Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennsemmel..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rennsemmel..

    Na dann viel Spaß ,mit dem italienischen Tiefflieger , schaut ja hammergeil aus das Teil :-), herzlichen Glückwunsch, und immer heil nach Hause kommen bitte.


    Link

    Zuletzt geändert von bakerman11; 18.09.2008, 13:36.
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA





  • #2
    AW: Rennsemmel..

    Du hast Dir meinen Traum erfüllt. Mir fehlen die Worte. Wahnsinn !

    Bitte lass uns mal baldmöglichst mal an Deinen Erfahrungen mit dem Ferrari teilhaben.

    Viele Grüße

    Lucadi (Montezemolo)

    Kommentar


    • #3
      AW: Rennsemmel..

      MEIN TRAUM geht bei dir in Erfüllung

      Ich hasse dich :D:D

      Viel Spass mit deiner Italienischen Flunder und allzeit Gute Fahrt.
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #4
        AW: Rennsemmel..

        Mir geht gerade einer ab...

        GEILES TEIL. Brumm Brumm Brumm.

        Gute Fahrt und denk an die Flensburger

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Rennsemmel..

          hab mal gelernt ........erhältlich in jeder Farbe, solange sie ROT ist!!

          Glückwunsch zu dem "Sahneteilchen" und laß die Staatsgewalt stets hinter Dir.
          Gruß
          Andreas

          _______

          Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

          Kommentar


          • #6
            AW: Rennsemmel..

            Kleiner Zwischenbericht war das erste mal auf der BAB (A7)......ich bin vorher schon einiges gefahrenn aber das.........

            Geilllllllllllllllllll war einmal ganz kurz auf 315 Km/h :D:D:D:D Spritverbrauch für die 2 Stunden 40l Vplus

            weiters folgt
            sigpic


            <a href="

            Kommentar


            • #7
              AW: Rennsemmel..

              40 Liter in 2 Stunden - HaHaHa - Spritverbrauch in Stunden auszudrücken ist auch geil...

              Aber Spaß ist nie vernünftig und der Preis dafür ist Nebensache (wenn man will und kann) - sonst hättest Du Dir keinen Ferrari gekauft, sondern einen Polo 3L, oder?

              Weiterhin viel Spaß beim tieffliegen :-)
              (Mein VMax in einem Porsche war mal 280 - Ü300 ist der Hammer...)

              PoWder

              P.S. Vergiß die A2 - seit heute gilt in Brandenburg auf der A2 Richtung Berlin 120. Ich glaube es hackt! Irgendwelche Sonntagsfahrer bauen zu viele Unfälle und jetzt dürfen ALLE schleichen. Weiter so und ICH kaufe mir den Polo 3L.
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Rennsemmel..

                ICH kaufe mir den Polo 3L.
                Hubraum??? :D:D:D:D
                Gruß
                Andreas

                _______

                Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                Kommentar


                • #9
                  AW: Rennsemmel..

                  um das mal zu erklären ich bin ja nicht Millionär...sondern ich habe den Wagen so "günstig" geschossen das ich ihn nächstes jahr noch mit ca 10 bis 15 tsd € Gewinn verkaufen kann. Weil die Kiste Neu zwei Jahre Wartezeit hat.

                  Mal für die Fan´s von Sportwagen

                  Ein paar technische Daten
                  4,3 L Hubraum 490 PS, V Max ca 320 Km/h, 6 Gänge, 0-100 4,1sec
                  ,
                  Kraftstoffverbrauch kombiniert18,3 l/100km Kraftstoffverbrauch innerorts26,9 l/100km Kraftstoffverbrauch außerorts13,3 l/100km

                  Außenfarbe nero, Sonderlackierung, Leder nero, Bremssättel in gelb, Karbon-Keramik-Bremsanlage, CD-Wechsler, Sitzheizung vorne, Drehzahlmesser in giallo, Scuderia Ferrari Embleme, Radio-Navigationssystem mit Bluetooth, Parksensoren hinten, Armaturenbretteinlagen carbon, Tieferlegung inkl. Vermessung, Distanzscheiben hinten inkl. Eintragung, Reifenventile aus Titan, Öltankdeckel aus Titan, Tankdeckel aus Titan, Launch Control
                  Zuletzt geändert von hhman; 19.09.2008, 13:08.
                  sigpic


                  <a href="

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Rennsemmel..

                    Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                    Weiter so und ICH kaufe mir den Polo 3L.
                    Genau das will man damit bezwecken, also lass es :D

                    Die Rechnung mit Liter/h kenn ich auch, allerdings kann ich lt. GPS nur bis 270km/h aber das hat mir schon gereicht, obwohl mir der die 300+x km/h sehr schmackhaft gemacht hat.

                    Aber lieber in einem Sportwagen +300km/h als in (m)einem Pampersbomber

                    Allzeit gute Fahrt hhman. Ist die Verarbeitungsqualität wirklich so schlecht bei Ferrari wie man immer wieder hört?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Rennsemmel..

                      Zitat von hhman Beitrag anzeigen
                      ...sondern ich habe den Wagen so "günstig" geschossen....
                      ... auf der kirmes?

                      spass beiseite: glückwunsch zu dem feger - allseits ne handbreit luft drum rum und keine neider

                      spritverbrauch pro stunde kenn ich eigentlich nur aus der seefahrt hoffentlich muss deiner nie schwimmen
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Rennsemmel..

                        ...und keine Neider
                        Denk dran: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!!
                        Gruß
                        Andreas

                        _______

                        Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X