Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wehe das passiert uns, Gnade euch Gott ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Alpima
    ... ein "Schläfer" meldet sich zu Wort um nicht gelöscht zu werden, aber wenn ihr mich löscht, dann werde ich zum "Schläger"!

    Spaß beiseite. Ich befinde mich mehrmals täglich im Forum, da es mir hier sehr gut gefällt. Wie ihr an meiner Beitragszahl seht, bin ich nicht der große Poster, da mich das Tippsen nicht gar so freut (das mache ich eh im Job genug) .
    Ich war zwar leider noch auf keinem Treffen aber mir kommt es trotzdem so vor, als würde ich bereits viele in diesem Forum persönlich kennen.

    Und damit wir dich besser kennenlernen könntest du ja wenigstens Bildchen einstellen und dein Profil aufpeppen....

    Getippe ist nicht ganz so wild, und deine Beiträge waren bisher auch immer sehr Inforeich. Das das HDC mit Tempomat regelbar ist kann wahrscheinlich auch nur einer wissen, der so wie du in den Bergen wohnt, und mehr Möglichkeiten zum testen hat...
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

    Kommentar


    • #17
      Zitat von stony090171
      Das das HDC mit Tempomat regelbar ist kann wahrscheinlich auch nur einer wissen, der so wie du in den Bergen wohnt, und mehr Möglichkeiten zum testen hat...
      Oder derjenige der die Bedienungsanleitung studiert bzw. das BMW-Techniklexikon richtig liest

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 12FLY
        Zitat von stony090171
        Das das HDC mit Tempomat regelbar ist kann wahrscheinlich auch nur einer wissen, der so wie du in den Bergen wohnt, und mehr Möglichkeiten zum testen hat...
        Oder derjenige der die Bedienungsanleitung studiert bzw. das BMW-Techniklexikon richtig liest

        BYE BYE

        12FLY
        Dazu bin ich immer zu faul ich Probier immer erst alles aus und wenn ich nicht weiterkomme lese ich erst

        Manchmal auch falsch, aber so bin ich nunmal...

        Um so mehr freue ich mich wenn ich dann hier zu solch Erkenntnissen kommen kann...
        Grüße Christian
        ___________________________________


        PS.: Meine Internetseite ist neu

        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

        Kommentar


        • #19
          @12fly
          "Oder derjenige der die Bedienungsanleitung studiert bzw. das BMW-Techniklexikon richtig liest"

          ... dann würden sich aber die verschiedensten fragen hier und anderswo in den foren erübrigen - und dann wärs uns doch langweilig

          ich verfahr frei nach dem motto: zitat jimmy bondie: "dudu macht das schon"
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von uotbf12
            @12fly
            "Oder derjenige der die Bedienungsanleitung studiert bzw. das BMW-Techniklexikon richtig liest"

            ... dann würden sich aber die verschiedensten fragen hier und anderswo in den foren erübrigen - und dann wärs uns doch langweilig

            ich verfahr frei nach dem motto: zitat jimmy bondie: "dudu macht das schon"
            da geb ich dir recht, wollte eigentlich damit nur sagen, dass dies alles hier schon geposted wurde bzw. im entsprechenden link nachzulesen war

            BYE BYE und prost

            12FLY

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stony090171
              Und damit wir dich besser kennenlernen könntest du ja wenigstens Bildchen einstellen und dein Profil aufpeppen....
              ..
              Wenn einer will - ja.

              Wenn jemand unerkannt bleiben möchte, wofür es viele Gründe geben kann, isser hier genau so gerne gesehen
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #22
                Hallo ich hier, ein halbschläfer,

                Würde ja gern ein Bild von mir als Avatar einblenden, aber geht leider nicht, weil das Bild ja eine gewisse Grösse nicht überschreiten darf, he he und auf ein kleines Bild pass ich halt nicht ganz drauf
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                Kommentar


                • #23
                  ach das stimmt doch garnicht Georg!
                  Los,stell jetzt deinAvatar rein und mach auch gleich einen Steckbrief für dein Auto unter "unsere Autos" fertig!

                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Thomas,

                    Mach ich, muss nur schnell mal ein Paar Fotos finden. Habe nämlich zur Zeit einen neuen Laptop, der alte will nicht mehr so richtig, Ich hoffe nur dass ich die Daten noch sauber überspielt bekomme. Sonst muss ich am Montag im Büro unsere IT-Abteilung mal fragen. Gegen eine kleine Bestechung schauen die auch mal nach den pivaten PC'S

                    EDIT: Wollte gerade "mein auto" einstellen aber es erscheint dann die Meldung: Keine Daten übertragen.
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • #25
                      war bei mir am Anfang auch so aber irgendwie gings dann!

                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X