Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollit Pflegeprodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gollit Pflegeprodukte

    Hab gestern von meinem Bekannten noch mitgeteilt bekommen, dass er noch eine 1l Flasche Gollit Nano Plus abzugeben hat.

    @Thomas: da bin ich aber mal gespannt:D

    Kommentar


    • #17
      AW: Gollit Pflegeprodukte

      Hoffentlich hilft es auch gegen die hässlichen Schmutzläufer*, die bei mir von den Türen an den Seitenschwellern runter laufen. Titansilber ist doch nicht so schmutzunemfindlich

      *Habt Ihr die auch? Ich bin mir noch nicht sicher was es ist, aber es ist dunkel und klebrig


      Gruß

      Martin
      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

      Kommentar


      • #18
        AW: Gollit Pflegeprodukte

        Ich vermute mal, dass es sich um die Hohlraumversiegelung handelt welche grosszügig aufgetragen wurde. Dass, was zuviel ist, läuft nun raus,vorallem wenn es sehr warm ist.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gollit Pflegeprodukte

          Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
          Ich vermute mal, dass es sich um die Hohlraumversiegelung handelt welche grosszügig aufgetragen wurde. Dass, was zuviel ist, läuft nun raus,vorallem wenn es sehr warm ist.
          Die Vermutung hatte ich auch schon, kennt man ja noch von den Golf II an der Heckklappe


          Gruß

          Martin
          seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

          Kommentar


          • #20
            AW: Gollit Pflegeprodukte

            Sommeraktion bestellt,... bin gespannt auf das Glanzerlebnis.
            _______________
            MfG Maddin

            und wer Fehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar


            • #21
              AW: Gollit Pflegeprodukte

              Man, sind die schnell! Gestern bestellt - heute war das Paket schon da

              Wenn jetzt das Ergebnis genauso gut wie die Lieferzeit wird...
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #22
                AW: Gollit Pflegeprodukte

                Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
                Man, sind die schnell! Gestern bestellt - heute war das Paket schon da

                Ach...

                Bei mir nicht


                Komische Firma überhaupt. Keine Versandbedingungen, kein Impressum. Normalerweise bestelle ich bei so Firmen nicht, aber da es auf Rechnung geht und hier schon einige bestellt hatten, habe ich mich mal darauf eingelassen.


                Gruß

                Martin
                seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gollit Pflegeprodukte

                  Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                  Ach...

                  Bei mir nicht


                  Komische Firma überhaupt. Keine Versandbedingungen, kein Impressum.
                  Gruß

                  Martin
                  Hi Martin,

                  ich weiss nicht wo du schaust :D

                  http://www.gollit.de/impressum.htm
                  http://www.gollit.de/jsshop/versandkosten.html

                  Es ist alles da was man braucht und wissen muss
                  Wenn solche Angaben fehlen würden, hätte ich bestimmt keine Empfehlung ausgesprochen!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gollit Pflegeprodukte

                    Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
                    Günni wollte es seinem neuen Xi auch antun, weiss aber nicht, ob er es gemacht hat.
                    Weitere Infos unter : http://www.gollit.de/
                    Günni hat jetzt endlich bestellt, er sucht noch einen der das Zeug aufen Xi schmiert
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gollit Pflegeprodukte

                      Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
                      Hi Martin,

                      ich weiss nicht wo du schaust :D

                      http://www.gollit.de/impressum.htm
                      http://www.gollit.de/jsshop/versandkosten.html

                      Es ist alles da was man braucht und wissen muss
                      Wenn solche Angaben fehlen würden, hätte ich bestimmt keine Empfehlung ausgesprochen!
                      Den geforderten Internetstandards für Webshops entspricht die Seite trotzdem nicht. Der Link zum Impressum ist nicht von jeder Seite abrufbar, noch dazu hebt sich die Schriftfarbe wenig vom Hintergrund ab.
                      Zahlungsbedingungen habe ich auch keine gefunden.
                      Die Versandbedingungen kann man erst sehen, wenn man etwas in den Warenkorb gelegt hat und diesen klickt.

