Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3, und was danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dantho

    mir gefällt auch mein Xi aber mit der Technik bin ich nicht zufrieden. Vieleicht liegst ja nur daran, das ich wohl ein Montagsauto habe.
    Waaah...ich hole meinen X3 MORGEN, und da ist MONTAG!

    Der Marrakesch (?) von VW wird wohl ein Verkaufserfolg werden, aber mir ist das Design zu glatt - erinnert mich an die Seife im Gästebad.

    Gruß, A-Dur

    Kommentar


    • #17
      Zitat von A-Dur

      Waaah...ich hole meinen X3 MORGEN, und da ist MONTAG!
      Keine Angst, entscheident ist wohl wann er gebaut wurde

      Du kannst bestimmt heut nacht nicht richtig schlafen!?

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Zitat von A-Dur
        Zitat von Dantho

        mir gefällt auch mein Xi aber mit der Technik bin ich nicht zufrieden. Vieleicht liegst ja nur daran, das ich wohl ein Montagsauto habe.
        Waaah...ich hole meinen X3 MORGEN, und da ist MONTAG!

        Der Marrakesch (?) von VW wird wohl ein Verkaufserfolg werden, aber mir ist das Design zu glatt - erinnert mich an die Seife im Gästebad.

        Gruß, A-Dur
        Wir wollen Bilder sehn
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #19
          Zitat von cherokee

          ... Meine Frau hatte auch mal einen (vor ihrem Z3), war ein 2,4 Liter, wurde aber leider sehr schnell , sehr klapprig. Mußten uns dann notgedrungen von ihm trennen, bevor er uns unterm A... zusammenrostete.

          Wenn Du mal'n paar Minuten Zeit hast, stell doch hier ein Foto von ihm rein, Du hast ihn ja wirklich scharf hergerichtet.

          Alles Gut für 2006

          Cherokee
          <<KLICK>>

          Kommentar


          • #20
            Prost Neujahr!

            Hi Heinz,
            Dein letztes Bildchen gefällt mir dank des Inhalts im Wrangler am besten! Kompliment, Du hast einen sehr guten Geschmack!

            mfG manili

            Kommentar


            • #21
              ... bei den wichtigen Entscheidungen im Leben habe ich immer Glück gehabt :D

              Kommentar


              • #22
                Ich auch!
                Aber sie sind halt schon lange, lange her!

                mfG manili

                Kommentar


                • #23
                  ... bei mir auch, bin schon fast 18 Jahre verheiratet.

                  Aber zum Glück sieht man meiner Frau die 5 Kinder nicht an :D

                  Heinz

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dantho

                    Keine Angst, entscheident ist wohl wann er gebaut wurde

                    Du kannst bestimmt heut nacht nicht richtig schlafen!?

                    Gruß Thomas
                    Nachdem ich heute morgen erst um 05.00 in die Heia gekommen bin, erwarte ich keine Schlafstörungen -!

                    @cherokee:
                    Fotos? Die Indianer haben da doch immer diese Webteppiche - ? Ich hoffe, dass es am Spätnachmittag noch hell genug sein wird, um vernünftige Bilder zu machen.

                    Gruß,
                    A-Dur

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von HeinZ1
                      ... bei mir auch, bin schon fast 18 Jahre verheiratet.

                      Aber zum Glück sieht man meiner Frau die 5 Kinder nicht an :D

                      Heinz
                      Nun, wir feiern demnächst Goldene Hochzeit. Da kommen dann auch alle unsere 7 Kinder und 18 Enkelkinder

                      Lieber A-Dur,
                      der Tag an dem man ein neues Auto abholen darf, ist ein ganz besonders schöner Tag, auf den ich immer hin fiebere. Dazu wünsche ich Dir besonders schöne Stunden!

                      viel Spaß und Freude dabei!

                      manili

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von manili

                        Nun, wir feiern demnächst Goldene Hochzeit. Da kommen dann auch alle unsere 7 Kinder und 18 Enkelkinder

                        manili
                        Du willst mich verarschen, oder ?

                        Meine 5 Kiddis gibts wirklich.

                        Heinz

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber nicht mit der Frau! Oder ist das Deine Tochter?

                          Hach, wie bin ich heute wieder charmant zu Deiner Frau! :P 8)

                          Nein, ich will Dich doch nicht verarschen. Ich lüge immer, wenn ich lache. Deshalb trau ich mich bei meinem Weibchen gar nicht mehr zu lachen! Weil sie denkt dann immer, ich betrüge sie.
                          Ist doch logisch, oder?
                          Huuh, gestern war ein langer Abend!

                          Aber, sind wir jetzt nicht ein bisschen off topic?

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #28
                            ... ja sind wir.

                            Nö stimmt schon, 5 Kiddis mit meiner Frau, die auf dem Bild ist. Unsere älteste Tochter ist 16 und wird gerade flügge ...

                            Hab leider grade kein brauchbares Familienfoto auf dem Rechner, sonst hätte ich es Dir als PN geschickt. Ist immer so selten, dass wir alle 7 auf einem Bild sind :shock:

                            MERKE: es billiger öfter mal die Autos zu wechseln, anstelle der Frau :D ... und Autos haben den Vorteil, dass sie nicht widersprechen

                            Heinz

                            Kommentar


                            • #29
                              Hi, der Merksatz von Dir ist richtig, aber wenn ich jetzt schon wieder mein Auto wechseln würde, müsste ich wohl auch die Frau wechseln. Jaja, so sind sie , die Mädlich!

                              Ich glaub´s Dir schon. Wir haben leider nur einen Sohn, der jetzt 24 Jahre alt ist und immer noch dem Vadder auf der Tösche liecht!

                              mfG manili

                              Kommentar


                              • #30
                                ... um nochmal auf das Thema des Threads zu kommen "... was danach?".

                                Nun, wir bekommen unseren X3 ja erst 2006 und fahren das Auto wohl auf einen Zeitraum von 3 - 4 Jahren.

                                Bis dahin dürfte ja auch der Nachfolger des X3 in den Startlöchern stehen. Und der Wettbewerb hat ja auch ein paar spitze Pfeile im Köcher.

                                Letztendlich kommt es darauf an, was zu der Zeit so auf dem Markt ist. Grundsätzlich tendiere ich aber schon zu BMW.

                                Auf jeden Fall muss es wieder was mit Allrad sein.

                                Heinz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X