Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollit Pflegeprodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gollit Pflegeprodukte

    Hallo Fly,

    hast Du schon Erfahrung mit Gollit. Die Preise sind ja wirklich gut vor allem die
    Sommeraktion. Aber taugt das Zeug auch was?
    _______________
    MfG Maddin

    und wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    AW: Gollit Pflegeprodukte

    Hi Maddin,

    ich kann die Produkte nur empfehlen. Die Verarbeitung ist um ein vielfaches einfacher als mit Liquid Glass und der Pflegeeffekt ist gigantisch und hält auch sehr lange an wenn man zur normalen Wagenwäsche immer das Gollit Shampoo nimmt. Zur Verarbeitung: Nach der Handwäsche wird der Lack nicht abgetrocknet sondern bleibt nass, anschliessend wird Gollit Nano Plus mit einem Baumwolltuch oder Schwämmchen dünn aufgetragen. Nach einer kurzen Einwirkzeit wischt man mit einem Bauwolltuch kurz drüber, zum Abschluss mit einem hochwertigen Microfasertuch nochmals komplett drüber wischen, fertig! Um den Effekt zu verstärken, fahren manche direkt im Anschluss in eine Textilwaschanlage mit dem einfachsten Waschprogramm ohne Zusätze. Hab ich mal probiert, konnte aber keinen grossen Unterschied feststellen. Ein grosser Vorteil von Gollit ist auch, dass man die Kunststoffteile mitbehandeln kann, ebenso alle Glasflächen(nicht nur am Auto sondern auch im Haushalt(Fenster/Türen)) Ich war früher auch absoluter Liquid Glass Fan, aber in Anbetracht der Verarbeitung, des Effekts und den Kosten nutze ich nur noch Gollit. Günni wollte es seinem neuen Xi auch antun, weiss aber nicht, ob er es gemacht hat. Ich habe auch direkt nach Auslieferung eine Gollitversiegelung durchgeführt.Was das Angebot betrifft: Du wirst die Menge nie benötigen. Ich habe damals von einem Bekannten seinen Restbestand erstanden, er hatte sich auch das Angebot bestellt und mehrere Fahrzeuge damit behandelt und trotzdem hatte er immernoch 2 Flaschen übrig.

    Wenn evt. irgendeine Messe in deiner Nähe von Gollit stattfindet, kannst du dort auch sehr günstig einkaufen(und Handeln :D ) und sparst das Porto. Ich habe meine letzte Bestellung auf der IAA gemacht, wurde portofrei geliefert da nicht mehr alles vor Ort war.

    Weitere Infos unter : http://www.gollit.de/

    Kommentar


    • #3
      AW: Gollit Pflegeprodukte

      Hört sich gut an, kann ich kaum glauben. Alle anderen Produkte sind ja nur sehr schweisstreibend aufzutragen. Wenn ich das auf deren Homepage richtig verstanden habe, dann reinigt das Zeug ja sogar!?

      Muss man den Wagen danach von Hand waschen oder kann man auch in die Waschstraße? Handwäsche ist bei mir immer das Gegenargument.


      Gruß

      Martin
      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

      Kommentar


      • #4
        AW: Gollit Pflegeprodukte

        Moin Fly,

        ich danke Dir für die ausführliche Antwort! Liest sich gut,....ich probiere es aus.
        _______________
        MfG Maddin

        und wer Fehler findet, darf sie behalten!

