Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

    Ich selbst habe in meinem X3 die Osram Xenarc NIGHT BREAKER UNLIMITED und bin damit sehr zufrieden. Die gibt es auch in einer D1S Version für LCI Modelle wie Du eines hast. Das Paar kostet so ab um knapp über 100€. Du musst unbedingt beide Lampen tauschen.

    Timiboy

    Kommentar


    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

      Hallo Verso, hallo timiboy,

      vielen Dank für eure Tipps.
      Anstatt dem Org-Angebot habt ihr mich auf eine kostengünstigere Variante gebracht.

      Verbaut sind jetzt 2 Osram D1S und die passenden Fernlichter H7 dazu,
      bekommen bei lichtex.de --- Perfekt

      Hier die Details zum X3 (E83) LCI - Frontscheinwerfer

      Xenon: OSRAM D1S 66140CBI Xenarc CoolBlue Intense Xenon Brenner
      Fernlicht: H7 OSRAM Cool Blue Intense

      Probleme gabs mit den Standlichtern (AngelEyes) in weiß,
      die gibts ja original unter BMW T# 63 11 2 352 236 Blue-Halogenlampen W5W zum nachrüsten,
      nur das geht mit der X3 (E83) LCI verbauten Standlichttechnik leider nicht,
      weil hier die die Standlichtbirnchen fest mit dem Sockel des Lämpchenschirms
      und dem Anschlußkabelstecker verbunden sind !

      Da bin ich dann noch am basteln ...

      Ciao
      & immer gute Fahrt

      Kommentar


      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

        Ich kann mich erinnern, daß es irgendeinen Trick gab und da konnte man das Lämpchen aus der Fassung rauskriegen. Die Fassung heisst BAX9 / BA9S BA9 H6W ....oder Du kaufst Dir passende LED's dazu. Manche schwören drauf

        Timiboy

        Kommentar


        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

          ok, überzeugt und LEDs besorgt. Lassen wir das basteln ...
          gefunden habe ich die perfekt passenden OEM LEDs ( Steckerkompatibel, Bajonettverschluss ) bei lichtex.de

          Hier die Details:
          BMW HQ Angel Eyes High Power LEDs Serie-1

          selber eingebaut und das ganz lässt sich sehen

          Kommentar


          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

            Hallo erstmal...

            Kannst du mir vielleicht die Bilder oder sonstiges wissenswertes über den einbau von angeleyes beim x3 per email zusenden.

            Danke dir jetzt schonmal....
            Zuletzt geändert von Rams; 29.04.2016, 01:45.

            Kommentar


            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

              Nachdem ich keinen passenden Artikel für mein X3 gefunden habe.....habe ich lichtex angeschrieben.....und laut lichtex.de gibt es keine Angel Eyes für mein X3 Modell von 12.04 mit Xenon :-(
              Denke ich zu kompliziert oder bin ich einfach doof??
              Naja....so langsam schwindet die Hoffnung....

              Kommentar


              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                Hi Hallo....wie läufts mitm basteln??

                Mit den D1S Brennern ANGEL EYES??

                Kannst du mir sagen ob AngelEyes möglich ist bei meinem X3 12.04 mit Xenon Lichtern?

                Kommentar


                • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                  Nein! Die VFL e83 haben keine Angel Eyes. Du kannst nur auf LCI Xenon umbauen und dann die AE auf LED umbauen.

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                    Hallo!

                    Gibt es denn was aktuelles zu den LED Angel Eyes.
                    Nach 39 Seiten lesen bin ich auf dem Stand, dass die Teile der Benzinfabrik wohl sehr gut sein sollen. Allerdings derzeit nicht lieferbar und stolzer Preis.
                    Beim googlen auf eBay bin ich dann auf diese hier gestoßen:
                    http://www.ebay.de/itm/LED-Angel-Eye...QAAOSw9r1WCqKH
                    Laut Beispielbild sehen die ja klasse aus. Hat die schon mal jemand getestet?
                    Auch der Preis scheint gut zu sein.
                    Vor allem sehen sie identisch aus, wie die der Benzinfabrik.

