Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinowelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinowelt

    Hallo,

    gestern habe ich mir den neuen Film vom Wilhelm Schmitz (Will Smith) angeschaut 'I am legend'
    Hat den von Euch schon jemand gesehen?

    Der flimmert mir heute noch mit manchen Szenen vor dem inneren Auge. Ich weiss aber nicht, ob ich den Film empfehlen kann oder nicht.

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist BangBoomBang http://de.wikipedia.org/wiki/Bang_Bo...dsicheres_Ding

    Was sind eure Lieblingsfilme?

    Gruß, Christof

  • #2
    Hi,

    wieso Schmitz? Schmitt oder Schmidt!

    Ich mag immer noch die alten Klopperfilme von Bud Spencer und Terence Berg... äh Hill

    Gruß aus Baden

    Ralph
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Also " Ich bin eine Legende" habe ich im Flieger nach Japan geschaut....... von meiner Seite aus NICHT EMPFEHLENSWERT.

      RÜBO muss ich Recht geben, Terence und Bud sind MYTHOS !! ( "Das Nilpferd und sein Krokodil" war mein erster Kinobesuch überhaupt)

      Sonst finde ich Filme mit MORGAN FREIMANN :D sehr gut, ist mein Lieblingsschauspieler. Die Filme mit ihm haben was besonderes.
      "DIE VERURTEILTEN" mit Tim Robbins & Morgan FREIMANN :D ist SEHR EMPFEHLENSWERT

      Ansonsten bin ich nicht sehr wählerisch, hauptsache gute Unterhaltung.
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich habe den Film gestern abend gesehen und fand ihn echt gut. Was mir bei diesem Film so durch den Kopf ging, das so etwas ja wirklich passieren kann und dann...! Da bekommt man wirklich Gänsehaut.
        Den Schluß fand ich doof, naja ist halt ein Amifilm.


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Das ist ja ein Ding, Dantho. Ich hab ihn auch gestern gesehen. Hätten wir ihn auch zusammen gucken können
          Inzwischen bin ich auch zu dem Entschluß gekommen, daß ich den Film gut fand. Da kann man mal eine Weile drüber nachdenken.

          Morgan Freimann finde ich auch klasse. Weitere Favoriten von mir sind Nikolaus Speicher und Bruce Birnenschnaps

          Gruß, Christof

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Xare Beitrag anzeigen
            Bruce Birnenschnaps

            Gruß, Christof

            Das war ne harte nuss.......... BRUCE WILLIS :D ich habe erst gedacht Pearsnaps (gibbet den?)
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #7
              Ist halt etwas weit hergeholt, hätt ich nicht, gedacht, daß da jemand drauf kommt. Pearsnaps ist auch nicht schlecht :D

              Ich fahre jetzt zur Videothek, den neuen 3??? Film ausleihen und mal sehen, was die noch so Neues haben.

              Kommentar


              • #8
                ... und ich erzähl euch morgen was über den mann mit hut und peitsche

                ... und warte gespannt auf den neuen bond ....


                ... die verurteilten: klasse
                ... i am legend: ist ok

                ... ansonsten schau ich eigentlich alles - leg mich da auf kein genre fest - filme im kino geziehlt - den rest kriegt man immer wieder mal so zum anschaun ...
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                  ... und ich erzähl euch morgen was über den mann mit hut und peitsche
                  ...bin gespannt auf Deine Ausführungen! Zählt bei mir auch zu den Top10 an Filmen!


                  Bei mir sind
                  Bud Spencer und Terence Hill
                  ein absolutes "no go"


                  Im Kino war ich letzte mal, mmh überlegen, Star Wars III. Und davor, äähhh ich glaube Star Wars II und .... (selbstredend)

                  Herr der Ringe! Ja, genau! Da war ich auch drin, ansonsten eher der zu Hause auf 42" und Dolby Dings Bums!
                  Gruss, Guido

                  _________________________
                  carpe diem - nutze den Tag... !


                  X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                  Kommentar


                  • #10
                    ... yeah, indy 4, was soll ich sagen .... ich find ihn klasse ....

                    flotte action, schnell geschnitten, klare rollenverteilung zwischen gut und böse, die story ist gespickt aus der der zeit zw 1950 und 1960 ... klar spielt ja auch 1597 ....

                    ... tolle musik, tolle "landschaften", geniale kommentare, sogar ein ganz kurzes wiedersehen mit der bundeslade aus dem ur-indy von 1981

                    ... tolles pocorn kino, gute unterhaltung - ich weiss die geschmäcker sind verschieden - aber ich habe aufgehört immer alles zu analysieren - vor allem wenns um nen zeitvertreib und nen schönen kinoabend mit meinem junior geht .... burgerking im anschluss war natürlich pflicht ...
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke, den werde ich mich wohl auch noch reinziehen, vielleicht noch ironman mit Robert Downey jr.

                      Bin mal gespannt.
                      Schöne Grüße aus Wien,

                      Jan & Karin

                      Der Wiener Xi

                      Kommentar


                      • #12
                        Na, dann will ich auch mal...
                        Mein Lieblingsschauspieler ist Nicolas Cage (und zwar schon bevor er hier bei uns in der Gegend ein Schloß gekauft hat ).
                        Lieblingsfilm? Gibt's auch, hat aber absolut nichts mit meinem Lieblingsschauspieler zu tun: Die Feuerzangenbowle. Immer wieder herrlich, viele Filme werden ja spätestens mit der zweiten Wiederholung langweilig, diesen könnte ich immer wieder schauen, auch wenn man fast jede Szene schon auswendig kennt.
                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                          Die Feuerzangenbowle. Immer wieder herrlich, viele Filme werden ja spätestens mit der zweiten Wiederholung langweilig, diesen könnte ich immer wieder schauen, auch wenn man fast jede Szene schon auswendig kennt.

                          Das ist wahr.........die Filme mit Heinz Rühmann sind ein absolutes MUSS.
                          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                          ALF

                          Alias Olaf

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Feuerzangenbowle gabs bei letztes Jahr bei uns im Kino kurz vor Weihnachten, serviert wurde natürlich "Feuerzangenbowle" es war einfach fantastisch, Heinz Rühman forever!!!

                            Der Film wurde ende des 2. Weltkrieges 1944 produziert, und von den Nazis gezielt eingesetzt um die demoralisierte Bevölkerung etwas aufzumuntern, tut der Qualität des Films aber keinen Abbruch, das nur zur Info. (Klugscheissermodusaus)
                            Viele Grüße,

                            Roman aus Oberbayern

                            Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                            Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                            1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                              ...

                              Der Film wurde ende des 2. Weltkrieges 1944 produziert, und von den Nazis gezielt eingesetzt um die demoralisierte Bevölkerung etwas aufzumuntern, tut der Qualität des Films aber keinen Abbruch, das nur zur Info. (Klugscheissermodusaus)
                              Boaaaar, bist Du ein Streber !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X