                      Solche Angaben müssen - von jeder Seite - leicht auffindbar sein, aber das sind sie auf dieser Seite ganz bestimmt nicht.

                      Normalerweise stürzen sich auf Abmahnungen spezialisierte Anwälte auf solche Seiten.


                      Gruß

                      Martin
                      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gollit Pflegeprodukte

                        Morgen werden wir Europameister im Fussball, aber wir sind schon Weltmeister was das rümnörgeln an Anderen angeht und vorallem wenns ums verklagen wegen Nichtigkeiten geht!
                        Es wird keiner gezwungen dort was zu bestellen, wenns einem nicht passt, soll er es bleiben lassen und sich was anderes suchen. Aber erst dort bestellen und im nachhinein rümnörgeln ist auch nicht die feine Art.

                        Ach ja, noch was, da steht gross und fett:

                        Lieferung per Rechnung

                        Für mich ist wichtig, dass ich mit dem Produkt zufrieden bin, von irgendwelchen Internetstandards glänzt mein Lack nicht

                        Allen noch viel Spass beim reinigen und versiegeln

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gollit Pflegeprodukte

                          Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
                          Es wird keiner gezwungen dort was zu bestellen, wenns einem nicht passt, soll er es bleiben lassen und sich was anderes suchen. Aber erst dort bestellen und im nachhinein rümnörgeln ist auch nicht die feine Art.

                          Für mich ist wichtig, dass ich mit dem Produkt zufrieden bin, von irgendwelchen Internetstandards glänzt mein Lack nicht
                          Es geht nicht ums passen, es geht darum, ob man einem Shop vertrauen kann, es tummeln sich genug Verbrecher im Netz! Wenn ich nicht die Resonanz aus diesem Forum gehabt hätte, hätte ich dort nichts bestellt.

                          Mehr wollte ich damit eigentlich nicht aussagen.

                          Von nicht gelieferter Ware, weil bei einem unseriösen Anbieter (der dieser wohl nicht zu sein scheint) bestellt, glänzt der Lack auch nicht


                          Gruß

                          Martin
                          seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gollit Pflegeprodukte

                            Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                            Von nicht gelieferter Ware, weil bei einem unseriösen Anbieter (der dieser wohl nicht zu sein scheint) bestellt, glänzt der Lack auch nicht

                            Gruß

                            Martin
                            Stimmt, aber du gehst dort ja auch kein Risiko ein! Du bestellst und wenn du nix geliefert bekommen solltest, hast du keinen Nachteil/finanziellen Verlust

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gollit Pflegeprodukte

                              Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
                              Stimmt, aber du gehst dort ja auch kein Risiko ein! Du bestellst und wenn du nix geliefert bekommen solltest, hast du keinen Nachteil/finanziellen Verlust
                              Richtig - denn welche der schwarzen Schafe im Internet bieten denn Lieferung auf Rechnung? Die wollen dann meist Vorauskasse, und dann hat man wirklich ein Problem, wenn keine Lieferung kommt...

                              Aber Gollit gehört mit Sicherheit nicht dazu. Und das Zeug taugt auch was Habe heute - das Wetter bot sich geradezu dazu an - einige Zeit in eine gründliche Autopflege investiert. Mein bisheriges Fazit (es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die hoffentlich morgen fertig werden): Felgenreiniger, Insektenentferner, Autoshampoo, Nano Plus und der Glas-Grundreiniger sind einwandfreie Produkte. Läßt sich einfach verarbeiten, was ja vor allem beim Insektenentferner und beim Nano-Wachs auffällt - keine Muskelkatergefahr Und die Reinigungs- bzw. Glanzwirkung kann ich ebenfalls nicht bemängeln. Also bisher bin ich rundum zufrieden und kann es weiterempfehlen.
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gollit Pflegeprodukte

                                So, auch der Rest der Pflegeprodukte ließ sich problemlos verarbeiten - Kunststoffplege und Anti-Rain waren heute noch dran. Nun kann sich unser Xi wieder sehen lassen





                                Gruß Ronny

                                I can't understand
                                What makes a man
                                Hate another man
                                Help me understand

                                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                                Unsere Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X