                    Grüße!

                    Kommentar


                    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      Ich habe vor einiger Zeit solche Teile beim e61 eines Kumpels verbaut. Ich bin mir nicht sicher in wie fern es einen Qualitätsunterschied gibt bei all den China-Teilen. Die Benzinfabrik hat einen guten Support, die für meinen Kumpel hab ich vom led4car.de. Sind sehr gut von der Leuchtkraft. Im E60 Forum schwören die Leute auf den Lieferanten AVAXO und sind durchwegs mit den Produkten von denen zufrieden.

                      Timiboy

                      Kommentar


                      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                        Danke für die Erfahrung. Deine genannten und benzinfabrik liegen alle bei knapp 100€. Das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer.
                        Vielleicht werde ich einfach mal die für 55€ probieren. Rückgaberecht ist ja da.

                        Kommentar


                        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                          Habe jetzt o. g. Mal bestellt und werde berichten und Fotos einstellen. [emoji106]

                          Kommentar


                          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                            So Sportsfreunde,
                            gestern die hier bei ebay bestellt und heute da gewesen.
                            Einbau ging problemlos von der Bühne, die benötigten Adapter für die Stecker wurden mitgeliefert.
                            Die Lampen haben eine wirklich gute Verarbeitungsqualität, einzig die Dichtringe hätten ein klein wenig dicker ausfallen können, damit die Lampen strammer in der Fassung sitzen, aber sie halten auch so gut.

                            Negatives gibt es von meiner Warte nicht zu berichten. Sie besitzen eine schöne weiße Farbe, leuchten ein bisschen heller als die originale Beleuchtung und gerade bei Dämmerung und Nacht kommen die weißen Leuchtringe richtig hell und cool daher.
                            Sogar die Dimmfunktion klappt ohne Flackern, was mich überrascht hat, da dies ja hier bemängelt wurde.

                            Leider habe ich keine richtig gute Kamera, mit der ich hätte ordentliche Nachtaufnahmen machen können. Aber um sich einen Eindruck von den Dingern zu machen und zum Vergleich der Originalen reichts, schaut her:

                            Von mir klare Kaufempfehlung!

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3151.jpg
Ansichten: 1
Größe: 245,6 KB
ID: 388747
                            Originale Beleuchtung
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3153.jpg
Ansichten: 1
Größe: 216,7 KB
ID: 388748
                            Rechts LED, Links Original
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3156.jpg
Ansichten: 1
Größe: 211,7 KB
ID: 388749
                            Beide LEDs
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3157.jpg
Ansichten: 1
Größe: 176,4 KB
ID: 388750
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3158.jpg
Ansichten: 1
Größe: 180,2 KB
ID: 388751
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3159.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,2 KB
ID: 388752
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3160.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,8 KB
ID: 388753

                            Kommentar


                            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              Wie war die Festigkeit der Verbindung der mitgelieferten Adapter? Ich habe solche Dinger von Seitronic bei einem E61 VFL eingebaut und war gezwungen die Adapter Leitung auf die Originalkabel zu löten, da ich sonst die Adapter hätte "festbinden" müssen! Das Resultat ist nicht schlecht, die Lichtfarbe aber vielleicht ein wenig zu ...grünstichig. Auf jeden Fall besser als die gelben AE's

                              Timiboy

                              Kommentar


                              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Auf der einen Seite hat alles gut gepasst, auf der anderen Seite rastet die Nase nicht ein, aber hält aufgrund der Formschlüssigkeit trotzdem. Also musste nichts nachbessern.
                                Von der Farbe her fällt es mir auch gerade erst auf den Bildern auf, in Natura würde ich sagen fast reinweiß, gerade bei dunkleren Lichtverhältnissen ist nichts vom Farbstich zu sehen (Bild unten). Liegt vermutlich an den Aufnahmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X