Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3, und was danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich mache es absolut abhängig vom Facelift im Herbst dieses Jahres.

    Ich bin keinesfalls mehr bereit knapp 4.000 € für ein M-Paket auszugeben, nur die (für mich) ungefälligen Plastikschürzen zu kaschieren. Hier und natürlich beim Inneraum muss sich deutlich was verbessern. Nicht zu vergessen die z.T. absolut veraltete Technik / Motoren (wurde ja bereits in so einem anderen komischen Forum ausgiebig diskutiert).

    Ich würde mir wünschen, dass das äußere Erscheinungsbild des X3 wuchtiger wird. Ich mag es, wenn man mir auf der Autobahn auch ohne Lichthupe Platz macht .

    Übrigens hat mir ein Vögelchen eines Automobilzulieferanten gezwitschert, dass das FL des X3 keinesfalls Fondauströmer im Mitteltunnel erhält

    Kommentar


    • #32
      Hallo, Du Teufel,
      da bist Du ja endlich. Wir haben uns schon Sorgen um Dich gemacht. Du könntest Dir wegen der Geschehnisse in einem anderen Forum bei den netten Jungs nebenan etwas angetan haben
      Herzlich willkommen!

      mfG manili

      Kommentar


      • #33
        @manili:

        Freut mich auch sehr. Doch über X-Mas war ich nicht am Rechner - habe von cherokees Glanztat erst heute erfahren.

        Hast Du schon bemerkt, dass wir zwei beiden nur einen Steinwurf voneinander entfert wohnen - ja fast schon Nachbarlandkreise ?!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von TasmanianDevil
          @manili:

          Freut mich auch sehr. Doch über X-Mas war ich nicht am Rechner - habe von cherokees Glanztat erst heute erfahren.

          Hast Du schon bemerkt, dass wir zwei beiden nur einen Steinwurf voneinander entfert wohnen - ja fast schon Nachbarlandkreise ?!
          Ja könnt mir auch mal netterweise einer verraten, was da wo los war, dass wir jetzt plötzlich so einen erfreulichen Schwung an neuen Usern haben 8) 8)

          Sehe gerade: mike-wt (der nette Junge aus dem Südschwarzwald, der auf dem Treffen dabei war) ist auch zu uns gestoßen: Herzlich willkommen!

          Cherokee

          Und um wieder zum Thread zurückzufinden (bei uns DARF man ja ungestraft abschweifen) für alle noch mal das Thema. Es lautete:

          X3- und was danach?
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #35
            Zitat von cherokee
            Zitat von TasmanianDevil
            @manili:

            Freut mich auch sehr. Doch über X-Mas war ich nicht am Rechner - habe von cherokees Glanztat erst heute erfahren.

            Hast Du schon bemerkt, dass wir zwei beiden nur einen Steinwurf voneinander entfert wohnen - ja fast schon Nachbarlandkreise ?!
            Ja könnt mir auch mal netterweise einer verraten, was da wo los war, dass wir jetzt plötzlich so einen erfreulichen Schwung an neuen Usern haben 8) 8)

            Sehe gerade: mike-wt (der nette Junge aus dem Südschwarzwald, der auf dem Treffen dabei war) ist auch zu uns gestoßen: Herzlich willkommen!

            Cherokee

            Und um wieder zum Thread zurückzufinden (bei uns DARF man ja ungestraft abschweifen) für alle noch mal das Thema. Es lautete:

            X3- und was danach?
            Auf Fragen im "Treff" habe ich als Antwort einen "LINK" hier her gesetzt (Wischwasser)

            BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • #36
              [quote="cherokee"]
              Ja könnt mir auch mal netterweise einer verraten, was da wo los war, dass wir jetzt plötzlich so einen erfreulichen Schwung an neuen Usern haben quote]

              Ich tippe auf eine Anwerbeaktion von Mitglied Nr. 3, "test". 8)
              Gruß, A-Dur

              Kommentar


              • #37
                @12FLY

                Da kann ich nur sagen:

                mens sana in corpore sano

                Danke.

