Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MUsers X3 2.0dA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MUsers X3 2.0dA

    Hey Martin,

    Musers Xi


    Glückwunsch, damit machst Du bestimmt die Hell- und die Dunkelfraktion glücklich. :D

    Auf dem ersten Bild ist der X schön in Szene gesetzt, auf dem Platz im zweiten Bild würde ich die Karre nicht unbeaufsichtig stehen lassen...

    Viel Spass mit dem neuen Spielzeug und immer eine Handbreit Luft ums Blech,
    Dirk
    sigpic
    Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

    It is never too dark to be cool

    Bilder von der Abholung des X3

    Paul genehmigt sich zur Zeit

  • #2
    Hallo Dirk,

    die Gegend sieht schlimmer aus als sie ist, im 2. Bild

    Öffnet sich ein neues Thema, wenn man im Bilderthread auf Antworten klickt?


    Gruß

    Martin
    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

    Kommentar


    • #3
      Es öffnet sich nicht automatisch ein neuer Thread. Es ist nur so gemacht und gewollt damit die Fotos schnell abrufbar sind und man nicht erst durch die Kommentare blättern muss. Jetzt macht der erste der Kommentar zu Fotos geben möchte einen neuen Thread auf und dort kommen dann die Komplimenten hin.

      Und wie schon im anderen Thread (du hast jetzt zwei zu deine Neuanschaffung), viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug .
      Schöne Grüße aus Wien,

      Jan & Karin

      Der Wiener Xi

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Aufklärung!

        Spaß werde ich haben, wenn der Wagen mal eingefahren ist. Habe keine 300km runter


        Gruß

        Martin
        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X