musikzusammenstellung läuft auf Hochtouren...

                    Je nach Tageslaune werden laufen:

                    Radio - 1live, WDR 2, BFBS und andere Sender auf Tour (FFH, SWR3...)

                    CD - AC/DC, Iron Maiden, New Model Army, System of a Down, Disturbed, VNV Nation, The Hives, Skunk Anansie, U2, Frank Sinatra, Michael Bublé...und vieles aus den 80ern

                    VG
                    Markus
                    Viele Gruesse
                    Markus

                    Keep on rollin', baby...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von trombone Beitrag anzeigen
                      Meine geheime Entdeckung: Sylvan (aus Hamburg) mit dem Album aus 2002 - ARTIFICIAL PARADISE -. Rattengeile Mukke (Progressiver Rock!!)
                      yes, das ist wirklich geile mucke

                      .. war auch am donnerstag in augsburg im spectrum: ohrenfeindt aus hamburg - wahnsinn: acdc sound mit deutschen texten - wer hätte das gedacht ....
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                        yes, das ist wirklich geile mucke

                        .. war auch am donnerstag in augsburg im spectrum: ohrenfeindt aus hamburg - wahnsinn: acdc sound mit deutschen texten - wer hätte das gedacht ....

                        .... mich interessiert die "Mucke" auch! Gibt es davon irgendwelche CD`s oder mp3`s?
                        Gruss, Guido

                        _________________________
                        carpe diem - nutze den Tag... !


                        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                          .... mich interessiert die "Mucke" auch! Gibt es davon irgendwelche CD`s oder mp3`s?
                          ... also ich lad ganz legal bei itunes und lass es bequem per click n buy vom konto abbuchen

                          ansonsten www.ohrenfeindt.de ... dann was auf die ohren anklicken reihören, texte mitlesen und bestellen ...

                          übrigens legen die am 18.05. nochmal nen gig auf - weil das erste konzert so schnell total ausverkauft war ... warum wohl ?
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habs bei iTunes geladen und wenn man es im Hintergrund laufen lässt, meint man, es wäre ACDC
                            Coole Mukke

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Xare Beitrag anzeigen
                              Ich habs bei iTunes geladen und wenn man es im Hintergrund laufen lässt, meint man, es wäre ACDC
                              Coole Mukke
                              ... wobei die 2007er scheibe "mit vollgas und " bei itunes noch nicht gelistet ist ... und die ist der hamma

                              ... hi hi, lustich: schreibste b laulicht kommt doch glatt so ne rot/blaue lichtorgel
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar


                              • #30
                                new music

                                Hallo zusammen,

                                ich bin vor einiger Zeit auf eine Band aus Koeln aufmerksam geworden - leider haben die es bisher nicht in zu groesserer Bekanntheit gebracht. Aber da hier ja doch einige mit Interesse an guter Rockmusik zu Hause sind mal eine Hoerprobe von CIRCLE OF GRIN.

                                http://www.grin-music.de/ (homepage)

                                http://www.oberhausen-rock-city.de/bandmp3/364a1.mp3 (soundbeispiel - andere findet Ihr als Links auf der homepage)

                                keep on rollin', baby...
                                Viele Gruesse
                                Markus

                                Keep on rollin', baby...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X