                @A-Dur: Jetzt fahr endlich los, sonst hat Dein Dealer geschlossen, bis Du hin kommst...

                Cherokee
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von cherokee
                  @12FLY

                  Da kann ich nur sagen:

                  mens sana in corpore sano

                  Danke.

                  @A-Dur: Jetzt fahr endlich los, sonst hat Dein Dealer geschlossen, bis Du hin kommst...

                  Cherokee
                  Ausserdem findet man dieses Schmuckstück hier beim "googlen"

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #39
                    Erstmal kompliment zum tollen Forum! :D Musste ich mich auch gleich registrieren und die Schweiz-Fraktion vertreten. :D

                    Als nächstes kommt bei uns in Frage:

                    - BMW X5 (E70!)
                    - Audi Q7
                    - Infiniti FX35
                    - Lincoln Aviator
                    11/2004 - xx/xxxx => BMW X3 3.0iA Highlandgrün

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von swiss_X3
                      Erstmal kompliment zum tollen Forum! :D Musste ich mich auch gleich registrieren und die Schweiz-Fraktion vertreten. :D

                      Als nächstes kommt bei uns in Frage:

                      - BMW X5 (E70!)
                      - Audi Q7
                      - Infiniti FX35
                      - Lincoln Aviator
                      Hallo siwss X3,

                      schön dass unsere eidgenössischen Nachbarn auch hier vertreten sind.

                      Also: Herzlich willkommen im kleinen, feinen X3-Forum

                      Wir freuen uns auf Deine Beiträge

                      Cherokee
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von swiss_X3
                        Erstmal kompliment zum tollen Forum! :D Musste ich mich auch gleich registrieren und die Schweiz-Fraktion vertreten. :D

                        Als nächstes kommt bei uns in Frage:

                        - BMW X5 (E70!)
                        - Audi Q7
                        - Infiniti FX35
                        - Lincoln Aviator
                        ... da sieht man doch gleich, dass der Sprit in der Schweiz billiger ist, als bei uns :D

                        Heinz

                        Kommentar


                        • #42
                          Hmm, also bei uns ist auf der Autobahn eh nur 120km/h angesagt...

                          Der 3.0i mit Automatikgetriebe genehmigt sich bis jetzt ja auch nur 9.5l/100km...!
                          11/2004 - xx/xxxx => BMW X3 3.0iA Highlandgrün

                          Kommentar


                          • #43
                            [quote]
                            ... da sieht man doch gleich, dass der Sprit in der Schweiz billiger ist, als bei uns
                            Da siehst Du auch , dass die Schwietzer viel Geld
                            haben. Aber es sei Euch von Herzen gegönnt!
                            Deshalb herzlich Willkommen im Club!

                            Der Thread heißt:
                            "X3- und was danach?"

                            Antwort: Sabbeln, labern, schwätzen, schwafeln, was ich zumindest vor meinem X3 nie gemacht habe. Erst durch dieses Auto bin ich in diese Foren gekommen und jetzt habe ich erst meine Sprache wieder entdeckt. Als "Stumme Trockene Kehle" bin ich ich aus dem Stamme der Henries vebannt worden und dieser Stamm der Cherokeesen hat mich aufgenommen mit der Bedingung, ab und zu mal vom Thema abkommen zu müssen, um es dann wieder neu zu entdecken, wie die Liebe. Und siehe da, jetzt bin ich "Spitze Nasse Lippe" geworden und anerkannter Pfadfinder zurück zu den Themen . Hallo, hier geht´s lang.... hier geht´s zurück zum Thema,
                            Hach da haben wir es doch schon wieder: "X3 und was danach?"


                            mfG manili

                            Kommentar


                            • #44
                              hi Leute,

                              also ich würde mich entweder für den neuen X5 oder für den Audi Q7 entscheiden, aber da is ja noch lang bis hin.



                              mfg Trulli
                              Gruß Dieter

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo Trulli,
                                sehr schön, dass Du auch hierher gefunden hast. Sag, was fährst Du eigentlich inzwischen? Hast doch ewig zwischen X3 und X5 gependelt. Wofür hast Du Dich denn inzwischen entschieden?

                                mfG manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X