        Kommentar


        • #5
          AW: Gollit Pflegeprodukte

          Du kannst auch in die Waschstrasse(Waschprogramme ohne jegliche Waschzusätze), durch die Handwäsche wird halt der Langzeiteffekt unterstützt

          HIER gibt es Bilder nach meiner Gollitversiegelung, aber ehrlichgesagt muss man das Ergebnis live sehen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gollit Pflegeprodukte

            Bin überzeugt, danke!
            _______________
            MfG Maddin

            und wer Fehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar


            • #7
              AW: Gollit Pflegeprodukte

              Wenns mehrere Interessenten gibt, wäre evtl. eine Sammelbestellung interessant, denn mit der Literflasche kommt man sehr sehr weit

              Und nur wegen einr Flasche zu bestellen lohnt nicht. Ansonsten wie gesagt schauen ob die gerade auf einer Messe in der Nähe sind.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gollit Pflegeprodukte

                Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
                Du kannst auch in die Waschstrasse(Waschprogramme ohne jegliche Waschzusätze), durch die Handwäsche wird halt der Langzeiteffekt unterstützt

                HIER gibt es Bilder nach meiner Gollitversiegelung, aber ehrlichgesagt muss man das Ergebnis live sehen.
                Danke für die Info. Sieht auf den Bildern ja schon recht gut aus.

                Reicht es, wenn man das Nano Plus nimmt? Das restliche Zeugs aus dem Angebot brauche ich eher nicht.


                Gruß

                Martin
                seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gollit Pflegeprodukte

                  Ich nutze nur Nano PLus und das shampoo, aber grundsätzlich reicht dir das Nano Plus Produkt. Wichtig ist, dass die Qualität der Tücher gut ist! Die hab ich mir beim Lieferanten von Liquid Glass (petzoldts) bestellt.:D Und wenn ihr dort bestellt, gleich den Microfaser Waschhandschuh und die Reinigungsknete mit bestellen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gollit Pflegeprodukte

                    Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
                    Ich nutze nur Nano PLus und das shampoo, aber grundsätzlich reicht dir das Nano Plus Produkt. Wichtig ist, dass die Qualität der Tücher gut ist! Die hab ich mir beim Lieferanten von Liquid Glass (petzoldts) bestellt.:D Und wenn ihr dort bestellt, gleich den Microfaser Waschhandschuh und die Reinigungsknete mit bestellen.
                    Danke, werde das Nano dann mal bestellen, alles andere habe ich selber (bis auf die Knete)

                    Die Preise für die Microfasertücher bei P sind arg heftig, auch wenn ich Leute kenne, die darauf schwören und meinen, dass sie besser wären (sind sie aber nicht). Ich nutze ganz normale M-Tücher mit Frotteestruktur. Angeblich würden diese die Versiegelung wieder runter holen, aber von der Technik unterscheiden sich die Petzoldstücher nicht von normalen.


                    Gruß

                    Martin
                    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gollit Pflegeprodukte

                      Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                      Ich nutze ganz normale M-Tücher mit Frotteestruktur.
                      wasn das

                      M wie massage, oder das H& vergessen oder sind das welche aus der M-serie von bmw?
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gollit Pflegeprodukte

                        Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                        wasn das

                        M wie massage, oder das H& vergessen oder sind das welche aus der M-serie von bmw?
                        Uuuuh, pssst, geheim


                        Sorry, wollte nur nicht zum xten mal "Microfaser" schreiben :D

                        Habe übrigens bestellt:
                        1x Nano plus
                        1x Polierpaste (für die leichten Kratzer, die ich leider schon an den Einstiegen habe)
                        1x Diamant (Kunststoffpflege)


                        Ich werde berichten.


                        Gruß

                        Martin
                        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gollit Pflegeprodukte

                          Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                          Uuuuh, pssst, geheim
                          Sorry, wollte nur nicht zum xten mal "Microfaser" schreiben :D
                          ... wie einfach - und ich dachte ernsthaft das sind irgendwelche spezialtücher
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gollit Pflegeprodukte

                            Hab mir gestern abend noch die "Sommeraktion" bestellt. Heut frag ich mich wozu eigentlich !? Mein Xi ist doch sowieso immer dreckig.

                            Naja der Wille zählt!


                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gollit Pflegeprodukte

                              Da ich sowieso gerade wieder ein paar Reinigungssachen brauchte, habe ich mir gestern ebenfalls die Sommeraktion bestellt...
                              (auch wenn mein Xi nicht immer dreckig ist :D)

                              Bin schon gespannt auf das Ergebnis
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X