Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für die Mühe! Respekt!


    Gruß

    Martin
    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

    Kommentar


    • #17
      Hi Leute,

      erstmal Gruß an alle und Danke für die Mühe!

      Hab mich extra angemeldet, um meinen Senf dazugeben zu können, also bitte einen kurzen Klaps auf die Finger, falls bei meinen ersten Postings irgend was nicht passen sollte...

      Ich denke, wir vermischen hier zwei Dinge: Tagfahrlicht und weißes Licht. TFL wie beim X5 werden wir beim X3 wohl nicht so leicht bekommen - aber weiß/blau sollte schon gehen. Die Begrenzungslichter sind gewöhnliche W5W (12V 5W), die findet man z.B. bei Philips (BlueVision 12961) oder Osram (Cool Blue 2825CB o. 2825HCB).

      Wenn also einer der Experimentatoren seine Lämpleins wechseln möchte :-)

      have fun, Nik

      Kommentar


      • #18
        In einem anderen (X5-) Forum habe ich gelesen, dass die Ringe nur weiß leuchten, so lange nur das Tagfahrlicht aktiviert ist. Bei Einschalten der normalen Beleuchtung werden diese wohl wieder gelber (weniger Strom?).

        Damit hätte sich das Thema für den X3 wohl ganz erledigt, es sei denn, die Lösung wäre eine ganz andere!?


        Gruß

        Martin
        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

        Kommentar


        • #19
          Ich vermute mal, im X5 wird nur eine Lampe TFL (~20W?) und Begrenzungslicht (5W) abdecken - die wird wohl bei deutlich verringerter Leistung nicht so weiß leuchten wie bei Vollgas.

          Im X3 steck für die Ringe nur eine 5W-Lampe, die sozusagen immer voll betrieben wird => sollte weiß sein (so es eine 'weiße' Lampe ist).

          have fun, Nik

          Kommentar


          • #20
            Hallo Nik (Harry Potter fan?)

            Zuerst einmal. herzlich willkommen hier im Forum.

            Ich schau einmal ob ich die Lampeln irgendwo auftreiben kann und wie einfach (oder schwer) ich zu den Einbaustellen komme. Die eine Seite geht ja relativ einfach, das wissen wir mittlerweile, die andere duerfte etwas schieriger sein. :D
            Schöne Grüße aus Wien,

            Jan & Karin

            Der Wiener Xi

            Kommentar


            • #21
              Hey, gut mitgedacht!

              Nicht direkt ein Fan, ich finde HP ziemlich gut - jedenfalls als Ideenlieferant. Mein englischer Nick ist da noch deutlicher: Clearly Headless Nik :-)

              Schönen Gruß von Wien nach Wien übrigens...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                In einem anderen (X5-) Forum habe ich gelesen, dass die Ringe nur weiß leuchten, so lange nur das Tagfahrlicht aktiviert ist. Bei Einschalten der normalen Beleuchtung werden diese wohl wieder gelber (weniger Strom?).

                Damit hätte sich das Thema für den X3 wohl ganz erledigt, es sei denn, die Lösung wäre eine ganz andere!?


                Gruß

                Martin
                Das hab' auch befürchtet, stimmt aber nicht. Zumindest nicht bei mir.

                Zu der weiße-Ringe-Problematik beim X3: man müsste also sehen, daß man die 5 Watt Birnchen in blau bekommt, dann sollte es funktionieren.
                Direkt mal bei 321 suchen, da gibts doch alles

                Gruß, Christof

                p.s. ich finde es total klasse, wie hier zusammengearbeitet wird. Das hats bisher noch in keinem Forum gegeben, das ich kenne. Und herzlich willkommen, Kopfloser Nik. Viel Spaß hier im Forum Dir und allen anderen

                Kommentar


                • #23
                  Angel Eyes/Leuchtringe Nachrüstung? Wer weiss was?

                  Hi alle zusammen.

                  Würde sehr sehr gerne die Leuchtringe bei meinem X3 (3.0d mit Xenon, Bj.05)
                  nachrüsten aber weiss nicht wie oder wo?
                  Hab gelesen dass dies sehr Aufwändig ist und lieber von jemanden gemacht werden sollte der sich damit auskennt?
                  Wer kann helfen und hat Info oder sogar schon gemacht?
                  Am Besten wäre wenn jemand eine Werkstatt in Raum München oder Frankfurt wüsste die das schon mal Erfolgreich erledigt haben.

