Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 von Alex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 von Alex

    Alexs Xi

    Hallo kiwi 4321,

    herzlich Willkommen im X3 Forum und viel Spaß hier!

    Hast ein sehr schickes Auto!!! Also in weiß sieht er wirklich richtig toll aus und deine Ausstattung läßt keine Wünsche offen! Und einen tollen "Zweitwagen" hast ja auch noch


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Schöne Autos, tolle Farbe.

    Einmal Gelände, einmal Glattbahn......

    Wie Cristof.

    Die allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Luft um deine Autos.
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      Hallo Thomas, hallo Alf,

      danke für die nette Begrüßung. Ich finde weiß auch toll! Allerdings habe ich auch schon viele negative Reaktionen zur Farbe bekommen. (besonders beim X3). Die Farbe polarisiert schon arg, aber da habe ich meinen Spaß dran. Leider ist weiß super pflegeintensiv. Meine Freundin fährt mit dem X3 jeden Tag zum Pferdestall. So sauber wie auf dem Bild ist er daher nur selten.

      Ich weiß nicht wie lange ich die Handwäsche noch durchhalten werde...Aber bei weiß sieht man die Mikrokratzer dafür auch nicht so wie bei den dunklen Farben.

      Gruß
      Alex

      Kommentar


      • #4
        Hallo Alex !

        Dein Neuer sieht in weiss richtig schickaus und die Ausstattung ist ja wohl erste Sahne.

        Jetzt fehlen ( aus meiner ganz persönlichen Sicht ) nur noch

        Weisse Felgen, weisse Felgen, weisse Felgen...

        Viel Spass mit Deinen beiden und liebe Grüße, Wolfi
        Angehängte Dateien
        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
        ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

        Kommentar


        • #5
          Hallo Alex,

          Herzlichen Glückwunsch zum Xi und allzeit gute Fahrt mit der Hoch-Tief-Kombination. Das sind beides große Spaßmacher.
          Die Felgenkombi meines Vorschreibers könnte sicherlich dem BMW gut stehen.

          Gruß aus Ostwestfalen
          Frank-X3

          Kommentar


          • #6
            Hallo Alex,

            Schönes Auto hast Du Dir da zusammengestellt! Top Ausstattungskombination! Felgen find ich voll goil (...die hab ich nämlich auch :D)

            Endlich wieder mal ein drei nuller!

            Allzeit genug Gripp auf`er Piste!
            Gruss, Guido

            _________________________
            carpe diem - nutze den Tag... !


            X3 xdrive20d ........ X3 M40i

            Kommentar


            • #7
              Zwei schöne Autos und genug Spaßpotential für alle Wetter und Fahrbahnen :D
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Ein herzlich Willkommen auch von mir. Schöne Autos hast, Spaß und Freude bei jeder Wetterlage garantiert. Wünsche dir immer freie und unfallfreie Fahrt.
                Schöne Grüße aus Wien,

                Jan & Karin

                Der Wiener Xi

                Kommentar


                • #9
                  Alles gute zum Neuen, die Kombi lässt "für meinen Geschmack" keinerlei Wünsche offen, finde die beiden einfach nur GEIL!!!!

                  Werd immer ganz hibbelig beim Anblick eines Zuffenhauseners

                  Bei der geballten Power wünsche ich euch immer unfallfreie Fahrt.
                  Viele Grüße,

                  Roman aus Oberbayern

                  Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                  Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                  1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Kiwi,

                    der "große Döner mit allem" - und auch noch in weiß - Oberklasse!
                    Laß die andern reden, die haben k-e-i-n-e Ahnung. Weiß ist in, weiß sieht gut aus, weiß hat nicht jeder. Und so schlimm ist es mit dem Putzen nicht, denn man sieht wirklich keine Mikrokratzer, Hologramme undsoweiter.

                    Die Felgen sind dann das Tüpfelchen auf dem "i".

                    Allzeit Beulenfreie Fahrt wünscht Lord O.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was soll ich da noch sagen?

                      X = Super Wahl
                      Farbe = Super Wahl
                      Ausstattung = Super Wahl
                      Freundin mit Pferd = Super Wahl
                      Porsche = MASTER

                      Da ich auch die Farbe Weiß habe, kann ich mitfühlen. Die Leute zerreißen sich das Maul darüber, wie wenn es sie etwas anginge.
                      Habe am Wochenende ein Diskussion zweier Männer mitbekommen, die sich offensichtlich über mein Auto ausließen, ohne zu ahnen, daß es meiner ist. " Diese Farbe!!!" "protzig", "Angeber", "will wohl unbedingt auffallen" etc
                      Ich bin dann zu dem Auto gegangen und habe Kekse zum Entenfüttern geholt (mit Fleiß natürlich). Auf dem Rückweg waren die Hosenschei...er plötzlich still und knallrot im Gesicht. Dann bin hin und hab ihnen in Ohr geseuselt "für farbigen Lack hatte ich halt kein Geld mehr"

                      Gruß, Christof

                      Kommentar


                      • #12
                        HiHi,

                        sehr Schlagfertig, Super Christof !!

                        Erinnert mich an die VW Sharan Werbung, mit den 2 Typen in dem Buggy,


                        http://de.youtube.com/watch?v=64_4SDKMekw
                        Viele Grüße,

                        Roman aus Oberbayern

                        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                        Kommentar

                        Lädt...
                        X