Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Zweitwagen habt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

    @tkafire: Ich suche mal Fotos von der "Sommerkonfig" 225er hinten... :-)

    @koini: Sieht aus wie meiner - nur ohne Giraffe... :D

    Ja der Smarti ist schon geil!

    PoWder

    So ich hab mal ein paar Fotos vom Smart-Treffen in Zell am See rausgesucht. Da ist meine Giraffe auch schon als Litfaßsäule utnerwegs :D.

    Ich hoffe ich langweile nicht mit Smart-Fotos!
    Angehängte Dateien
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

      Beim Brabus geht auf der Fahrerseite ein Lämplein nicht


      Ja ich weiß :-) Bald ist Inspektion, da wird's gerichtet... Ist "nur" das Standlicht und ich bin zu faul... PoWder
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

        so ein Brabus hat schon was.
        die felgen,die schürzen.....
        und dann noch der 98 ps motor.

        will ich bei gelegenheit bei meinem smart-händler mal probieren,wenn dann mal einer zur verfügung steht

        ACHTUNG: Genau dieser Werdegang ist äußerst gefährlich!! Wir wollten einen 84-PSer und sind auch den Brabus probegefahren.
        Nunja nach der Probefahrt stand dann der Brabus mit einem Schild im Schauraum. Was auf dem Schild stand? "VERKAUFT". LOL
        PoWder

        Kommentar


        • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

          Denselben Werdegang habe ich hinter mir. Mal nen MINI probieren und da war nur der cooper S zur Verfügung. Was steht nun in der Garage ?? Genau ein Cooper S

          Zitat von koini Beitrag anzeigen
          so ein Brabus hat schon was.
          die felgen,die schürzen.....
          und dann noch der 98 ps motor.

          will ich bei gelegenheit bei meinem smart-händler mal probieren,wenn dann mal einer zur verfügung steht

          ACHTUNG: Genau dieser Werdegang ist äußerst gefährlich!! Wir wollten einen 84-PSer und sind auch den Brabus probegefahren.
          Nunja nach der Probefahrt stand dann der Brabus mit einem Schild im Schauraum. Was auf dem Schild stand? "VERKAUFT". LOL
          PoWder
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

            ...und an dieser Stelle mal ein fleissiges WINKE WINKE von Marenator.

            Sie sitzt gerade neben mir und liest mit.

            Leider hat sie derzeit wenig Zeit zum selber gucken...

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

              Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigen
              Auch schwarz; ein Bild für die Götter die beiden nebeneinander in der Garage. Foto folgt mal demnächst. Ist aber ehrlich gesagt ein wenig eng geworden. Muss mich erst noch daran gewöhnen, meinen Panther neben einen LEO II zu setzen *feix*


              Ok, ich gebe zu, es hat etwas gedauert... aber hier sind die Beiden:
              Angehängte Dateien
              Allzeit gute Fahrt!
              Uli

              Kommentar


              • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                Mein erstes eigenes Auto ist heute mein Zweitwagen und mittlerweile über 30 Jahre alt...
                Hier ein Bild von ihm, aufgenommen im letzen Jahr bei einer meiner regelmäßigen Ausfahrten nach Ascona am Lago Maggiore.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                  Hallo!

                  Das ist doch ein B-Ascona 1975 - 1981, stimmts?

                  Mein erster eigener war ein C-Kadett-City. Leider ist mir die Karre unter dem Hintern zusammengerostet. Kilometerstand 250.000 km mit einem Vierzylinder 54 PS - das Ding lief wei eine Nähmaschine - Schlüssel rum und AN! Egal ob +30 oder -30 Grad!

                  PoWder

                  PS: Steht richtig gut da, dein Schätzchen!
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                    Ja, PowDer - das ist ein Ascona-B von 1979. Er hat eine Zwei-Liter-Einspritzer-Maschine mit 85 kW. Und Deinen Vergleich mit der Nähmaschine kann ich nur bestätigen :D
                    Viele Grüße
                    Uli

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                      entschludigung, ich habe keinen zweitwagen, dafür aber diese spass maschine
                      http://www.x3-treff.de/attachment.ph...1&d=1273583591
                      Angehängte Dateien
                      Beste Grüße
                      Horst

                      http://www.youtube.com/watch?v=qcRDXRbMddA
                      http://www.youtube.com/watch?v=pztMrFAmYTk

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                        Porsche Boxster 986 mit Porsche Aero-Kit, Klappenauspuff und mehrteiligen 18-Zöllern
                        Angehängte Dateien
                        X3 3.0sd M-Paket saphirschwarz-met.

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                          Ehemaliger Zweitwagen:
                          Leider der Steuer und der Umweltplakettenregelung zum Opfer gefallen. Aber 2000 Euro Steuer und keine Plakette und 30 Liter/100km waren dann doch zuviel. Danke Deutschland!
                          Hab ihn in braun mit brauner Innenausstattung gekauft und dann selber komplett umgebaut und lackiert. Saß da einen kompletten Winter dran. Die meisten Teile kamen aus den USA. Sogar der Heckflügel.
                          Angehängte Dateien
                          X3 3.0sd M-Paket saphirschwarz-met.

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                            GEIL! Eine A-Team-"Karre". (Karre ist liebevoll gemeint)

                            Was hast Du denn für ein Triebwerk drin gehabt? Big Block-Blubber-Motor?

                            Irgendwas muß ja die 30 Literchen vertilgt haben :D.

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                              War der "kleine" 5.0 Liter V8. Gibt auch noch einen 5.7er und diverse Monsterumbauten mit 7.4 Litern.
                              Und das alles ohne Kat! Wenn ich aufs Gas getreten habe, sind im Umkreis von 100 Metern sämtliche Blumen eingegangen
                              Hatte ihn immer als Wohnmobil angemeldet und knapp 170 Euro Steuern im Jahr gezahlt, aber irgendwann wurde die Regelung in unserem Kreis gestrichen. (Ist wohl tatsächlich von Region zu Region unterschiedlich)
                              Ein paar Wochen später kam dann der Steuerbescheid über 2400 Euro! Dann hab ich ihn verkauft.
                              Hätte ihn mit irgendwelchen Änderungen zwar auf 1200 Euro Steuern runter bekommen, da es aber unser Spaßwagen für mich und meine Band war, musste er dann schweren Herzens gehen.
                              Zuletzt geändert von MoeSzyslak; 20.05.2010, 18:36.
                              X3 3.0sd M-Paket saphirschwarz-met.

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                                5,7 V8 - das blubbert GEIL...

                                Echt schaaaaade um das schöne Stück.

                                Die Beschreibung mit den eingegangen Blumen ist gut

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X