                  Danke schon mal.

                  Ciao

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                    Moin,

                    haben die Lampen eine Zulassung für die StVO? Das Ergebnis sieht ja wirklich überzeugend aus. Jetzt brauchen wir nur noch die richtigen Lampen für unsere X3 und los geht`s.

                    Beste Grüße aus HH, Frank
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      Hallo zusammen,

                      also das es beim X3 mit die weissen Angel Eyes nicht geht,stimmt nicht so.
                      bei mir habe ich es gemacht,ohne die ringe zu tauschen-habe ledeglich die stecker/birnen gegen led marker getauscht! kostet ca 80€!
                      sieht dann ca so aus.(bilder sind kein x3-aber sieht genau so aus!)




                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                        Hallo BadBoy und herzlich Willkommen hier im X3-Treff.

                        Das Foto spricht für sich - das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
                        Mich persönlich stört das gelbe Licht nicht, aber kannst Du bitte mal
                        einen Link zu den Stecker/Birnen einstellen und kurz berichten wie einfach - oder halt nicht einfach - man an die Lämpchen rankommt?

                        Das wäre sehr freundlich, ich denke hier gibt es einige, die das auch haben wollen.

                        Danke und have a nice day.

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Hallo BadBoy und herzlich Willkommen hier im X3-Treff.

                          Das Foto spricht für sich - das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
                          Mich persönlich stört das gelbe Licht nicht, aber kannst Du bitte mal
                          einen Link zu den Stecker/Birnen einstellen und kurz berichten wie einfach - oder halt nicht einfach - man an die Lämpchen rankommt?

                          Das wäre sehr freundlich, ich denke hier gibt es einige, die das auch haben wollen.

                          Danke und have a nice day.

                          PoWder

                          hab die teile aus der USA-in dem laden kosten die 120 US dollar!
                          wenn jemand die braucht,soll sich bei mir melden.
                          vielleicht kann ich was machen über einen bekannten aus USA.
                          vielleicht gibts ja noch einen mengen rabatt.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                            Hi Badboy,

                            könntest Du mal Bilder von den LED-Marker einstellen?

                            Ich selbst habe im Netz auch schon recherchiert und Laser-Brenner gefunden. Folgender Link...

                            http://www.tuningpro24.de/angel-eyes...eiss-p-22.html

                            Sehen Deine LED-Marker genauso aus?
                            Dort sind einige BMW´s aufgeführt, aber nicht der X3. Nach dem ich dort mal anrief, sagte man mir, das sie noch keinen X3 zum testen da hatten. Könnte also sein das diese auch für den X3 passen.

                            Grüße aus Berlin

                            Petry

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              Zitat von BMW_Petry Beitrag anzeigen
                              Hi Badboy,

                              könntest Du mal Bilder von den LED-Marker einstellen?

                              Ich selbst habe im Netz auch schon recherchiert und Laser-Brenner gefunden. Folgender Link...

                              http://www.tuningpro24.de/angel-eyes...eiss-p-22.html

                              Sehen Deine LED-Marker genauso aus?
                              Dort sind einige BMW´s aufgeführt, aber nicht der X3. Nach dem ich dort mal anrief, sagte man mir, das sie noch keinen X3 zum testen da hatten. Könnte also sein das diese auch für den X3 passen.

                              Grüße aus Berlin

                              Petry
                              hey petry,

                              die teile sehen sich sehr ähnlich(meine sind schwarz und sehen hochwertiger aus)-kannst die ja mal ausprobieren und dann bescheid geben ob die passen! ich hab halt genau gefragt ob die für den X3 sind und der verkäufer versicherte mir das die passen. er sagte auch das ein e90/91 andere braucht wie der x3 od. x5 oder andere BMW´s.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Hi Badboy,

                                sind das vielleicht diese die du meinst?

                                http://www.sjk-digital-chiptuning.de...uct-flyer.html

                                Gab es bei Deinen auch eine Angabe zur Lichtfabe (8000K)?

                                Grüße

                                Petry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X